Das Schweigen Der Lamer [SwiS]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Schweigen Der Lamer [SwiS]

Die Schweizer Guild Wars (2) Gilde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schweizer Aktivitäten auf Kodasch
24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!) Icon_minitimevon Hellhammer Fr Nov 09, 2012 2:25 pm

» neue Linkliste
24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!) Icon_minitimevon Vogel Sa Sep 11, 2010 5:18 pm

» 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)
24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!) Icon_minitimevon Vogel Di Dez 01, 2009 8:18 pm

» 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden
24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!) Icon_minitimevon Voodoo So Nov 29, 2009 9:49 pm

» 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)
24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!) Icon_minitimevon Vogel Mi Nov 25, 2009 7:34 pm

» 19.11. resign saves time
24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!) Icon_minitimevon Xen Arekin So Nov 22, 2009 10:18 pm

» 17.11.2009 - Tabsi rennt!
24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!) Icon_minitimevon Xen Arekin Do Nov 19, 2009 5:21 pm

Besucherherkunft
24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!) Labels=0

 

 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tabä
Oberster Haupt Oberst
Tabä


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 06.01.09
Alter : 34
Ort : Am Thunersee am bädele

24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!) Empty
BeitragThema: 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)   24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!) Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 12:08 am

Heute entschieden wir uns wieder einmal für ein Balanced. Heute spielte das normale Dienstags-Lineup: Heimo, Pat, Smee, Goku, Honest (sry, ich kann mir deinen Namen nicht merken ^^), Vogel und Ich. Teil zwei von "Resign saves Time!"


Search Of Guild [lord] -8
Gestern schon mal getroffen, und besiegt. Heute nicht... Sie spielten Split, mit Hammerwari, Trapper (omg?), MB- und MoI-Ele im Main, Arschlochmesmer und Dervisch-Runner. Wir stürmen erst ma selbstbewusst rein, sie ziehen uns auseinander. Unser Split stirbt einer nach dem andern. Ich war die halbe Zeit am Telefon, aber irgendwie wohl auch nicht die einzige, die unkonzentriert war... Nach nicht allzulanger Zeit resign. We fail at tactics, yay!


Unchangeable Gvg Amateurs [atuS] -7
Ihre Spikes sitzen. Balanced mit Para. Wir droppen und ziehen uns zurück. Nach zehn Minuten können wir uns nochmal aufraffen, drücken sie mit einigen Kills aus unserer Base raus. Jedoch boosten sie stetig und so resignen wir nach 13 Minuten.


Oh No Got Rickrolled [oO] -6
Top 400, ebenfalls schon gestern angetroffen. Sie spielen mit MoI- und MS-Ele. Wir spielen mit dem Gedanken, schon von Anfang an aufzugeben. Doch oh Wunder: Trotz schlimmen Vorahnungen waren wir gar nicht so extrem unterlegen. Wir stehen am Stand. Sie töten, wir auch. Nur töten sie einiges mehr als wir und sind auch im Moralvorteil. Resign again QQ


Baked Europeans [Cake] +7
Und schon wieder ein bekanntes Gesicht. Die Statistik lautete SwiS: 0, Cake:1. Wieder eine nicht allzu rosige Aussicht. Sie versuchen zu splitten, ihr Mesmer divertet unsere Krieger, irgendwie sind die aber total schlecht und keiner weiss, warum wir gegen die letztes mal verloren haben. Juhuu, unser einziger Sieg an diesem glorreichen Abend.


Der Zenit Des Equinox [MFoD] -7
Schon wieder Déjà Vu. Wir versagen gleich schon von Anfang an, indem wir zu ihrem Ranger durchpuschen wollten, und die Hälfte unseres Teams einfach stehen blieb. Und so begann auch schon wieder unser langer, steiniger Rückzug, bis wir in unserer Base wieder einmal resignen. Gruss an ihren Guestmesmer, der unserem gesamten Team sehr zu schaffen machte.


Fazit: -21 Ratingpunkte, dafür ist doch iiimmer wieder schön, alte Bekannte zu treffen (ok, ich hasse diesen Spruch aber: GW is dead!?)

Sry für den schlechten Report, aba ich mag Reports und Voodoo is net da :3
Nach oben Nach unten
http://dark-zero-mousy.deviantart.com
Foresti
Lieber Bube
Foresti


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 17.10.08
Alter : 44
Ort : Bern

24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!) Empty
BeitragThema: Re: 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)   24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!) Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 12:32 pm

mir gfallt de report, thx tabä Smile
Nach oben Nach unten
Pat
Junky



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 35

24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!) Empty
BeitragThema: Re: 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)   24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!) Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 4:59 pm

nice report, trifft eigentlich alle gedanken die ich auch bei den matches hatte. Honest heisst Flo btw Smile

mfg pat
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!) Empty
BeitragThema: Re: 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)   24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!) Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 6:05 pm

Haben uns ja schon vom einten tag auf den nächsten verbessert. Erst total geowned worden von den letzten zwei, jetzt eigentlich gut durchgehalten. Und eins gewonnen, gegen welche, gegen die wir verloren haben^^

kommt schon gut
Nach oben Nach unten
Vogel
Mein Forumsprofil riecht nach Mahagoni
Vogel


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 14.09.08

24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!) Empty
BeitragThema: Re: 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)   24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!) Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 7:34 pm

ich denke wir müssen uns einfach besser einspielen, aber es kommt schon, sind schon ein wenig besser geworden, und es ist klar, wo man noch besser werden muss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!) Empty
BeitragThema: Re: 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)   24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 19.11. resign saves time
» It's Time To Play

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schweigen Der Lamer [SwiS] :: SwiS :: GvG Reports-
Gehe zu: