Das Schweigen Der Lamer [SwiS]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Schweigen Der Lamer [SwiS]

Die Schweizer Guild Wars (2) Gilde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schweizer Aktivitäten auf Kodasch
Schweizer Aktivitäten auf Kodasch Icon_minitimevon Hellhammer Fr Nov 09, 2012 2:25 pm

» neue Linkliste
Schweizer Aktivitäten auf Kodasch Icon_minitimevon Vogel Sa Sep 11, 2010 5:18 pm

» 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)
Schweizer Aktivitäten auf Kodasch Icon_minitimevon Vogel Di Dez 01, 2009 8:18 pm

» 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden
Schweizer Aktivitäten auf Kodasch Icon_minitimevon Voodoo So Nov 29, 2009 9:49 pm

» 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)
Schweizer Aktivitäten auf Kodasch Icon_minitimevon Vogel Mi Nov 25, 2009 7:34 pm

» 19.11. resign saves time
Schweizer Aktivitäten auf Kodasch Icon_minitimevon Xen Arekin So Nov 22, 2009 10:18 pm

» 17.11.2009 - Tabsi rennt!
Schweizer Aktivitäten auf Kodasch Icon_minitimevon Xen Arekin Do Nov 19, 2009 5:21 pm

Besucherherkunft
Schweizer Aktivitäten auf Kodasch Labels=0

 

 Schweizer Aktivitäten auf Kodasch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hellhammer
Junky



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.10.12

Schweizer Aktivitäten auf Kodasch Empty
BeitragThema: Schweizer Aktivitäten auf Kodasch   Schweizer Aktivitäten auf Kodasch Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 9:14 am

Moin Zusammen,

Ich bin Hellhammer Leader der Schweizer Gilde Black Soul auf Kodasch.
Wir veranstalten derzeit wöchentlich ein Gildenevent bei welchem wir gemeinsam WvWvW machen.
Nun habe ich mir gedacht evt lassen sich ja noch paar weitere Schweizer Gilden von Kodasch dazu animieren dabei mitzumachen.
Schön und witzig wär doch ein Schweizer Schlachtzug im WvWvW zumindest 1mal die Woche?:-)

Was haltet Ihr von der Idee?
Meldet euch doch mal bei mir Ingame unter Hellhammér oder direkt per Email(ist derzeit effizienter^^) 88.kaegi at gmail.com

CHeers Hell

PS: Wir sind derzeit 60 Spieler in der Gilde wobei ich schlecht abschätzen kann wie viele davon effektik noch aktiv sind aber ich würd mal sagen 15-20 Spieler sind bestimmt regelmässig Online.
Nach oben Nach unten
Hellhammer
Junky



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.10.12

Schweizer Aktivitäten auf Kodasch Empty
BeitragThema: Re: Schweizer Aktivitäten auf Kodasch   Schweizer Aktivitäten auf Kodasch Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 11:47 am

Nicht grad sehr viel Aktivität hier^^
Also heute ist das Event bei uns. Falls wer von euch Bock hat mal reinzuschauen ab 20 Uhr.

Ingame: Hellhammér

TS Server Adresse:
78.111.226.12:8889
Passwort:
GrollschnuPse
Nach oben Nach unten
Zola
Admin-Möchtegern
Zola


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 28.08.08
Ort : Luzern

Schweizer Aktivitäten auf Kodasch Empty
BeitragThema: Re: Schweizer Aktivitäten auf Kodasch   Schweizer Aktivitäten auf Kodasch Icon_minitimeFr Okt 26, 2012 2:26 pm

Moin Hell,

jo, mir sind no nid so würkli de aktivtischti huufe...^^

D`idee isch uf jede fall guet!

Mälde mi bi glägeheit mal ing Smile
Nach oben Nach unten
Hellhammer
Junky



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.10.12

Schweizer Aktivitäten auf Kodasch Empty
BeitragThema: Re: Schweizer Aktivitäten auf Kodasch   Schweizer Aktivitäten auf Kodasch Icon_minitimeFr Nov 09, 2012 2:25 pm

hm ja mach das doch mal:-) Warte druf^^

CHeers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schweizer Aktivitäten auf Kodasch Empty
BeitragThema: Re: Schweizer Aktivitäten auf Kodasch   Schweizer Aktivitäten auf Kodasch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schweizer Aktivitäten auf Kodasch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hy zusammen, schweizer sucht Adh Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schweigen Der Lamer [SwiS] :: Allgemeines Forum :: Gästebuch-
Gehe zu: