Das Schweigen Der Lamer [SwiS]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Schweigen Der Lamer [SwiS]

Die Schweizer Guild Wars (2) Gilde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schweizer Aktivitäten auf Kodasch
19.11.  resign saves time Icon_minitimevon Hellhammer Fr Nov 09, 2012 2:25 pm

» neue Linkliste
19.11.  resign saves time Icon_minitimevon Vogel Sa Sep 11, 2010 5:18 pm

» 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)
19.11.  resign saves time Icon_minitimevon Vogel Di Dez 01, 2009 8:18 pm

» 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden
19.11.  resign saves time Icon_minitimevon Voodoo So Nov 29, 2009 9:49 pm

» 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)
19.11.  resign saves time Icon_minitimevon Vogel Mi Nov 25, 2009 7:34 pm

» 19.11. resign saves time
19.11.  resign saves time Icon_minitimevon Xen Arekin So Nov 22, 2009 10:18 pm

» 17.11.2009 - Tabsi rennt!
19.11.  resign saves time Icon_minitimevon Xen Arekin Do Nov 19, 2009 5:21 pm

Besucherherkunft
19.11.  resign saves time Labels=0

 

 19.11. resign saves time

Nach unten 
+5
Foresti
Smee
Pat
Tabä
Voodoo
9 verfasser
AutorNachricht
Voodoo
Lieber Bube
Voodoo


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 28.08.08
Alter : 36
Ort : Bern

19.11.  resign saves time Empty
BeitragThema: 19.11. resign saves time   19.11.  resign saves time Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 1:40 am

Wir fanden uns erfreulicherweise schon wieder zu 8. (ja ok, es waren noch mehr da, Flo wollte aber eh nicht spielen und Foresti blieb leider auf der Strecke Sad )
Dualranger mit Labur an den Glaspfeilen spielten: Phil, Leon, Pat, Labur, Goku, Vogel, Tabsi und Ich.


Loin Du Monde [???] -8
Jade. Französischer Name, japanischer Server... scheint ein super Match zu werden. Wie erwartet haben wir einen hohen Ping und könne ihre doch sehr guten Spikes der zwei Paras und Ranger nicht abfangen (Ja ok, ich hab auch nicht mit SB gespielt, aber das hätte meine Reaktion auch nicht verbessert). Nachdem wir 7 Deaths verzeichnet hatten, 4 davon auf Phil, und im Split gestorben sind, resignen wir nach 6:30.


Dreaming State [DS] -7
Frozen. Sie spielen nen tollen Split und machen Tabsi mächtig Feuer unterm Hintern, während ich tapfer die Flagge schnappe und richtung Stand marschiere. Ich stecke sie auch endlich, doch mit ihrem MoI und Shackles auf dem Runner ists kein Zuckerschlecken, die Flagge zu laufen, geschwiege denn irgendwas zu collapsen. Wir kämpfen am Stand und verlieren im Split zwei Leute. Wir ziehen uns zurück, da sie bereits vor dem Lordroom stehen und kömpfen fortan in unserer Base. Wir haben jedoch keine Chance gegen Feuerele, Me/Mo und an und für sich nicht so starken Charakteren... aber dennoch können wir sie keinen Zentimeter nach hinten bewegen. Und so resignen wir nach 15:30.


Immortalis Concordia [IC] -7
Druids, auswärts. WIr pushen in die Mitte, stecken Flagge und.... sterben sofort. Sie boosten bereits nach 5 minuten und ich verpeile es fast dauerhaft, dass ich so einen Spell in der Bar hab, der verhindert, dass Vogel ein Nickerchen auf dem Boden macht (damn, sry!). WIr stehen vor unserer Base und drehen den Spiess nochmal um, doch sie boosten schon wieder und machen unseren Push zum Flagstand zu nichte. Sie stehen besser, bauen viel druck auf, hauen Vogel zu boden und zwingen uns langsam in unsere Base zu kiten. Wir sehen keinen Ausweg und resignen 10 Minuten vor dem natürlichen Spielende.

Mit -22 Ratingpunkten und einem Ladderrang von 612 steigen wir für heute aus dem GvG-Business aus und stürzen uns in den Aufstieg der Helden.

Kurz die Zaishen in 27s gefarmt resignen wir auch schon nachdem wir gegen Conta so toll geballt haben (ich hab eine natürliche Abneigung gegen LS, und das obwohl ich damals nach dem Update hin und weg davon war, als ich die Skillbeschreibung durchgelesen habe...).
Neue Runde, neues Glück: Wir gewinnen Flawless UW und verlieren gegen angeblich r12 Balanced, nachdem sie uns permanent im AoE genockt halten... DÄM
Die dritte Runde nimmt ein jähes Ende für mich, als mein Vater beschliesst, ein paar Kabel aus ihren Bestimmungsorten herauszuziehen. Noch kurz einmal eingeloggt um mich zu entschuldigen (tut mir echt leid, aber ich kann meinem Vater nicht sagen, dass er das später machen soll weil ich zocke Razz ) ist der GW-Abend für mich vorbei und ich kann mich hocherfreut meinen Elektrodynamik-Übungen widmen.
Nach oben Nach unten
Tabä
Oberster Haupt Oberst
Tabä


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 06.01.09
Alter : 34
Ort : Am Thunersee am bädele

19.11.  resign saves time Empty
BeitragThema: Re: 19.11. resign saves time   19.11.  resign saves time Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 9:37 am

Wtb MS-Ele
Nach oben Nach unten
http://dark-zero-mousy.deviantart.com
Pat
Junky



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 35

19.11.  resign saves time Empty
BeitragThema: Re: 19.11. resign saves time   19.11.  resign saves time Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 1:04 pm

wts movement on flagrunner.
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

19.11.  resign saves time Empty
BeitragThema: Re: 19.11. resign saves time   19.11.  resign saves time Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 2:38 pm

hm... naja wird schon besser! Wink warn ja auch 2 nich auf ihren "normalen" posis
Nach oben Nach unten
Tabä
Oberster Haupt Oberst
Tabä


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 06.01.09
Alter : 34
Ort : Am Thunersee am bädele

19.11.  resign saves time Empty
BeitragThema: Re: 19.11. resign saves time   19.11.  resign saves time Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 5:45 pm

Danke Pat. Ich steh nich so auf so was.

Edit: Wir hätten ja sicher alles gewonnen und wären sowieso schon in den Top 100 wenn ich nicht gewesen wäre. Ist ja auch klar, dass ich beim zweiten mal, dass ich je Flaggy gespielt habe, keine Fehler mehr machen sollte. Kann ja jeder oder? Und sowieso, was macht man als Midliner auf der 8, schliesslich hat man ja bei diesem Build sooooo viele andere Möglichkeiten als Midliner.
Konstruktive Kritik is ja sowieso fürn Arsch. Lieber gleich den Dicken markieren umd gleich ma ne Anfickerei starten. Ah, und weils grad so schön is, gleich am nächsten Tag noch ma eine nachlegen, gell?


Zuletzt von Tabä am Fr Nov 20, 2009 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://dark-zero-mousy.deviantart.com
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

19.11.  resign saves time Empty
BeitragThema: Re: 19.11. resign saves time   19.11.  resign saves time Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 6:06 pm

woran lags denn genau, dass ihr so gefailed habt?^^
Nach oben Nach unten
Tabä
Oberster Haupt Oberst
Tabä


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 06.01.09
Alter : 34
Ort : Am Thunersee am bädele

19.11.  resign saves time Empty
BeitragThema: Re: 19.11. resign saves time   19.11.  resign saves time Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 6:12 pm

Wir ham gestern noch im Vent bissl diskutiert, und waren uns eigentlich einig, dass etwas mehr Dev dem Build gut tun würde. Ein Snare reicht leider kaum aus, um 4 Melees zu beschäftigen.
Nach oben Nach unten
http://dark-zero-mousy.deviantart.com
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

19.11.  resign saves time Empty
BeitragThema: Re: 19.11. resign saves time   19.11.  resign saves time Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 6:19 pm

welches build hat schon 4 melees? ^^

1 snare und 2 ranger für shutdown sollten reichen. Höchstens Schilde hoch nochmal rein gegen die spikes (2x ftw).

Ging eigentlich gut das letzte mal, als ich dabei war (vom halten her).

Im letzten spiel seit ihr so schnell gedroppt, da bringt auch mehr def nichts. Die ersten spikes hätten gehalten werden müssen. Ihr habt auch fast kein pressure aufgebaut (natürlich auch wegen den vielen kills in den eigenen reihen.)


Zuletzt von Smee am Fr Nov 20, 2009 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Foresti
Lieber Bube
Foresti


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 17.10.08
Alter : 44
Ort : Bern

19.11.  resign saves time Empty
BeitragThema: Re: 19.11. resign saves time   19.11.  resign saves time Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 6:26 pm

Pat schrieb:
wts movement on flagrunner.
movement control? oder speedbuff Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Tabä
Oberster Haupt Oberst
Tabä


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 06.01.09
Alter : 34
Ort : Am Thunersee am bädele

19.11.  resign saves time Empty
BeitragThema: Re: 19.11. resign saves time   19.11.  resign saves time Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 6:31 pm

Ok, ni h melees, ich meinte halt physischen Schaden. Und das ist halt atm Meta. Die Backline war total übervordert und Vogel hat nach dem Match gesagt, dass mehr Dev angebracht wäre. Deshalb meinte ich auch, noch n MS einzupacken. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man als MoI nicht vier physis rausnehmen kann. Vor allem, weil man für Ranger/Paras nur blured bei hat
Nach oben Nach unten
http://dark-zero-mousy.deviantart.com
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

19.11.  resign saves time Empty
BeitragThema: Re: 19.11. resign saves time   19.11.  resign saves time Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 6:53 pm

MS = Mindshock ele? Ob blind viel mehr bringt als blurred + snare ist die frage. Sicher gegen den Para/Waldi spike. Aber nochmal Shields up einpacken (falls ihr überhaupt mit shieldsup auf den mönche gespielt habt) würde sicher was bringen.
Aber Shields up auf dem prot + apply und glaspfeil beim gegner rupten, dann muss man nur noch die spikes halten, gegen dualranger. Das sollte eigentlich gehen. Letztes mal hatten wir absolut keine probleme gegen dualranger. Haben gegen r400 dualranger flawless gewonnen.

2 Ranger können spikes interrupten und der Moi sollte eigentlich reichen. Wenn der Moi und die Mönche dann noch gutes positioning haben, und die warrs nicht durch frenzy getötet werden, sollte das heilen nich so das problem sein. Warrs haben viel rüstung, ranger auch und blockstance, ele darf halt nich overextenden.
Nach oben Nach unten
Tabä
Oberster Haupt Oberst
Tabä


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 06.01.09
Alter : 34
Ort : Am Thunersee am bädele

19.11.  resign saves time Empty
BeitragThema: Re: 19.11. resign saves time   19.11.  resign saves time Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 6:57 pm

kA ob Shields up dabei war, aber ich vermute nein.
Nach oben Nach unten
http://dark-zero-mousy.deviantart.com
Vogel
Mein Forumsprofil riecht nach Mahagoni
Vogel


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 14.09.08

19.11.  resign saves time Empty
BeitragThema: Re: 19.11. resign saves time   19.11.  resign saves time Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 7:37 pm

Händ kei shieldsup gha, müemer echt mitnäh. naja hoffe es wird wieder chli besser.
Nach oben Nach unten
Voodoo
Lieber Bube
Voodoo


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 28.08.08
Alter : 36
Ort : Bern

19.11.  resign saves time Empty
BeitragThema: Re: 19.11. resign saves time   19.11.  resign saves time Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 9:04 pm

ok, dann pack ich das nächste mal Shields Up ein, hatte bis jetzt Disciplined dabei.
Nach oben Nach unten
Goku
Klugscheisser
Goku


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 17.09.08

19.11.  resign saves time Empty
BeitragThema: Re: 19.11. resign saves time   19.11.  resign saves time Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 11:35 pm

ich muss halt sagen das ich als moi in den drei spielen nicht recht wusste was machen.
was hielft snare bei 2ranger und 2 paras, die stehen eh nur rum. und blured ist da immer schnell runter genommen.

Im letzten spiel hab ich wirklich mein bestes gegeben, die krieger zu snaren. Hat aber einfach nicht gereicht.
Ich weiss das ich oft auf dem falschen set sterbe, dass passiert mir eigentlich immer dann wenn ich nicht mehr auf schildset komme weil ich immer am boden lieg bis ich tod bin.

Wenn unsere Backline merkt das sie zu viel pressure von den kriegern kriegt, würd ich es begrüssen wenn man mich direkt darauf aufmerksam macht (beim namen nennen und deutlich reden), dass ich mich etwas mehr um die kümmern soll (Schaue nicht nach hinten wenn ich in der mitte steh zum auf monks mitzuspiken zu können). Dann stell ich mich automatisch etwas nach hinten, kann dann aber nicht mehr mitspiken, weil ich dann oft hinter unseren monks stehe um genug überblick zu haben.
Nach oben Nach unten
Voodoo
Lieber Bube
Voodoo


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 28.08.08
Alter : 36
Ort : Bern

19.11.  resign saves time Empty
BeitragThema: Re: 19.11. resign saves time   19.11.  resign saves time Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 12:13 am

E Tipp oder Aregig: wennsi keni Chrieger hei zum Snare, de tue glich Blurred uf ranger/paras und versuech, wenns vor Energie und Cooldown, wäge Spikes, här geit, d monks z snare. Ig persönlech cha eifach sägä: ig HASSES wenn ig crippled oder gsnaret bi und nid cha kite!
Snare ufd Backline macht ihres Stelligsspiu a arsch, resp. es isch müehsamer für si sech z organisiere und i gloube das chunnt o üsne Chrieger z guet wenn ihri BL nid cha kite.

Das wägem defensiver spile isch zur Kenntnis gnoh, wirdemers merke! Aber augemein giut haut: wennmer langsam zrüggloufe, de ischs immer so, dassmer unger guetem Druck stoh, ergo chönntsch das o aus Zeichä düte chli defensiver z spile Wink
Nach oben Nach unten
Goku
Klugscheisser
Goku


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 17.09.08

19.11.  resign saves time Empty
BeitragThema: Re: 19.11. resign saves time   19.11.  resign saves time Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 12:58 pm

blured esch klar, machi ou.

Weni uf monks gange, beni eifach weder me vorne als hende, aber nehm das ou mol zur Kenntniss. Merci
Nach oben Nach unten
Forza
Clean



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.09.09

19.11.  resign saves time Empty
BeitragThema: Re: 19.11. resign saves time   19.11.  resign saves time Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 3:59 pm

Das mit dem Blurred is ja net so gedacht, dass du es auf recast raushaust. Nen geschicktes blurred mitten in den spike is effektiver. Oder wenn du z.B siehst, dass 2 wars/ 2 ranger/ 2 paras / 2 whatever-meles direkt nebeneinander stehen bietet sich nen blurred an.
Snare kann man auch versuchen so zu setzen, falls von den Wars nen offensichtlicher spike kommt, also der war ersma nen paar meter auf das target zurennt, nen snare drauf und der spike is im arsch.
Was auch immer gut ist, nen snare auf den runner zu packen wenn er flagge pusht bzw wieder flagge holen geht. Damit ist nich gemeint, dass man den flagger hinter her rennen soll.

Zur defense des builds: Also die sollte eigentlich reichen. Das problem war halt, dass wir auch in nem Mirror-Match einfach umgefallen sind. Vllt fehlte die Konzentration oder was auch immer....
Naja geht schon wieder bergauf
Mfg
Nach oben Nach unten
Pat
Junky



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 35

19.11.  resign saves time Empty
BeitragThema: Re: 19.11. resign saves time   19.11.  resign saves time Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 3:25 pm

Tabä schrieb:
Danke Pat. Ich steh nich so auf so was.

Edit: Wir hätten ja sicher alles gewonnen und wären sowieso schon in den Top 100 wenn ich nicht gewesen wäre. Ist ja auch klar, dass ich beim zweiten mal, dass ich je Flaggy gespielt habe, keine Fehler mehr machen sollte. Kann ja jeder oder? Und sowieso, was macht man als Midliner auf der 8, schliesslich hat man ja bei diesem Build sooooo viele andere Möglichkeiten als Midliner.
Konstruktive Kritik is ja sowieso fürn Arsch. Lieber gleich den Dicken markieren umd gleich ma ne Anfickerei starten. Ah, und weils grad so schön is, gleich am nächsten Tag noch ma eine nachlegen, gell?

eh?
Ich makier nicht den dicken sondern neige zu gemeiner und hinterlistiger ironie und ganz phösem sarkasmus. Verzeih mir diese schwäche. Zudem wusst ich nicht das du das erst das zweite mal gemacht hast, woher auch? Des mit dem Movement war auf das kiten bezogen smee, nicht auf snares etc.@tabä: loads of appologizes!
Zu shields up: Is eig auch nur nett gegn diesen ollen spike, gegen bala und splits wieder ein sinnfreier skill. Imo haben wir mehr schwächen gegen splits, wenn wir nciht grad auf koreapings spielen, was dann im spike natürlich stinkt.
@Goku: Leon hat alles gesagt, denke das hilft dir weiter.Snare aufn monk is btw auch nett hin und wieder, aber primär eben blurred.

mfg le pat
Nach oben Nach unten
Xen Arekin
Bisasam
Xen Arekin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.02.09

19.11.  resign saves time Empty
BeitragThema: Re: 19.11. resign saves time   19.11.  resign saves time Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 10:18 pm

tabä die backline und der runner sind immer schuld Wink ist doch nichts neues Very Happy
und hat pat nicht sogar in seiner bewerbung geschrieben dass er ne ironische ader hat?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





19.11.  resign saves time Empty
BeitragThema: Re: 19.11. resign saves time   19.11.  resign saves time Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
19.11. resign saves time
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)
» It's Time To Play

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schweigen Der Lamer [SwiS] :: SwiS :: GvG Reports-
Gehe zu: