Das Schweigen Der Lamer [SwiS]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Schweigen Der Lamer [SwiS]

Die Schweizer Guild Wars (2) Gilde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schweizer Aktivitäten auf Kodasch
Xen Arekin's Bewerbung Icon_minitimevon Hellhammer Fr Nov 09, 2012 2:25 pm

» neue Linkliste
Xen Arekin's Bewerbung Icon_minitimevon Vogel Sa Sep 11, 2010 5:18 pm

» 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)
Xen Arekin's Bewerbung Icon_minitimevon Vogel Di Dez 01, 2009 8:18 pm

» 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden
Xen Arekin's Bewerbung Icon_minitimevon Voodoo So Nov 29, 2009 9:49 pm

» 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)
Xen Arekin's Bewerbung Icon_minitimevon Vogel Mi Nov 25, 2009 7:34 pm

» 19.11. resign saves time
Xen Arekin's Bewerbung Icon_minitimevon Xen Arekin So Nov 22, 2009 10:18 pm

» 17.11.2009 - Tabsi rennt!
Xen Arekin's Bewerbung Icon_minitimevon Xen Arekin Do Nov 19, 2009 5:21 pm

Besucherherkunft
Xen Arekin's Bewerbung Labels=0

 

 Xen Arekin's Bewerbung

Nach unten 
+2
Smee
Xen Arekin
6 verfasser
AutorNachricht
Xen Arekin
Bisasam
Xen Arekin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.02.09

Xen Arekin's Bewerbung Empty
BeitragThema: Xen Arekin's Bewerbung   Xen Arekin's Bewerbung Icon_minitimeDo März 05, 2009 6:16 pm

Servus [SwiS]ler,

dem ein oder anderen von euch dürfte ich wenigstens dem Namen nach aus dem Allychat bekannt sein. Eigentlich wollte ich meine Bewerbung erst am Montag posten, da ich ab heute Abend bis Sonntag Nachmittag/Abend mit einer Jugendgruppe unterwegs bin. Da Robin meine Bewerbung schon so halb angekündigt hat, poste ich heute schon. Ich hoffe ihr habt verständnis, dass ich erst am Sonntag bzw eher Montag wieder vermehrt online sein werde. Ingame bin ich unter dem Namen „ Xen Arekin“ mehr oder (eher) weniger bekannt;) Auf eure Gilde bin ich durch Labur und vor allem Maria gekommen mit denen ich in letzter Zeit einige Male zusammen gesmurft habe. Ab und an hat sich dann auch noch mit Maria ein nettes Plauderstündchen angehängt.
Ich heiße Lukas, bin 17 Jahre alt und besuche die 11.Klasse an einem bayerischen Gymnasium. In meiner Freizeit betreibe ich Sportklettern. Gerade dieses Hobby verbindet mich auch in gewisser weiße mit der Schweiz (ganz abgesehen von den Spielern eurer Gilde von denen ich bis jetzt einen unheimlich freundlichen Eindruck gewonnen habe), denn als Kletterer lassen einen die Berge, von denen ihr in der Schweiz ja reichlich habt, nicht kalt. Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit in der Schweiz selber eine Bergtour machen zu können, doch als wir letztes Jahr auf dem Weg nach Frankreich durch die Schweiz gefahren sind hat mich die Landschaft einfach fasziniert =)
So viel ersteinmal zu meinem RL welches für mich jederzeit vor GW kommt. Trotzdem verbringe ich auch meist mehrere Stunden täglich in GW. Dabei liegt meine Online-Zeit meistens eher abends ab ca 19Uhr bis ungefähr 22Uhr unter der Woche. Am Wochenende auch des öfteren mal bis 1 oder 2 Uhr. Dienstag und Donnerstag sind wegen Sport allerdings Tage an denen es vorkommen kann, dass ich auch einmal nicht online komme.
Guildwars spiele ich nun seit fast zwei Jahren und habe ettliche Stunden online verbracht. Anfänglich nur auf PvE fixiert habe ich aber bald meine Vorlieber fürs PvP entdeckt und bin über RA (g1), AdH(r5; zuletzt hauptsächlich Infuse) und eine HeroBattle-Phase(r3 ohne /roll100; teilnahme an einigen ATs) zum GvG gekommen. Der Einstieg ins GvG liegt im Dezember des vergangenen Jahres, als Robin, der sich hier ja auch bewirbt, mit mir und einigen weiteren, damals absoluten GvG Anfängern die Gilde [ball] gründete. Seit dem habe ich ca 200 GvGs als Infuse für [ball] und einige unserer Ally-Gilden absolviert. Sowie eine knappe Hand voll Matches bei euch als Flaggy. Im allgemeinen bevorzuge ich im Moment ganz klar den Infuse, doch auch der Flaggy hat mir bei den wenigen Matches die ich auf dieser Position spielen durfte Spaß gemacht. Außerdem würde es mich längerfristig auch einmal reizen die Position des Prots auszuprobieren. (Was wie Robins Bewerbung zu entnehmen ist wohl von mir gewünscht wird) Im Allgemeinen bin ich also eher Richtung Backline orientiert.
Auf meinem Account habe ich 1,3Mio Balthasarpunkte erspielt und somit alles was freizuschalten geht auch freigeschaltet. Als aktiver PvPler habe ich selbstverständlich ein freies PvP-Slot sowie Vent/Ts/Tb.
Da ich, seit mich Maria eingeladen hat malöfters in eurem Forum zu stöbern, dies des öfteren tue und ich auch schon eine Runde GvG mit euch auf dem Vent verbracht habe, denke ich dass ich auch mit dem Schweizer-Deutsch gut zruecht kommen werde. Schreiben bzw reden werde ich es allerdings wohl nie können Wink
Von euch erwarte ich eigentlich nur eine gute Atmosphäre um mit Spaß und Erfolg GvGs spielen zu können. Außerdem bin ich ein Fan von eigenen Matchobserves mit Leuten die mir eine konstruktive Kritik zu meiner Spielweise geben können. Ich hoffe mal, dass das bei euch auch ab und an gemacht wird, da ich sehr darauf bedacht bin auf meiner Posi bestmöglich voran zu kommen und mich zu verbessern.

Soweit erstmal meine Bewerbung. Sofern ihr Fragen habt beantworte ich diese selbstverständlich gerne.
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

Xen Arekin's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xen Arekin's Bewerbung   Xen Arekin's Bewerbung Icon_minitimeDo März 05, 2009 6:58 pm

Also generell dafür^^ Ob wir dich auf den rc setzen schaun wir noch. In der smurf sicher mal versuchen^^ wenn du jedoch wenig bis gar keine erfahrung als rc hast und wir dich erst total einspielen müssen wird schnell frust aufkommen denk ich^^ Rc ist mmn der schwerste chara in gw. Preprotten will gelernt seinxD
Nach oben Nach unten
Vogel
Mein Forumsprofil riecht nach Mahagoni
Vogel


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 14.09.08

Xen Arekin's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xen Arekin's Bewerbung   Xen Arekin's Bewerbung Icon_minitimeDo März 05, 2009 7:41 pm

Infuse ist meeeeins! Very Happy
Prott haben wir eigentlich auch einen Stammspieler (voodoo) und Newcomer Zola als ersatz aber die können auch nicht immer bzw. spielt Zola gerne Flagger Very Happy

Aber generell bin ich auch dafür.
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

Xen Arekin's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xen Arekin's Bewerbung   Xen Arekin's Bewerbung Icon_minitimeDo März 05, 2009 7:50 pm

voodoo ist eigentlich nicht mehr stamm, da er so wenig da ist^^
Nach oben Nach unten
Maria
Admin-Möchtegern



Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 11.09.08

Xen Arekin's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xen Arekin's Bewerbung   Xen Arekin's Bewerbung Icon_minitimeDo März 05, 2009 8:10 pm

bin auch generell dafür, Rc im GvG ist mit pre Protten wohl eine schwere Aufgabe, aber denke da Arekin ein schnell lernender typ ist, weshalb ich davon Ausgehe, er es in einem Monat das, pre protten im griff haben sollte!
Im Vent habe ich dich aber einiges älter eingeschätzt, wo nicht nur deine Stimme mich getäuscht hat!
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

Xen Arekin's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xen Arekin's Bewerbung   Xen Arekin's Bewerbung Icon_minitimeDo März 05, 2009 8:13 pm

jo also einladung ist eigentlich schon beschlossen von unserer seitexD
Nach oben Nach unten
Xen Arekin
Bisasam
Xen Arekin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.02.09

Xen Arekin's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xen Arekin's Bewerbung   Xen Arekin's Bewerbung Icon_minitimeFr März 06, 2009 12:44 am

Hatten wir das mit dem Alter nicht mal geklärt gehabt Maria?Very Happy
Ich finds toll dass hier direkt ein so positives Feedback kommt. Ich werde mich dann Sonntag, sobald ich wieder daheim bin, bei euch melden =)
Nach oben Nach unten
Maria
Admin-Möchtegern



Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 11.09.08

Xen Arekin's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xen Arekin's Bewerbung   Xen Arekin's Bewerbung Icon_minitimeFr März 06, 2009 2:21 am

Ja Doch haben wir, wollte nur aussagen, das DU auf mich àlter gewirkt hast Very Happy
Nach oben Nach unten
Basi
Junky
Basi


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 41
Ort : Zofingen

Xen Arekin's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xen Arekin's Bewerbung   Xen Arekin's Bewerbung Icon_minitimeFr März 06, 2009 10:19 pm

dafür

ich denke das alter ist was relatives und die art und weise wie die bewerbung zu text verarbeitet wurde lässt auf eine doch sehr reife persönlichkeit schliessen



ps: ich hab was gepostet und im forum gelesen soll heissen ich lebe noch... @mom sacred 2 > gw
Nach oben Nach unten
Suicide
Junky



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.10.08

Xen Arekin's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xen Arekin's Bewerbung   Xen Arekin's Bewerbung Icon_minitimeMo März 09, 2009 11:20 pm

aso für mich siehts gut aus, evt mal n paar guest-spiele, wo du uns (bzw. der SwiS-gilde) zeigen kannst, was du drauf hast ;P

infuse is jedoch schon stammbelegt durch den (komischen terror-) vogel... xD

und da ich so oder so atm inaktiv bin, kommt es auf meine stimme eh nicht drauf an ;D

aber je mehr [SwiS]-ler, desto aktiver wird die gilde ;P


und aja@ vogel & zola: nachdem du g'raged bisch bim gvg, hed de zola üseri grp praktisch flawless ghalte bis uf 1-2 deaths woner nix defür hed chöne... :O

<-- vote 4 zola meh protte! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Xen Arekin's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xen Arekin's Bewerbung   Xen Arekin's Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Xen Arekin's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung?
» jo mal ne Bewerbung
» Bewerbung Goddess
» Bewerbung Skyy
» Bewerbung von Aedniehl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schweigen Der Lamer [SwiS] :: Allgemeines Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: