Das Schweigen Der Lamer [SwiS]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Schweigen Der Lamer [SwiS]

Die Schweizer Guild Wars (2) Gilde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schweizer Aktivitäten auf Kodasch
30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Icon_minitimevon Hellhammer Fr Nov 09, 2012 2:25 pm

» neue Linkliste
30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Icon_minitimevon Vogel Sa Sep 11, 2010 5:18 pm

» 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)
30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Icon_minitimevon Vogel Di Dez 01, 2009 8:18 pm

» 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden
30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Icon_minitimevon Voodoo So Nov 29, 2009 9:49 pm

» 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)
30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Icon_minitimevon Vogel Mi Nov 25, 2009 7:34 pm

» 19.11. resign saves time
30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Icon_minitimevon Xen Arekin So Nov 22, 2009 10:18 pm

» 17.11.2009 - Tabsi rennt!
30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Icon_minitimevon Xen Arekin Do Nov 19, 2009 5:21 pm

Besucherherkunft
30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Labels=0

 

 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tabä
Oberster Haupt Oberst
Tabä


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 06.01.09
Alter : 34
Ort : Am Thunersee am bädele

30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Empty
BeitragThema: 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)   30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 11:55 pm

Zum ersten mal seit langem muss SwiS wieder einmal mit einem "fremden" Guest los. Wir spielen in der Formation Pat, Phil, Smee, Goku, Flo, Vogel, Labur und ich. Wieder balanced. Und nach unseren vielen Niederlagen in den letzten Wochen ist doch ein Licht am Ende des Tunnels zu entdecken... *Engelsgesänge*

Eternal Apostasy [EA] +7
Meine alten Bekannten von GWT, bei denen ich schon Schreikrämpfe krieg, wenn ich ihren Namen hör. Ihre Warris sind Frenzyopfer, fürn PBlock sind sie eh zu blöd (deshalb n lamer Curses Messi) und ihr Prot frisst eine Diversion nach der andern. Trotzdem brauchen wir geschlagene ~25 Minuten, bis ihr Lord fällt. Flawless.

Disneys Dream Team [OoOo] -7
Nach diesem Sieg ziehen wir gleich den Jackpot: Ne Highranked-Smurf. Warum müssen die auf sonem Rating spieln? Mehr kann ich dazu nicht sagen. Resign.

History Turns Full Circle [DiST] -6

Dual Ranger mit gutem Prot. Wir sterben, sie nicht mal ansatzweise. Resign schon nach kurzer Zeit, sind einfach zu gut für uns.

We Are Always A Day Too [LaTe] +7

Ein Lilalustiges Split mit Mesmer und CF-Nekro. Unsere Frontis regen sich endlos über den Nekro auf, obwohl ich den pausenlos pleake und ihm sein CF zieh. Wegen dem unglaublich vielen Antimelee ist unsererseits einfach Geduld angesagt. Ab und zu fällt mal wieder was, und laaangsam, ganz langsam dücken wir sie in ihre Base. Ihre Splittversuche bringen ihnen nicht so viel, und schlussendlich fällt auch ihr Lord, kurz vor Schluss. (BTW: so viele verkackte D-Shots hab ich noch nie gesehen ^^)

White Dracon Airlines [Air] +7
"Ihr schon wieder" kommt uns entgegen. Jaaa, wir schon wieder. Zum Abschluss noch n Schmackerl für uns. Während jeder unserer Bullstrikes sitzt, Smee gefühlte 1000 mal WoH D-Shottet, verzweifelt der MoI am PBlock. Labur schenkt ihnen, in seiner endlosen Güte, auch noch ne Flagge, die er wie der Osterhase irgendwo versteckt liegen lässt. Während wir das alles sehr lustig finden, amüsieren sie sich wohl etwas weniger, und resignen dann, was uns nen Flawless beschehrt.

Tabsis Fazit: Trotzdem, dass wir wieder die selben mühsamen taktischen Fehler gemacht haben wie immer, können wir doch sagen, dass es ein erfolgreicher Abend war. Highranked-Smurf, was will man machen? Und für die 1090 waren wir halt einfach noch zu schlecht. Aber, wb im 1000er Rating <3


Zuletzt von Tabä am Di Dez 01, 2009 3:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://dark-zero-mousy.deviantart.com
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Empty
BeitragThema: Re: 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)   30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 12:01 am

2tes war dkt candygirl und co dabei. Beim dritten wars ne r280 gilde mit goldcape und silvercapeguests^^ also ok.
Nach oben Nach unten
Pat
Junky



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 35

30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Empty
BeitragThema: Re: 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)   30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 1:09 am

Gutes Spiel heut abend!
Endlich kommt auch mal initative von unsern midinern. Sry, aber ich habe das etwas vermisst die letzte zeit. Wenn jeder so ne einstellung hat wie flo, dann kommen wir voran.
Ich habn wunsch, weis nich wie das hier ankommt, habe damit bisher gemischte erfahrungen gemacht. Ich fänds recht nett wenn wir ein stammteam aufbauen, das regelmäßig spielt. Die, die dann wenn sie da sind spielen wollen müssen dann eben lücken schließen wenn jmd fehlt. Ich weis das ihr eher casual gamer seid, die zoggn wenn genug da sind, egal wer da is. Aber mit der einstellung darf man dann abends auch nicht traurig sein wenns bergab geht, das is normal. Ich erwarte nicht, das ihr alle jeden abend da seid, das is nich nötig. Ich möchte auch niemandem vor den kopf stoßen. Heute abend haben die gespielt, die am häufigsten da sind. Die positionen haben heute gepasst, das habt ihr gemerkt. Tabsi, du hast stark gespielt, ich finde du bist auf der posi besser als anderswo. Goku, du hast heute das erste mal deinen IQ benutzt und er scheint mir nicht gering. Wenn ihr eure brains anstellt, klappts auch. Das wir gegen 1090 nicht stehen is wayne, die spielen 2 mal täglich, das will keiner der ein leben hat. Gegen eine dolle smurf brauchen wir auch nicht kloppen, useless.
Falls euch das hier zusagt, sagt bescheid, wenn nicht, machen wir so weiter und verlieren/gewinnen 50/50 und kommen nicht voran. Überlegts euch.
Ich meine das alles als konstruktive Kritik, weder als druckmittel noch sonst was!

mfg pat

Edit: Kalender funzt atm nicht, ich bin am Di., 1.12.09 da.


Zuletzt von Pat am Di Dez 01, 2009 10:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Empty
BeitragThema: Re: 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)   30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 10:20 am

bin sowieso dafür^^ 3x pro woche hab ich schon zeit
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Empty
BeitragThema: Re: 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)   30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 11:44 am

HAHA tabä Very Happy EPISCH!

soll mal einer sagen das waren keine guten ranger. Ab jetzt interrupte ich auch die pblocks.

30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Gw092
Nach oben Nach unten
Pat
Junky



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 35

30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Empty
BeitragThema: Re: 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)   30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 11:59 am

echt tabä, schäm dich, den musste doch anfaken vorher!!!111
Nach oben Nach unten
Tabä
Oberster Haupt Oberst
Tabä


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 06.01.09
Alter : 34
Ort : Am Thunersee am bädele

30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Empty
BeitragThema: Re: 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)   30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 12:01 pm

Ach was! Der Ele hat sicher so lange rumgejammert, bis der Ranger gesagt hat "Verzage nicht, isch werde disch rettäään". Dann hat er seinen Bot angemacht und mich ged-shottet T.T

Ne, Spass bei Seite, dass is echt lustig :3 Meine Rache wird schrecklich sein! Und du Smee? Du stehst ja nur hinter mir und guckst zu (unterer Bildrand). Pfeh...


Zum Thema Stammteam: Erstens spielen wir sowieso fast immer in dieser Formation. Ab und an macht noch mal Maria mit, aber auch nur, wenn er von der Arbeit her kann.
Ich persönlich muss halt sagen, dass ich montags jeweils Kurs hab, und a) keinen Bock hab und b) auch nicht genügend Beziehungen, um euch jeden Montag im Voraus nen supi Messi herzuzaubern. Di und Do ist ne andere Sache, da bin ich sozusagen immer da, und wenn nicht, dann bin ich auch die erste, die nicht davor scheut, es hier im Forum zu melden. So far...

E: Und abgesehen davon, war ich auf dem Shieldset, weil ich schon ahnte, dass ich einfach zu gut war, um in Ruhe gelassen zu werden Razz
Nach oben Nach unten
http://dark-zero-mousy.deviantart.com
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Empty
BeitragThema: Re: 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)   30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 12:10 pm

s isch de erst skill gsi wo du gmacht häsch Very Happy

ufem shieldset caste isch eh ftw
Nach oben Nach unten
Zola
Admin-Möchtegern
Zola


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 28.08.08
Ort : Luzern

30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Empty
BeitragThema: Re: 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)   30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 3:09 pm

de smee staht übrigens nid hinder dir sonder vor dir Wink

de hinder dir isch wahrschinli de übeltäter wo pb ruptet Idea


btw, "we are always a day toO late"... isch doch peinlich weme nid emal de gilde name richtig cha schribe... pale
Nach oben Nach unten
Tabä
Oberster Haupt Oberst
Tabä


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 06.01.09
Alter : 34
Ort : Am Thunersee am bädele

30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Empty
BeitragThema: Re: 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)   30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 3:16 pm

Zola schrieb:
de smee staht übrigens nid hinder dir sonder vor dir Wink

de hinder dir isch wahrschinli de übeltäter wo pb ruptet Idea


btw, "we are always a day toO late"... isch doch peinlich weme nid emal de gilde name richtig cha schribe... pale

hanes o vergässe. und ja, smee steit ja vor mir :3
Nach oben Nach unten
http://dark-zero-mousy.deviantart.com
Vogel
Mein Forumsprofil riecht nach Mahagoni
Vogel


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 14.09.08

30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Empty
BeitragThema: Re: 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)   30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 8:18 pm

thx für d reports^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Empty
BeitragThema: Re: 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)   30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 30.03.08 Bring back the Spike
» SwiS darf mal wieder (8.6.09)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schweigen Der Lamer [SwiS] :: SwiS :: GvG Reports-
Gehe zu: