Das Schweigen Der Lamer [SwiS]

Die Schweizer Guild Wars (2) Gilde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schweizer Aktivitäten auf Kodasch
News Icon_minitimevon Hellhammer Fr Nov 09, 2012 2:25 pm

» neue Linkliste
News Icon_minitimevon Vogel Sa Sep 11, 2010 5:18 pm

» 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)
News Icon_minitimevon Vogel Di Dez 01, 2009 8:18 pm

» 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden
News Icon_minitimevon Voodoo So Nov 29, 2009 9:49 pm

» 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)
News Icon_minitimevon Vogel Mi Nov 25, 2009 7:34 pm

» 19.11. resign saves time
News Icon_minitimevon Xen Arekin So Nov 22, 2009 10:18 pm

» 17.11.2009 - Tabsi rennt!
News Icon_minitimevon Xen Arekin Do Nov 19, 2009 5:21 pm

Besucherherkunft
News Labels=0

 Themen 
151009

Gestern ergatterte unsere Nationalmannschaft in einem atemberaubenden 0-0 gegen Israel den entscheidenden letzten Punkt, um die Gruppentabelle als Sieger zu beenden und sich für die kommende WM zu qualifizieren.

Damit hat es neben Argentinien ein weiterer Favorit in die Endrunde geschafft.

http://sport.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/10/15/fussball/nati_nach_der_quali_ist_vor_der_endrunde#video
 
von Zola - Kommentare: 4 - Gesehen: 1028
111009

Unsere Fussballkolegen ergatterten einen wichtigen 0-3 Sieg und erzielten nebenbei das 1000ste Ländertor der Schweiz. Somit fehlt nur noch ein Punkt, um ganz sicher weiterzukommen, den sie sich diesen Mittwoch zu Hause gegen Israel holen werden. Mit großer Wahrscheinlichkeit werden es aber gleich 3 Punkte Laughing bounce

 
von Zola - Kommentare: 4 - Gesehen: 589
021009

Mit dem bald erscheinenden Liebes-Update wird es anstelle von Helden neue Gefolgsleute im AdH und GvG geben. Geskilled werden diese folgendermassen sein:

http://www.guildwars.com/events/contests/henchmen_skill_bar_contest/default.php
 
von Foresti - Kommentare: 25 - Gesehen: 1055
180909

Heute Nacht kam es, das erwartete Update...

Intressanterweise wurden die Spliteles komplett in Ruhe gelassen. Die Standeles sind etwas schwächer weil Verzerrng nun höhere recast hat. Bspike wurde geschwächt (weniger AoE, Vampirgeist nun 2 s Castzeit). W/A ist mehr oder weniger tot, Flucht endet nun bei Melee-Angriff. Mesmer können auch wieder unterbrochen werden da das Mantra nun grad mal noch ein paar Sekunden hält. Die Baclkine wird wohl auch wieder ein wenig umdenken müssen, da Rüstung nun 15 recast hat und geduldiger Geist nur noch alle 4s gespammt werden kann.
Die genaueren...
 
von labur - Kommentare: 4 - Gesehen: 603
160909

Auf MMORPG.com könnt ihr nun wieder einmal ein neues Interview zu GuildWars 2 auf Englisch nachlesen. Viel Neues werdet ihr hier zwar nicht erfahren, jedoch werden in diesem Interview erstmals ein Tag- und Nachtwechsel, sowie die bereits einmal erwähnten Unterwasserdungeons bestätigt.
News Guildw10
 
von Zola - Kommentare: 0 - Gesehen: 505
150909

Den lang ersehnten, wunderschönen, silbernen Teller blieb unserem bekanntesten SwiSler bisher vorenthalten. Ganze 5 Jahre hatte sich Federer mit dem kitschigen Sieger-Pokal begnügen müssen - bis gestern Abend. Er gewann zwar noch 2 sets, um den Leuten ein spannendes Finale zu bieten, doch seine Absicht war von Anfang an klar. So verlor Roger nach 4 spannenden sets ( 6-3 6-7 6-4 6-7 ) überzeugend den letzten Satz mit 2 zu 6. Wir gratulieren!
 
von Zola - Kommentare: 2 - Gesehen: 490
140909

Ahoi ihr Süsswasserpiraten

Ich darf euch freudig mitteilen, dass wir soeben einen Forenteil für unsere PVP Allianz eröffnen konnten.

Wir werden das Forum nach euren Anregungen gerne noch erweitern und wünschen euch schon mal viel Spass beim rumtoben. Wir hoffen natürlich auf eure rege Beteiligung, damit die Allianz auch im menschlichen etwas zusammenwachesen kann.

Kurz noch zum Sinn und Zweck dieses Forums:
Es soll ausdrücklich NICHT dazu dienen andere Leute schlecht zu machen, Flamewars auszutragen oder seinen Postcounter mit fleissigem WHORUen zu boosten....
 
von labur - Kommentare: 0 - Gesehen: 637
140909

Unser Roger sicherte sich gestern wie erwartet einen Platz im Finale des US Open...und wie! Wenn man diesen Schlag hier sieht, zweifeln auch die letzten nicht mehr dran, wer der Beste aller Zeiten ist.


 
von Zola - Kommentare: 3 - Gesehen: 547
130909

Del Potro heisst der 20 jährige, argentinische Final Gegner von Federer, welcher in wenigen Augenblicken seine Halbfinal Partie gegen Djokovic gewinnen wird.
Del Potro schlägt Nadal 6-2 6-2 6-2 . Ein spannendes Finale erwartet uns... Crying or Very sad
 
von Zola - Kommentare: 4 - Gesehen: 541
130909

News Guildw10

Weitere Neuigkeiten zu Guildwars 2 sind durchgesickert:

•Es wird zwei PvP-Modi geben. Der erste Modus nennt sich "world-vs-world" und findet in der offenen Welt statt. Hier sollen ganze Server gegeneinander antreten. Bestandteil sollen Castlesieges samt zugehöriger Kriegsmaschinerie sein.

•Die verschiedenen Aufgaben dieses Modus sollen ihn sowohl für Einzelspieler als auch für Gruppen mit hunderten Spielern attraktiv machen. Darüber hinaus können hier Erfahrungspunkte...
 
von Zola - Kommentare: 0 - Gesehen: 514
130909

Der beste Sportler aller Zeiten und aktualle Nummer Eins der ATP (Association of Tennis Professionals) Roger Federer wird heute Abend gegen den Serben und Nummer 4 der Welt Novak Djokovic gewinnen. Um live mitzuverfolgen, wie er ihn besiegt, müsst ihr heute um ca. 22:30 den Fernseher anschalten.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:
 
von Zola - Kommentare: 0 - Gesehen: 486
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderator:Moderatoren
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig