Das Schweigen Der Lamer [SwiS]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Schweigen Der Lamer [SwiS]

Die Schweizer Guild Wars (2) Gilde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schweizer Aktivitäten auf Kodasch
26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitimevon Hellhammer Fr Nov 09, 2012 2:25 pm

» neue Linkliste
26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitimevon Vogel Sa Sep 11, 2010 5:18 pm

» 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)
26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitimevon Vogel Di Dez 01, 2009 8:18 pm

» 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden
26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitimevon Voodoo So Nov 29, 2009 9:49 pm

» 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)
26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitimevon Vogel Mi Nov 25, 2009 7:34 pm

» 19.11. resign saves time
26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitimevon Xen Arekin So Nov 22, 2009 10:18 pm

» 17.11.2009 - Tabsi rennt!
26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitimevon Xen Arekin Do Nov 19, 2009 5:21 pm

Besucherherkunft
26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Labels=0

 

 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden

Nach unten 
+5
Smee
Pat
Heimo
Vogel
Tabä
9 verfasser
AutorNachricht
Tabä
Oberster Haupt Oberst
Tabä


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 06.01.09
Alter : 34
Ort : Am Thunersee am bädele

26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Empty
BeitragThema: 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden   26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 12:10 am

Heute die Formation Pat, Heimo, Labur, Maria, Goku, Flo, Vogel und ich. Später wird Labur durch Leon ersetzt. Wir versuchens weiter mit Balanced...

Kuningas Kunta [Pipi] -8
Alte Bekannte, die wir als BYOB kennen. Heute aber mal als Balanced auf ihrer Frozen unterwegs. Bis jetzt eigentlich immer gewonnen gegen sie, aber heute klopfen sie einen nach dem andern runter. Schon nach kurzer Zeit resign. Was lief schief bei uns?


Immortalis Concordia [IC] +7
Vogel meldet, sie hätten grad vor kurzem mit TF gegen sie verloren. So richtig episch. Pesimistisch wie immer gehen wir ins Spiel. Und tadaaa: Schon nach einer Minute fällt der erste von uns. Wir behalten also Flaggy im Main, und Labur läuft. Unsere Backline erholt sich, und einige Minuten später können wir wieder wechseln, und schon bald beginnen unsere Gegner zu fallen. Langsam, aber stetig sammeln sie DP, und starten noch ein letztes Himmelfahrtskommando. Später resignen sie (oder war der Lord down?).


Make Some Noize [yail] +7
Leons Gilde. Ich glaube mich erinnern zu können, dass er gesagt hat, die seien schlecht. So freuen wir uns mal auf ein Match. Das Spiel kann kurz beschrieben werden: Unsere fröhliche Reise in ihren Lordroom. Sie resignen, wir gewinnen flawless. Was für ein Trost für unseren malträtierten Stolz.


Where Is The Any Key [Woot] +7
Druids, aber auswärts. Auch hier einige bekannte Gesichter. Viel zu sagen gibts nicht. Flawless again.


We Still Pwn Charrr [Char] -5
Highranked Smurf (oder so?) Rating von 1100. Wir spielen einige Minuten, als wir aber dann unseren ersten und einzigen Kill erzielt haben, haben wir resignt.


Mond Stein Gilde [MoGi] -8
Unser aller alter Freund. Weil man gegen die ja immer gewinnt, dachte ich, machen wir das ganze etwas spannender: Gewähren wir ihnen einen Boost! :3 Sie spielen mit MoI- und MS-Ele, so dass unsere Frontline nur zu klagen hat. Wir töten nicht viel, sie aber auch nicht wirklich. So kommt es, dass wir nach 22 Minuten immer noch am Stand stehen. Leon splittet in ihre Base, da ihn aber niemand über den zurück kommenden Krieger informiert, stirbt er dort. Später starten wir einen weiteren Split, der einiges an Schaden auf ihren Lord kloppt. Auch sie tun dies, und als sie bei 27.30 in unsere Base stürmen, müssen wir zusehen, wie der Lord immer mehr Schaden frisst. Unnötige Niederlage, ob es nun an ihren zahlreichen NoA Guests lag, oder daran, dass vor allem ich ein paar schwerwiegende Fehler gemacht hab...

Schlussendlich kann man sagen: Schön, dass wir wieder ein paar Wins geschaft haben. Schade, dass wir keine gute Lordracestrategie gebastelt haben...

So bleiben wir bei einem Rating von 993, plus/minus nix.
Nach oben Nach unten
http://dark-zero-mousy.deviantart.com
Vogel
Mein Forumsprofil riecht nach Mahagoni
Vogel


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 14.09.08

26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Empty
BeitragThema: Re: 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden   26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 12:25 am

Char war Smurf von Sys. Mogi hatte kein MS, sondern ne Bsurge ele.

zersch mal thx für d reports.

1. Match: am anfang haben wir soo unglaublich viel pressure gefressen, keine ahnung wieso. dann gings eine weile gut, aber irgendwann sind wir wieder gedroppt.

2-4. match: schön gespielt, gegen mehr oder minder ebenbürtige gegner.

das letzte: im 8on8 recht ausgehlichen, sie hatten einfach so viel def, dass wir wenig töten konnten, und bei uns ist nur was gedroppt, wenn beide warris auf was draufgehauen haben, und kein prot kam.

aber ich fands ganz gut. Maria hat recht gut ca. 5x die bsurge abgelenkt, und daraufhin den moi pblocked, dann konnten wir richtig druck aufbauen, leider zu wenig um viel zu töten. hätten wir eigentlich schon im 8on8 gewinnen müssen.

Positiv fand ich:

Maria: gut gespielt, besseres positioning und besserer weaponswitch.
Tabea: gut flaggy gemacht und gehealt (bis auf einmal flagge vergessen Razz)
Backline: schon besser eingespielt, manchmal hartzte es noch.

wir werden immer besser, auch wenns ein schwerer anfang ist. wir müssen uns einfach einspielen.
wer mit dem abend nicht zufrieden ist, hatte wahrscheinlich zu hohe ansprüche, aber ich bin sicher, das kommt gut. auch schön finde ich, dass wir regelmässig spielen bis jetzt, 3x pro woche.
Nach oben Nach unten
Tabä
Oberster Haupt Oberst
Tabä


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 06.01.09
Alter : 34
Ort : Am Thunersee am bädele

26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Empty
BeitragThema: Re: 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden   26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 9:31 am

Jop ich wollte auch noch kurz positives Feedback geben. Erstens is es natürlich toll, dass wir n paar eigentlich feste Termine haben. Mir ist gestern aufgefallen, dass so um fünf vor Acht schon circa fünf Leute im Vent waren, ohne dass irgendwer irgendwas sagen musste. Das war nicht immer so.
Desweiteren find ich es schön, dass man merkt, wie alle an ihrer Posi feilen. Das war auch nicht immer so deutlich zu erkennen.

Taktisch hinken wir noch deutlich, aber auch das ist keine Hexerei. Noch ein paar mal einspielen und wir schaffens sicher auf unser höchstes Rating zurück und noch drüber hinaus.
Nach oben Nach unten
http://dark-zero-mousy.deviantart.com
Heimo
Junky



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.11.09

26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Empty
BeitragThema: Re: 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden   26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 11:06 am

So dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Grundsätzlich muss man sagen das wir ein verdammt anspruchsvolles Build spielen, bei dem schon kleinere Defizite brutal bestraft werden. Damit meine ich jetzt nicht explizit das Flagge vergessen oder solche Sachen, sondern Grundlegende Fertigkeiten. Mit einen dual Ranger hätten wir wohl nur 2 Matches nicht gewonnen, was jetzt nicht heißt das wir dual ranger spielen sollten.
Wo ich persönlich sehr viel Aufholbedarf sehe, und das bitte ich jetzt als konstruktive Kritik aufzunehmen, ist bei unseren MoI. Der MoI muss eine sehr gute Übersicht über die Karte und das Movement der Gegner haben. Normalerweise müssen gegnerische Splitversuche aus dem Main heraus direkt erkannt und mit snares so unterbunden werden, gleiches gilt für den income des gegnerischen Flaggers. Also Goku ich bitte dich darum in den nächsten Matches nochmal genau auf solche Sachen zu achten, ich weiß das der Job des MoI nicht der leichteste ist aber ich bitte um mehr Kommunikation in solchen Sachen.
Nach oben Nach unten
Tabä
Oberster Haupt Oberst
Tabä


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 06.01.09
Alter : 34
Ort : Am Thunersee am bädele

26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Empty
BeitragThema: Re: 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden   26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 11:28 am

Also ich finde, dass wenn Maria und ich nicht das sind, oder ich Flaggy spiel, sollten wir Dualranger spielen. Wenn Maria da is, ist Dualranger eher sinnfrei.
Nach oben Nach unten
http://dark-zero-mousy.deviantart.com
Pat
Junky



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 35

26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Empty
BeitragThema: Re: 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden   26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 12:01 pm

Alex kann ich vorerst nur zustimmen. Aus meiner sicht isses schwer in der frontline auch ncoh drauf zu achten ob iwo was splittet etc, das muss in der midline passieren.
Zum flagge vergessen: shit happen ~~
@Maria: wenn du gestorben bist, dann bist du aufm schildset gestorben, mehr verlange ich nciht Smile
Desweiteren war flo heut glaube ich nicht so auf der höhe seiner leistungsfähigkeit, aber so tage hat man mal, war ja nicht unbedingt spielentscheidend. Rein zum Build: ich vertrete die meinung, das man am balanced am meisten lernt. Individuell und im team ist das build zwar anspruchsvoller aber im endeffeckt kommt man zu mehr und entwickelt sich. Spikes sind imma so ne sache, da sieht man fehler weniger, man verfällt in imma gleiche muster und am ende, wenn das build gewechselt wird, failt man bitter.
Außerdem, um ehrlich zu sein, macht spiken keinen spaß, dann kann ich auch adh spieln gehn, das is mir zu stupide. Ich mag Herausforderungen und balanced stellt sowas für mich dar.

mfg pat
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Empty
BeitragThema: Re: 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden   26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 6:01 pm

anfangs failen wir, doch wenn wir immer spielen wirds immer besser^^ war ja schon in dieser woche deutlich besser, als am anfang.

Bin atm krank, aber montag werd ich wohl da sein.
Nach oben Nach unten
Goku
Klugscheisser
Goku


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 17.09.08

26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Empty
BeitragThema: Re: 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden   26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 12:10 pm

Ja, ich geb zu an dem Abend hab ich oft den flagger zu spät gesehen. Mach das in Zukunft wieder besser.

Was splitts angeht, hab ich bis jetzt, je nach map, wirklich nicht so darauf geachtet. Grad auf Druids ist es für mich nicht einfach. Ich steh da immer so defensiv das ich jemanden der über die Ranke rennen will einfach nicht kriegen kann.
Geb mir in Zukunft diesbezüglich etwas mehr Mühe.
Nach oben Nach unten
Pat
Junky



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 35

26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Empty
BeitragThema: Re: 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden   26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 12:14 pm

Goku schrieb:
Ja, ich geb zu an dem Abend hab ich oft den flagger zu spät gesehen. Mach das in Zukunft wieder besser.

Was splitts angeht, hab ich bis jetzt, je nach map, wirklich nicht so darauf geachtet. Grad auf Druids ist es für mich nicht einfach. Ich steh da immer so defensiv das ich jemanden der über die Ranke rennen will einfach nicht kriegen kann.
Geb mir in Zukunft diesbezüglich etwas mehr Mühe.

Auf dieser Einstellung sollte ein Abend aufbauen!
Nach oben Nach unten
Foresti
Lieber Bube
Foresti


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 17.10.08
Alter : 44
Ort : Bern

26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Empty
BeitragThema: Re: 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden   26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 12:19 pm

ich würd als warrior-hate defensiv stehen bleiben (i.e. wohl hinter den monks positioniert) - das verhindern eines splittes über die brücke muss anders gelöst werden...
Nach oben Nach unten
Goku
Klugscheisser
Goku


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 17.09.08

26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Empty
BeitragThema: Re: 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden   26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 12:26 pm

Die einzige Maps wo ich bis jezt splitts gut im griff habe ist eigentlich imperial, da hat man halt viel die offenere Fläche um den Flagstand, da kann man sich auch gut von links nach rechts bewegen, wo auf den meisten anderen maps halt vor und zurück nötig ist.
Aus Erfahrung drop ich meistens wenn ich zu Weit nach vorne pushe um zu snaren. Deshalb bin ich halt wie Foresti sagt oft auf höhe unserer Backline oder sogar hinter ihnen.

Und wenn ich mal frage ob wir nach vorne pushen können, hab ich letzter Zeit einfach keine response gekriegt.
Dann bin ich halt defensiv geblieben.
Nach oben Nach unten
Pat
Junky



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 35

26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Empty
BeitragThema: Re: 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden   26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 1:31 pm

ein moi sollte imo recht selten zurück pushen, weil du sonst probleme mit dem stellungsspiel der monks bekommst. dann lieber links/rechts auf die glügel verteilen, mit dem mesmer zusammen. Der ranger steht ja generell eh etwas weiter vorne, spielt bei der rüstung auch weniger die rolle. Generell wäre es mir lieber, wenn wir die kampfreihen (fl,ml,bl) auch einhalten und die midline nicht teilweise hinter unseren monks steht, denn das zwingt die monks zum zurückgehen und die krieger sind plötzlich over, das nervt nur.

mfg pat
Nach oben Nach unten
Foresti
Lieber Bube
Foresti


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 17.10.08
Alter : 44
Ort : Bern

26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Empty
BeitragThema: Re: 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden   26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 4:19 pm

ich hab mich mal länger mit einem top-monk (mantikor) über das stellungsspiel gerade auf druids unterhalten. die grafik unten ist deren resultat (in orange die 2 krieger, grün der ranger, rosa der dom-mes, blau die beiden monks und in violett der warrior-hate). und wie man sieht, sollte der ele die frontline rausnehmen können, sich aber gleichzeitig nicht als leichtes target anbieten.
26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Aufstellung1sv9
Nach oben Nach unten
Pat
Junky



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 35

26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Empty
BeitragThema: Re: 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden   26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 4:33 pm

Wenn ich mir das länger ansehe, sieht es aus wie eine Kuh Smile

Ty for post, dann wissen ja jetz alle wie es geht
Nach oben Nach unten
Tabä
Oberster Haupt Oberst
Tabä


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 06.01.09
Alter : 34
Ort : Am Thunersee am bädele

26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Empty
BeitragThema: Re: 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden   26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 6:52 pm

Pat schrieb:
Wenn ich mir das länger ansehe, sieht es aus wie eine Kuh Smile

Ty for post, dann wissen ja jetz alle wie es geht
Aso ich find, es sieht etwas aus wie ... nein, ich sags nicht.

Bin ich die einzige, die die Grafik nicht so ganz versteht?
Nach oben Nach unten
http://dark-zero-mousy.deviantart.com
Vogel
Mein Forumsprofil riecht nach Mahagoni
Vogel


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 14.09.08

26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Empty
BeitragThema: Re: 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden   26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 8:34 pm

Lol jetzt seh ich die Kuh auch XD, man muss aber schon genau hinsehen, bis mans findet^^

naja aber so pauschal kann man das nie sagen, wer wo steht.

Ich kapiers zwar, aber der mes steht doch recht weit vorne^^, und der moi zu weit hinten.
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Empty
BeitragThema: Re: 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden   26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 11:51 pm

ja und in der mitte is ein hakenkreuz^^
Nach oben Nach unten
Pat
Junky



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 35

26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Empty
BeitragThema: Re: 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden   26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 11:43 am

das hakenkreuz weist nur auf "made in germany" hin.
Generell finde ich das Muster ja nich schlecht, aber wie vogel schon sagt, so weit vorn sollte ein mes nich gehn, der moi nich so weit nach hinten (den effekt dessen habe ich ja bereits erwähnt).

Ich mag Kühe.
Nach oben Nach unten
Tabä
Oberster Haupt Oberst
Tabä


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 06.01.09
Alter : 34
Ort : Am Thunersee am bädele

26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Empty
BeitragThema: Re: 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden   26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 3:44 pm

Ich hab noch zwei Flaggytechnische Fragen:

Wenn meine Heilung im Main gebraucht wird, wie weiss ich, wann ich den Krieger oder wann den Ranger nach hinten schicken soll? Ich möchte nämlich klare Ansagen machen können, und nicht iwer soll ma Flagge rennen und dann geht keiner.

Und zweitens: wnn ich in unserer Base stehe, und die Gegner wollen nur Lorddmg machen. Ab wann lohnt sich ne WoW? Gegen MoGi waren nähmlich drei in unserer Base, und ich dachte, bei so viel physischem Schaden lohnt sich schon eine.
Und wie ists, wenn gesamtes Gegnerteam da is? Ich hab zum Schluss gegen MoGi nix mehr
gemacht, weil ich nicht wusste, was jetz schlauer is.
Nach oben Nach unten
http://dark-zero-mousy.deviantart.com
Pat
Junky



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 35

26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Empty
BeitragThema: Re: 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden   26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 3:54 pm

waffen enden wenn der lord angreift afaik, also quasi sofort ~~
Heil ihn nur, mehr nicht.
Zurückschicken zum flagjobben is ranger besser, wenn der gegner auch ohne shutdown aus der midline machbar ist und der druck (zb durchn mes) nicht zu hoch wird. Krieger hat meist PR und daher geht halt dmg im main verloren wenn de den wegschickst, kann dann auch schnell dazu führen dass die gegner das spiel kippen, dafür issa eben schneller. Entscheide das am besten anhand der spielsituation. Fehlt shutdown, schick den war, fehlt druck, den ranger.

mfg pat
Nach oben Nach unten
Vogel
Mein Forumsprofil riecht nach Mahagoni
Vogel


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 14.09.08

26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Empty
BeitragThema: Re: 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden   26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 4:46 pm

bzw. auch die BL und den Taktiker fragen, was man entbehren könnte.

Zum lorddmg. die resilient lohnt sich schon, wenn 1 krieger draufhaut (wenn der lord nen condi hat). 18s + 24 Rüstung, für nur 50 dmg ist gut. wenn der krieger noch ein wenig draufhaut lohnts sich nach ca. 5-8 schlägen bereits. Hier sei noch angemerkt, dass man in diesem fall die condis nicht removen darf.
Auch ein guardian lohnt sich schon ab einem krieger.
Nach oben Nach unten
Maria
Admin-Möchtegern



Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 11.09.08

26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Empty
BeitragThema: Re: 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden   26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 9:08 pm

Jo de Dom Mes hinter Backline, wär ja froh, chönnt immer deiht hinne stah, aber der gegnerischi Moi staht au hinter de gegner. Backline!......
Aber da häts en strich gege füüre im Bild, das machi meischtens au so!
Nach oben Nach unten
Vogel
Mein Forumsprofil riecht nach Mahagoni
Vogel


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 14.09.08

26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Empty
BeitragThema: Re: 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden   26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 9:19 pm

Nei, de Violett isch de MoI ele, De Pink Chreis isch für de Mes dänkt, aber wie gseit, ich finds ihm Foresti sini Nazi Chue nöd so guet.
Nach oben Nach unten
Voodoo
Lieber Bube
Voodoo


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 28.08.08
Alter : 36
Ort : Bern

26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Empty
BeitragThema: Re: 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden   26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 9:49 pm

@Tabe
Punkto Weapon het Vogel aus gseit Wink
Punkto "Wär louft?" IMO ist dies Aufgabe des Takikers zu entscheiden, ob man seinen Stand halten will, also heal im Main behält und somit Krieger schickt (was aber DMG rausnimmt und töten sehr stark erschwert). Oder ob man sich ein wenig zurückfallen lässt, aber dafür allen DMG im Main behält, um erst später mit dem Flaggy wieder nach vorne zu pushen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Empty
BeitragThema: Re: 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden   26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schweigen Der Lamer [SwiS] :: SwiS :: GvG Reports-
Gehe zu: