Das Schweigen Der Lamer [SwiS]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Schweigen Der Lamer [SwiS]

Die Schweizer Guild Wars (2) Gilde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schweizer Aktivitäten auf Kodasch
Bewerbung Alex, Marlis und Pat :) Icon_minitimevon Hellhammer Fr Nov 09, 2012 2:25 pm

» neue Linkliste
Bewerbung Alex, Marlis und Pat :) Icon_minitimevon Vogel Sa Sep 11, 2010 5:18 pm

» 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)
Bewerbung Alex, Marlis und Pat :) Icon_minitimevon Vogel Di Dez 01, 2009 8:18 pm

» 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden
Bewerbung Alex, Marlis und Pat :) Icon_minitimevon Voodoo So Nov 29, 2009 9:49 pm

» 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)
Bewerbung Alex, Marlis und Pat :) Icon_minitimevon Vogel Mi Nov 25, 2009 7:34 pm

» 19.11. resign saves time
Bewerbung Alex, Marlis und Pat :) Icon_minitimevon Xen Arekin So Nov 22, 2009 10:18 pm

» 17.11.2009 - Tabsi rennt!
Bewerbung Alex, Marlis und Pat :) Icon_minitimevon Xen Arekin Do Nov 19, 2009 5:21 pm

Besucherherkunft
Bewerbung Alex, Marlis und Pat :) Labels=0

 

 Bewerbung Alex, Marlis und Pat :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pat
Gast




Bewerbung Alex, Marlis und Pat :) Empty
BeitragThema: Bewerbung Alex, Marlis und Pat :)   Bewerbung Alex, Marlis und Pat :) Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 10:23 pm

Hallo ihr Schweizer,
Da wir drei schon seit ner Weile gildenlos sind und eine vernünftige Gilde suchen, in der es nicht nur darum geht leute anzuflamen und bitter zu failen danach. Wir suchen zu dritt, weil wir uns in der letzten Gilde gut verstanden haben und auch weiterhin ingame spaß miteinander haben wollen. Unsre letzte Gilde war PQRNSTARS [xXx] die auch kurzzeitig in eurer Ally war. Die Gilde hat sich leider aufgrund eines e-dramas aufgelöst, wir wollten es nicht wahrhaben aber member u18 sind nicht das wahre (ausnahmen natürlich nicht enthalten). Nun zu den einzelnen Leutz:

Alex:
21 Lenze alt und ein passionierter 1st bzw. 2nd war, der auch in der Lage ist taktisch anspruchsvolle Manöver zu callen. Seine GvG Erfahrung beläuft sich auf ~1500 Spiele bis in den Rangbereich von ca. 1100 rating. Des weiteren hat er im Adh den r9 erreicht und is ein strng. Gott unter Sterblichen^^. Ts, Vent, tb etc. sind natürlich vorhanden und alex strebt eine position in der frontline an.

Marlis:
Marlis is die Freundin von alex und eher eine gelegenheitsspielerin, die moralischen Zuspruch leistet wenn sie einmal nicht mitspielt. Sie hat den adh r5 und ist auch sonst eher die adh spielerin, doch wie gesagt, eher mäßig ingame aktiv, dennoch immer für eine nette runde bk zu kriegen^^

Pat:
Ja das bin ich...Bin 20 Jahre alt und komme aus Mainz. Wie Marlis und Alex bin ich ebenfalls am studieren und der deutschen Sprache mächtig. Ich bin ein ironischer, sarkastisch veranlagter Mensch, der selten ein blatt vor den mund nimmt, was nicht bedeutet das ich jeden einfach anflame. Ich bin kritikfähig und versuche Fehler die ich mache auszumerzen. Meine maintposis sind der ranger und der secwar, ich bin aber auch allgemein variabel in der midline einzusetzen. Meine ex-gilden sind unter anderem Club Vonderseks [xxx], Let me write it down in my care [Book], Zwischen Leber und Milz passt imma en [Pils], Char Siege Investigation [CSI] und We love you [too]. In knapp 5 jahren GW habe ich c2, g5 und ha r2 erspielt und obendrein drei mal ein silbercape errungen und 2 bronce capes erzielt. Meine referenzen, damit ihr nachprüfen könnt was ich sag (falls ihrs wollt^^) gibts auf anfrage gerne.

Tja, mehr gibts erstma nicht und auf die frage was uns mit der schweiz verbindet fallen mir nur Labur und Toblerone ein, sry Smile

Mfg Pat, Alex, Marlis
ps.: ing. erreicht ihr uns unter: Nubcake Booncookie, Master Heimo und Eywen Kerham.
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

Bewerbung Alex, Marlis und Pat :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alex, Marlis und Pat :)   Bewerbung Alex, Marlis und Pat :) Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 3:05 am

warr passt ganz gut, da unser sec warr atm bissl wenig zockt. Ranger ist eigentlich besetzt, müssen wir aber aufgrund deiner erfahrung noch schauen^^ bist wahrscheinlich schon besser als ich. Wahrscheinlich wirst du Ranger, Mesmer / MIdliner (ausser ele) zocken

Ich denke einem JA steht nichts im wege (von meiner seite jedenfalls) das alter und die Erfahrung sprechen klar für euch, und mit euch könnten wir auch wieder bissl aktiver zocken^^

WIr zocken aber definitiv nicht täglich oder so, sondern ab und zu mal (manchmal mehr manchmal weniger). Glücklicherweise sind die meisten Member seit Jahren treu, wodurch ein Familiäres Gildenklima entstanden ist. Hoffe also ihr seid auch treu:D ausser wir spielen euch zuwenig. Aber mit 3 Leuten mehr sollte das kein Problem sein.
Nach oben Nach unten
Pat
Gast




Bewerbung Alex, Marlis und Pat :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alex, Marlis und Pat :)   Bewerbung Alex, Marlis und Pat :) Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 11:40 am

Ich habe absolut kein problem damit, wenn 3 mal die woche gespielt wird und wenns nicht klappt würde ich gerne eine gruppe aufbauen, die mir hilft "endlich" meinen ha-rank auszubauen ~~
Kurzum, ich habe eine gute f-list und helfe auch gerne beim suchen von leuten, ich hab recht gute kontakte zu kompetenten spielern und denke das keine von uns dreien meckern wird, wenn wir mal nicht spielen, aus dem alter sind wir wohl raus^^
Zur ranger-posi: Ich will dir nich deine posi wegnehmen, ordne mich da komplett unter, gebt mir was ihr wollt solange es in der mid - oder frontline ist, das mach ich dann und gut is Smile

mfg pat
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

Bewerbung Alex, Marlis und Pat :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alex, Marlis und Pat :)   Bewerbung Alex, Marlis und Pat :) Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 5:56 pm

f-list sollte fast nicht mehr nötig sein. Mit euch könnten wir wohl ein stammteam aufbauen (falls ihr aktiv seid , die freundin mal nicht gezählt).


Zur ranger posi: Mit einem weiteren ranger würden wir wohl einfach dualranger spielen^^
Nach oben Nach unten
Forza
Clean



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.09.09

Bewerbung Alex, Marlis und Pat :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alex, Marlis und Pat :)   Bewerbung Alex, Marlis und Pat :) Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 6:43 pm

Hi ich melde mich auch ma zu Wort....ich fänds mega cool, zuwachs zu bekommen, besonders wenn der auch so erfahren ist.

Btw ich kann auch sec-war spielen, das wäre mir egal. Smile

Mfg Leon
Nach oben Nach unten
Pat
Gast




Bewerbung Alex, Marlis und Pat :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alex, Marlis und Pat :)   Bewerbung Alex, Marlis und Pat :) Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 8:10 pm

Ich denke wir klären einfach alles weitere am Montag abend, dann is ja labur auch voraussichtlich wieder da. Bis dahin wünsche ich ein schönes wochenende und gutes gelingen...und ja ich für meinen teil kann sagen ich bin aktiv^^

mfg pat
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

Bewerbung Alex, Marlis und Pat :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alex, Marlis und Pat :)   Bewerbung Alex, Marlis und Pat :) Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 11:39 pm

aktiv heisst für uns 3 x in der woche zeit^^
Nach oben Nach unten
Heimo ak
Gast




Bewerbung Alex, Marlis und Pat :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alex, Marlis und Pat :)   Bewerbung Alex, Marlis und Pat :) Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 3:05 pm

Gut dann werde ich mich auch mal zu Wort melden, obwohl Pat schon fast alles gesagt hat Smile Also erstmal hab ich auch 1200er Rating Erfahrung Wink hat aber leider nicht zum c1 gereicht (4 Punkte fehlen noch ~.~). Von den Aktivitätszeiten würde es optimal passen. Da ich gerade im Praktikum bin habe ich eh nicht die Zeit jeden Abend zu spielen, deshalb hört sich 3x in der Woche sehr gut an. Marlis spielt (wenn sie pvp spielt) primär Adh, und zwar Midline, bevorzugt Necro oder Ele. Ich spiele Frontline aber auch offensive Midline, aufgrund von relativ schlechten Anbindungen aber dann eher nichts was auf rupts basiert.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns aufnehmen würdet. Alles weiter können wir dann ja morgen Abend im Vent besprechen Smile
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

Bewerbung Alex, Marlis und Pat :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alex, Marlis und Pat :)   Bewerbung Alex, Marlis und Pat :) Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 3:10 pm

aufgrund eurer positionen und erfahrungen steht einer Einladung nichts im wege denke ich^^
Nach oben Nach unten
Vogel
Mein Forumsprofil riecht nach Mahagoni
Vogel


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 14.09.08

Bewerbung Alex, Marlis und Pat :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alex, Marlis und Pat :)   Bewerbung Alex, Marlis und Pat :) Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 3:35 pm

dito, freue mich sehr^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Alex, Marlis und Pat :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alex, Marlis und Pat :)   Bewerbung Alex, Marlis und Pat :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Alex, Marlis und Pat :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» jo mal ne Bewerbung
» Bewerbung?
» Bewerbung von VeloceR
» Bewerbung vom Morthi
» Xen Arekin's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schweigen Der Lamer [SwiS] :: Allgemeines Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: