Das Schweigen Der Lamer [SwiS]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Schweigen Der Lamer [SwiS]

Die Schweizer Guild Wars (2) Gilde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schweizer Aktivitäten auf Kodasch
17.11.2009  -  Tabsi rennt! Icon_minitimevon Hellhammer Fr Nov 09, 2012 2:25 pm

» neue Linkliste
17.11.2009  -  Tabsi rennt! Icon_minitimevon Vogel Sa Sep 11, 2010 5:18 pm

» 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)
17.11.2009  -  Tabsi rennt! Icon_minitimevon Vogel Di Dez 01, 2009 8:18 pm

» 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden
17.11.2009  -  Tabsi rennt! Icon_minitimevon Voodoo So Nov 29, 2009 9:49 pm

» 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)
17.11.2009  -  Tabsi rennt! Icon_minitimevon Vogel Mi Nov 25, 2009 7:34 pm

» 19.11. resign saves time
17.11.2009  -  Tabsi rennt! Icon_minitimevon Xen Arekin So Nov 22, 2009 10:18 pm

» 17.11.2009 - Tabsi rennt!
17.11.2009  -  Tabsi rennt! Icon_minitimevon Xen Arekin Do Nov 19, 2009 5:21 pm

Besucherherkunft
17.11.2009  -  Tabsi rennt! Labels=0

 

 17.11.2009 - Tabsi rennt!

Nach unten 
+4
Phil
Forza
Pat
Voodoo
8 verfasser
AutorNachricht
Voodoo
Lieber Bube
Voodoo


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 28.08.08
Alter : 36
Ort : Bern

17.11.2009  -  Tabsi rennt! Empty
BeitragThema: 17.11.2009 - Tabsi rennt!   17.11.2009  -  Tabsi rennt! Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 1:43 am

Wir treffen uns nach laaaaaaanger Zeit mal wieder in der Gildenhalle von [SwiS], wiedervereint aus der Smurf und mit neuen Membern bestückt muss der vom Krieg nach Hause zurückgekommene Labur sofort seine Autorität spielen lassen und verweist Vogel gleich mal auf Codex. Auch wenns nicht ganz so dramatisch war, gefllt mir diese Version ziemlich gut Cool

Anyway, wir starten um 20:20 Uhr das erste Match mit einem nicht ganz neuen Build aber vielen neubesetzungen: Alex, Labur, Smee, Pat, Goku, Flo, Tabsi und Ich. (Ich hoffe ich habe die richtigen Namen hingeschrieben^^)


Ministry Of Death Hun [MoD] +7
Tabsi freut sich so aufs Flaggen, dass sie heimlich die GW Server hackt um sogleich auf ner recht intressanten Map zu spielen: Corrupted. Wir splitten sogleich und sie tun dasselbe. Ihre immernoch recht guten Spikes der Paras und Ranger setzt uns im Main zu und wir weichen immerzu hin und her. Als sie dann plötzlich zu 7. im Main stehen, können wir zwar in ihrer Base aufräumen, doch ich liege 30s lang im Staub. Wir wipen sie nun in unserer Base, nachdem wir zwei Boost gesaved haben. Wir drücken sie raus und liegen zeitlich gut drin, so dass wir um 19:00 am EIngang ihrer Base stehen, während sie fullwiped sind. Wir töten BG und der Lord fällt auf 10% seines Lebens, als sie ihn noch retten können. Nun töten sie uns, klatschen mich auf 60 DP und ziehen in unsere Base. Glücklihcerweise boosten wir, so dass ich bei 22:00 wieder in der Base stehe. Irgendwie halten sie es nicht fürnötig ihrerseits LordDMG zu machen, was wir trostlos ausnutzen. Sie versuchen noch einen verzweifelten Rush auf unseren König bei 27:35 aber die Zeit reicht nicht, wir haben mehr DMG auf ihrem Herrn geparkt. GG


Back To The Rootzzz -7
Druids. SIe spielen balanced mit gutem PB, was vor allem mir sehr stark zusetzt. Ich lasse mir Veil und RC ablenken, nachdem der Ranger bereits früher mein RC gedshottet hatte. Langer Rede kurzer SInn, wir versuchen uns nochmal aufzurappeln nach dem Baserezz, sterben aber wieder und resignen. Schade.


Grammatik Bei Yoda Gelernt Du [hast] +8
Druids. #458 AdH-Gilde, laut insiderInfo. Sie spielen dualranger und stecken sofort den Seed. Wir pushen hart auf ihre Monks und landen schliesslich einen Kill auf ihrem Flaggenträger. Wir können somit ab Minute 5 Boosten, was so bleibt, da wir ihren Läufer abermals kicken und vor ihre Base drücken. Der Kampf vor ihrer Base können wir trotz Archer-Beschuss für uns entscheiden, so dass wir kurz vor ihrem Baserezz in ihre Base stürmen. Weit verteilt in ihrer Base, mit Boost im Rücken und Backupflag in der Hand (^^) wollen wir ihnen sogleich den Rest geben, als sie uns die Freude nehmen und resignen Smile.


Baked Europeans [Cake] -8
Frozen. Yay, Warri und Ranger ohne IMS und sie spielen mit Assas, Ranger, Feuerele und Me/Mo. Sie splitten uns gnadenlos aus, haben die meiste Zeit Gatecontrol und lassen Tabsi nicht Flagge rennen. Mit viel zu wenig Def-Support an allen fronten müssen wir viele Kills und NPC verluste erleiden. Als unseren Moralboost bei 19:15 bei 00:00 noch verhindern ists schon ziemlich gelaufen. mit viel Malus und schlechteren Voraussetzungen starten wir in die letzte Phase des Matches. Sie lassen sich geschickt im Lordroom töten, nachdem sie DMG gemacht haben, um anschliessend Baserezzd ihren Lord zu verteidigen. So verlieren wir ein Match gegen wilde Split-Gegner mit einer zugegeben geiler Taktik am schluss.


Old Fashioned [oF] +7
Warrior. Wir stehen ziemlich gut am Stand, doch irgendwie verbrauche ich viel zu viel Energie. Ich muss ein wenig Luft schnappen, also ziehen wir uns zurück. Obwohl die Footies kaum mithelfen können wir nun Fuss fassen und sie der Reihe nach töten. Wir wipen sie, nachdem wir 2 Deaths zu verzeichnen hatten und stucken zwei von ihnen, so dass wir sie nach 10:00 timekillen. Sie sehen keinen Ausweg und resignen.



Schöne Spiele, +7, viel Spass nach langer GvG abstinenz meinerseits und mit einem ArenaNet-Ladder Rang von 502 gehen wir schlafen GN8 @ll, und bis zum nächsten mal, wenn es wieder heisst: Prinz Mägerli, es wird am Bappe König nid umegmuulet
Nach oben Nach unten
Pat
Junky



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 35

17.11.2009  -  Tabsi rennt! Empty
BeitragThema: Re: 17.11.2009 - Tabsi rennt!   17.11.2009  -  Tabsi rennt! Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 12:07 pm

nice report, war ein lustiger abend und ja, du hast alle namen richtig geschrieben ^^

Was bedeutet der Kram am Ende, das versteh ich schon wieder nich QQ

gg Smile
Nach oben Nach unten
Forza
Clean



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.09.09

17.11.2009  -  Tabsi rennt! Empty
BeitragThema: Re: 17.11.2009 - Tabsi rennt!   17.11.2009  -  Tabsi rennt! Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 2:58 pm

Sad Ich wär gerne auch dabei gewesen...sry nochmal dafür, aber ihr ward ja eh mehr als genug. Von daher

Mfg
Nach oben Nach unten
Voodoo
Lieber Bube
Voodoo


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 28.08.08
Alter : 36
Ort : Bern

17.11.2009  -  Tabsi rennt! Empty
BeitragThema: Re: 17.11.2009 - Tabsi rennt!   17.11.2009  -  Tabsi rennt! Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 4:45 pm

Pat schrieb:

Was bedeutet der Kram am Ende, das versteh ich schon wieder nich QQ

Ist aus dem Video, das Labur gepostet hatte und bedeutet soviel wie, dass man dem König nicht widersprechen soll, was an sich nicht sehr lustig ist, macht die tolle Stimme und die Ausdrucksweise allemal wieder wett xD
Nach oben Nach unten
Phil
Junky
Phil


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.09.09

17.11.2009  -  Tabsi rennt! Empty
BeitragThema: Re: 17.11.2009 - Tabsi rennt!   17.11.2009  -  Tabsi rennt! Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 5:11 pm

nice done, aber nächstes mal will ich auch mit Wink
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

17.11.2009  -  Tabsi rennt! Empty
BeitragThema: Re: 17.11.2009 - Tabsi rennt!   17.11.2009  -  Tabsi rennt! Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 6:32 pm

yoda war btw flawless
Nach oben Nach unten
Tabä
Oberster Haupt Oberst
Tabä


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 06.01.09
Alter : 34
Ort : Am Thunersee am bädele

17.11.2009  -  Tabsi rennt! Empty
BeitragThema: Re: 17.11.2009 - Tabsi rennt!   17.11.2009  -  Tabsi rennt! Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 6:44 pm

SPORT IST MORD!

Was ich noch sagen wollte: Schön, dass es wieder Reports gibt :3
Nach oben Nach unten
http://dark-zero-mousy.deviantart.com
Vogel
Mein Forumsprofil riecht nach Mahagoni
Vogel


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 14.09.08

17.11.2009  -  Tabsi rennt! Empty
BeitragThema: Re: 17.11.2009 - Tabsi rennt!   17.11.2009  -  Tabsi rennt! Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 7:04 pm

yeah geil gespielt jungs und tabea^^ de snoopy wirds freue, dass ihr hast gflawless'd händ.
und cooli reports, dan nächste mal komm ich dann gerne wieder mit
Nach oben Nach unten
Xen Arekin
Bisasam
Xen Arekin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.02.09

17.11.2009  -  Tabsi rennt! Empty
BeitragThema: Re: 17.11.2009 - Tabsi rennt!   17.11.2009  -  Tabsi rennt! Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 5:21 pm

=) endlich bekomm ich mal wieder mit was bei euch ab geht=)...schule nervt -.- würd so gern wieder aktiv spielen...naja vll irgendwann wieder
weiter so voodoo ich will mehr reports =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





17.11.2009  -  Tabsi rennt! Empty
BeitragThema: Re: 17.11.2009 - Tabsi rennt!   17.11.2009  -  Tabsi rennt! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
17.11.2009 - Tabsi rennt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 07.09.2009 Balanced > All [Untertitel: Phil goes PvE] (+21)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schweigen Der Lamer [SwiS] :: SwiS :: GvG Reports-
Gehe zu: