Das Schweigen Der Lamer [SwiS]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Schweigen Der Lamer [SwiS]

Die Schweizer Guild Wars (2) Gilde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schweizer Aktivitäten auf Kodasch
Bewerbung vom Morthi Icon_minitimevon Hellhammer Fr Nov 09, 2012 2:25 pm

» neue Linkliste
Bewerbung vom Morthi Icon_minitimevon Vogel Sa Sep 11, 2010 5:18 pm

» 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)
Bewerbung vom Morthi Icon_minitimevon Vogel Di Dez 01, 2009 8:18 pm

» 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden
Bewerbung vom Morthi Icon_minitimevon Voodoo So Nov 29, 2009 9:49 pm

» 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)
Bewerbung vom Morthi Icon_minitimevon Vogel Mi Nov 25, 2009 7:34 pm

» 19.11. resign saves time
Bewerbung vom Morthi Icon_minitimevon Xen Arekin So Nov 22, 2009 10:18 pm

» 17.11.2009 - Tabsi rennt!
Bewerbung vom Morthi Icon_minitimevon Xen Arekin Do Nov 19, 2009 5:21 pm

Besucherherkunft
Bewerbung vom Morthi Labels=0

 

 Bewerbung vom Morthi

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Morthi
Gast




Bewerbung vom Morthi Empty
BeitragThema: Bewerbung vom Morthi   Bewerbung vom Morthi Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 7:06 pm

Guten Tag liebe SwiS`ler

Nachdem ich nun etliche Foren und Threads im Wartower auf der Suche nach einer passenden Gilde durchforstet hab bin ich jetzt hier gelandet. =)


Erst einmal zu meiner Person:
Ich bin knappe 17 Jahre alt (also noch 16) und gehe im moment auf die 11 Klasse eines Bayrischen Gymnasiums(wens näher interressiert : <100km zur Schweizer grenze ;-) ), also kein Schweizer, aber Aufgrund von einigen anderen GW`lern, RL-Erfahrungen und SF1 seh ich mich imstande euer Reden zu verstehen. Very Happy
Onlinezwiten sind bei mir eigentlich recht geregelt, d.h. unter der woche bin ich (außer Montag) immer zur Verfügung (von ~16:00-18:00-Simpsons-2x:00 Uhr) am Wochenendesiehts vorerst eher "mager" aus , also nachmittags und mittags bin ich weniger zu erreichen , wenn überhaupt dann eben wieder ab ca 19:00 Uhr oder später. Kritik ist für mich völlig okay wenn sie nicht zu vorwurfsvoll klingt, wird auch vorkommen aber ich versuchs zu vermeiden Very Happy
Zum Thema Teamspeak: ich bin eigentlich immer , wenn ich online bin in irgendeinem Channel TB hab ich genauso sogar vent wenns beötigt wird.
Mikro hab ich auch , funktioniert auch ... nur halt is bei dem die Sprachqualität nicht so berauschend (Ich wollte demnächst sowieso eins kaufen)

nun zum geschä...äähm spielerischen:
Positionen , die mich interressieren sind eher im Offensiven anzutreffen, also ich wäre im moment mit einer stelle als 2nd Krieger, Ranger oder offensiver Midliner sehr zufrieden(Gilt nur fürs 8vs8). Bei Split-builds oder TA spiel ich so ziemlich alles.
GvG hab ich einige male in vorherigen Gilden gespielt ~30 mal ca Top 1000
ansonsten würd ich sagen :Screens sagen mehr als tausend Worte
Bewerbung vom Morthi Titelag3 ... sorry für die Quali ...

soweit so gut. Meine Erwartungen sind eigentlich nur , dass aktiv gespielt (möglichst täglich) wird und schon erfolgsorientiert gespielt wird , aber nicht auf kosten des Spasses oder der Laune. Ansonsten eine gewisse Stabilität , aber die ist ja schon gegeben Exclamation

Das wars
so long .... Morthi [oder ingame : "Morthiara Salasar"]
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

Bewerbung vom Morthi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Morthi   Bewerbung vom Morthi Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 7:33 pm

Erstmal zum täglich spielen. Dies ist uns momentan nicht möglich, da wir eigentlich nur aus 8 aktiven membern bestehen, die auch nicht immer online sind/wollen. Wenn wir mehr werden ist dies jedoch sicher möglich. Wenns hoch kommt spielen wir an 3 abenden die woche. Wir wollen aktiv spielen, aber RL hat bei den meisten priorität^^

Zu dir. Eigentlich hört sich alles gut an. Second warr + ranger ist in etwa was noch fehlt. Deine 30 gespielten gvgs schrecken mich jedoch ein wenig ab^^. Spricht jedoch nichts gegen ein guest invite von meiner seite.

Zur kritik... wirst du bei uns nicht sehr viel hören, sind auch keine flamer. Wir wollen jedoch leute, die kritik aufnehmen und es richtig machen nachdem ihnen gesagt wurde wie^^ jedoch machen wir kein drama, wenn was wegen einem fehler nicht klappt.
Nach oben Nach unten
Vogel
Mein Forumsprofil riecht nach Mahagoni
Vogel


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 14.09.08

Bewerbung vom Morthi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Morthi   Bewerbung vom Morthi Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 8:56 pm

Hört sich nicht schlecht an, einen ranger könnten wir wirklich dringend benötigen (wollen dualranger zocken) allerdings ist das eine recht anspruchsvolle position, ich weiss nicht genau wieviel erfahrung du darin hast.

täglich machen wir wirklich nicht gvg, eher so 2-3 mal die woche.

deine onlinezeiten habe ich nicht ganz kapiert, also wir machen meistens unter der woche von 20:00 bis 22:00 gvg, wär gut wenn du dann zeit hättest.

ich hätte jetzt nichts gegen eine testaufnahme.

vorallem da wir jetzt ein neues build spielen wollen, werden wir sicher ein paar mal failen, bis sich jeder wieder eingespielt hat, ich denke in dieser zeit könntest du dich auch auf ranger einspielen (wenn du denn aufgenommen wirs)

mfg vogel
Nach oben Nach unten
Morthi
Gast




Bewerbung vom Morthi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Morthi   Bewerbung vom Morthi Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 9:04 pm

das mit den onlinezeiten^^
is so gemeint , dass ich eigentlich immer gern die simpsons anschaun würde dannach (also ~19:15 bin ih immer voll verfügbar

noch ne frage : gibt es feste Termine oder trifft man sich immer auf "gut glück"?
und wegen GvG-Erfahrung ... ich kam nie wirklich dazu .. dauernd wollte irgendwer anderes von mir haben und in ner richtigen GvG-Gilde war ich bis dato eben nicht wirklich aber ich denke das was ich aus den letzten matches mitbekommen habe sollte für den ersteindruck reichen
Nach oben Nach unten
Vogel
Mein Forumsprofil riecht nach Mahagoni
Vogel


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 14.09.08

Bewerbung vom Morthi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Morthi   Bewerbung vom Morthi Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 9:13 pm

Okay das mit den Zeiten passt ja^^

auf gut glück nicht gerade, wir machen hier im forum immer 1-2 tage im vorraus ab, bzw. irgendwer erstellt einen thread im terminkalender: morgen gvg, wer is dabei?
dann schreibt jeder rein ob er kann oder nicht, bei 6/8 können wir immernoch ein paar guests hervorholen.

btw: im observ lernt man auch ein bisschen Wink
Nach oben Nach unten
Goku
Klugscheisser
Goku


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 17.09.08

Bewerbung vom Morthi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Morthi   Bewerbung vom Morthi Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 11:45 pm

würd auch sagen klingt gut

testaufnahme befürwortet^^
Nach oben Nach unten
Maria
Admin-Möchtegern



Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 11.09.08

Bewerbung vom Morthi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Morthi   Bewerbung vom Morthi Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 12:28 am

jo, ha au nüüd dagege, schlüss mich de mehrheit a!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung vom Morthi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Morthi   Bewerbung vom Morthi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung vom Morthi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung?
» jo mal ne Bewerbung
» Bewerbung Goddess
» Bewerbung Skyy
» Bewerbung von Aedniehl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schweigen Der Lamer [SwiS] :: Allgemeines Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: