Das Schweigen Der Lamer [SwiS]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Schweigen Der Lamer [SwiS]

Die Schweizer Guild Wars (2) Gilde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schweizer Aktivitäten auf Kodasch
SwiS darf mal wieder (8.6.09) Icon_minitimevon Hellhammer Fr Nov 09, 2012 2:25 pm

» neue Linkliste
SwiS darf mal wieder (8.6.09) Icon_minitimevon Vogel Sa Sep 11, 2010 5:18 pm

» 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)
SwiS darf mal wieder (8.6.09) Icon_minitimevon Vogel Di Dez 01, 2009 8:18 pm

» 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden
SwiS darf mal wieder (8.6.09) Icon_minitimevon Voodoo So Nov 29, 2009 9:49 pm

» 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)
SwiS darf mal wieder (8.6.09) Icon_minitimevon Vogel Mi Nov 25, 2009 7:34 pm

» 19.11. resign saves time
SwiS darf mal wieder (8.6.09) Icon_minitimevon Xen Arekin So Nov 22, 2009 10:18 pm

» 17.11.2009 - Tabsi rennt!
SwiS darf mal wieder (8.6.09) Icon_minitimevon Xen Arekin Do Nov 19, 2009 5:21 pm

Besucherherkunft
SwiS darf mal wieder (8.6.09) Labels=0

 

 SwiS darf mal wieder (8.6.09)

Nach unten 
+2
Zola
Smee
6 verfasser
AutorNachricht
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

SwiS darf mal wieder (8.6.09) Empty
BeitragThema: SwiS darf mal wieder (8.6.09)   SwiS darf mal wieder (8.6.09) Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 9:49 am

Zu meinem erstaunen sind wir mal wieder ein gildenteam von 8 leuten^^ Irgendwie wollen alle in der [SwiS] spielen und wir starten (ich hoffe wir versauen unser rating nicht^^) Diesmal spielen wir ein hexbalanced mit folgendem lineup:

K/E Labur
K/R Zola
W/Mö Smee
Me/R Maria
N/E Basi
Mö/A Voodoo
Mö/K Vogel
E/RForesti

1. Ministry of Death Hun [MoD] r500

Unsere Jägerinsel. Sie spielen gleich nen splitt mit E/D und viel selfheal. Wir schicken den prot zurück und sie collapsen 2x und töten vogel, der alleine ist. Später bleibe ich mit forresti hinten, so dass sie nicht reinpushen können und meist sterben. Die mönche bleiben vorne zu gefährlich das collapsen^^ Ihr splitt ist schlecht und ich rupte ständig ihre berührung, so dass sie sogar zu dritt fast sterben und sich rausziehen müssen gegen uns 2. Im main dropt sogar auch was, so dass wir sie bald in ihre base gedrückt haben und mit dem kata auf sie schiessen können. Wir boosten nun auch noch und sie resignen. Ich hätte noch weitergekämpft, wenn ich die gewesen wäre, aber naja^^ +2

2. Wir haben kein real [Life] rating: 994

Schlechtere gegner, aber gleiche insel. Zur abwechslung mal wieder ein splitt, diesmal aber mit E/Me, so dass wir manchmal zola zurückschicken, der mit warrior's cunning aufräumt^^ Schon bei 6 minuten haben wir sie zum 8 on 8 in ihre base gedrängt und die ritter getötet. Ich mache voraussichtlich lorddmg, falls es uns wieder rauszieht, aber irgendwie vermutet das niemand^^ Doch genau das passiert, ihr dmg wird zu gross und wir müssen uns wieder rausziehen, natürlich zu spät und wir werden gewhiped. Ich sehe, dass sie alles vorne haben und der flager nicht aufpasst (den Lordroom habe ich während dem campen in ihrer base geleert bis auf den leibwächter), ich renne hinten rum und töte den Leibwächter 1 sek bevor der flager noch healen kann. Ich ziehe mich nun wieder zum mainteam, wo wir so knapp noch halten können. Da alles leer ist versuchen wir einen splitt mit zola. Kaum in ihrer base angekommen hat zola einen disconnect ("Fehler" no 1), so dass ich alleine gegen flager und lord bin und eigentlich nichts ausrichten kann. (Der Flager macht aber fleissig waffen auf den lord, sicher schon 10!! = -500 punkte + der dmg von mir). Zola connected wieder, aber leider zu spät, da in 50 sek wieder baserezz ist (vorher hätten wir fast die ganzen 2 minuten zeit gehabt). Wir töten den flager in ca 10 sek zusammen und kloppen auf den lord ein. Zola droppt leider, doch der lord ist fast tot. Weitere 10-15 sekunden und ich hätte ihn getötet (die zeit hätten wir normalerweise gehabt). Der flagger wird blöderweise gerezzt und heilt den lord wieder hoch. Ich pushe zurück zum main und sterbe^^, auch fail aber nicht spiel entscheidend. Unser Lorddmg ist wahnsinnig, ihrer = 0 mit den vielen minuspunkten von der rituwaffe. Doch irgendwie pusht ihr mainteam wieder aus unserer base raus und unser main folgt ihr (Fehler no 2) bis vor ihre base und wird dann noch da gewhiped Very Happy. Die mönche können noch so halb zurückrennen, sterben aber auch. Blöderweise ist forresti (Fehler no 3)in ihrer base, da angesagt wurde er soll in die base helfen gehen. Bei 27:40 droppt der lord, da wir nicht mehr gerezzt werden und foresti in der gegner base ist und ihn nicht mehr heilen kann^^ in ca 10 sekunden haben sie ihn getötet. 20 sekunden mehr und weniger fehler und wir hätten locker durch lorddmg gewonnen. Blöd und -3

3. Rage Incorporation r9xx

Auf der verdorbenen insel treffen wir auf das selbe build wie wir, jedoch irgendwie auf splitt von anfang an ausgelegt^^ Sie gehen gleich alle hinten rum , während nur foresti und ich da stehe. Zola und voodoo kommen zurück und der rest bleibt komischerweise vorne. Wir pushen vorne in ihre base und töten footies, so dass sie noch den prot zurückschicken müssen. Als wir das sehen, collapsen wir gleich zurück und attakieren das team mit nur 1 monk, nur 1 fällt bis der andere monk ankommt, doch sie sind alle low und müssen sich rausziehen. Unsere beiden hexer bleiben bei der flagge (???) um den flagger zu snaren xD Doch es funktioniert, der dummkopf hat angst und glaubt die 2 hexer könnten ihn töten^^ Sie schicken nun auch noch nen krieger und nen ranger zurück, so dass wir ihn unserer base kein dmg mehr haben und locker pushen können. Wir fullwhipen sie in unserer base bei 5 minuten und drücken gleich in ihre base. (Maria und basi wurden von den vorhin erwähnten krieger und ranger getötet^^ und liegen im matsch). Wir können leider nur einen ritter und zwei bogenschützen töten, als sie baserezzed werden. Wir ziehen uns wieder raus. Splittmonster basi geht wieder in die entgegengesetzte richtung um archer totzuhexen wie er sagt. WIr ownen zu 8 ihren splitt bei der flagge und ziehen uns wieder in unsere base zurück, wo schon wieder ihr main steht. Basi (?) zola und foresti drücken vorne rein. Also basi nicht er hext wie gesagt den archer tot^^ Sie drücken unserem basi splitt den flager ranger und einen krieger entgegen. Oben fullwhipen wir sie wieder mit mir,maria und labur alleine^^ (9 minuten). Wieder drücken wir in ihre base. Zola ist durch den oben genannten gegensplitt gestorben^^. Wir töten den zweiten ritter und ziehen uns wieder raus. Vorne splitten ich basi (?) und foresti in ihre base^^ Labur droppt hinten beim rückzug. Zola kommt auch noch zu uns, so dass wir ihren flagger töten, der aber gleich baserezzd wird. Der leibwächter ist aber tot. Sie haben noch den prot zurückgeschickt und kassieren nun hinten durch labur, basi und maria (Rückschlag + visions gegen 1 monk = gg) natürlich einen whipe. Nun steht unser ganzes mainteam in ihrem lordroom gegen den prot und den flagger. Wir töten beide bogenschützen und bei 13:50 beide healer. Der Lord droppt fast geschätze 3% hp, doch wird noch geheilt. Nun noch 30 sekunden 8 on 8 bis fullwhipe und lordkill. Easy game +2

Insgesamt +1 (lol) neuer rang 708 mit rating 1.004

/Fazit: Das eine spiel mit -3 war unnötig. Da hätte man eigentlich sicher gewinnen müssen. +6 wäre bei den spielen eigentlich fair gewesen. Also build find ich super, liegt uns auch irgendwie und ist nicht sooo weit von balanced entfernt und gefällt mir daher. In der konstellation (vor allem mit voodoo wieder^^ need prot!), geht's sicher bergauf. Langsam hab ich mich auch als ranger im gvg eingezockt. Bin glücklich, dass wir mit swis kein - gemacht haben, obwohl wieder neues build und voodoo lange nicht mehr gemonkt etc.
Nach oben Nach unten
Zola
Admin-Möchtegern
Zola


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 28.08.08
Ort : Luzern

SwiS darf mal wieder (8.6.09) Empty
BeitragThema: Re: SwiS darf mal wieder (8.6.09)   SwiS darf mal wieder (8.6.09) Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 1:39 pm

Smee schrieb:
Heute kann ich mir nichts anderes mehr vorstellen als Leute zu töten.
Smee schrieb:
Zola ist durch den oben genannten gegensplitt gestorben^^

du und dini PERVERSI vorstellig vom tod! das isch doch nid luschtig! sisch e trurigi sach gsi...

@topic, jo, gw isch scho lustig, 20 sekunde (einisch bi mim disconnect, und einisch am schluss) hend de unterschied vo +6 und +1 gmacht!
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

SwiS darf mal wieder (8.6.09) Empty
BeitragThema: Re: SwiS darf mal wieder (8.6.09)   SwiS darf mal wieder (8.6.09) Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 3:32 pm

also de satz obe isch nöd i mim text^^
Nach oben Nach unten
Foresti
Lieber Bube
Foresti


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 17.10.08
Alter : 44
Ort : Bern

SwiS darf mal wieder (8.6.09) Empty
BeitragThema: Re: SwiS darf mal wieder (8.6.09)   SwiS darf mal wieder (8.6.09) Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 4:57 pm

cooli reports Smile

mir häts echt spass gmacht - gern wieder!

d niederlag fuxt extrem, vA will mir das spiel würkli klar dominiert händ, beidi MB wohl uf -60dp und trotzdem no verlore...

2 sache denki müemer devo lerne:
- backline früener asäge wenn d energie knapp wird, dass en sichere rückzug möglich isch
- eidütigi asage bzgl. map mache (bruche heilig am hinteriigang isch leider doppeldüütig Sad)
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

SwiS darf mal wieder (8.6.09) Empty
BeitragThema: Re: SwiS darf mal wieder (8.6.09)   SwiS darf mal wieder (8.6.09) Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 6:50 pm

jo bitte amigs chli uf mich lose^^ vllt faile ich ja mit taktik aber ich lerne au drus. Meist redet chli all was blöd isch. Vor allem wänn ich e taktik asäge und ihr öpis anders mache chumi total drus, wili gmeint han de chrieger isch ez hinde etc.
Nach oben Nach unten
Foresti
Lieber Bube
Foresti


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 17.10.08
Alter : 44
Ort : Bern

SwiS darf mal wieder (8.6.09) Empty
BeitragThema: Re: SwiS darf mal wieder (8.6.09)   SwiS darf mal wieder (8.6.09) Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 7:15 pm

da giz nur eis: jedi asag wo usgfüert wird churz bestätige.

"foresti lauf du flagge" - "ok, 8 lauft flagge"

so eifach und allne isch klar was gaht.
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

SwiS darf mal wieder (8.6.09) Empty
BeitragThema: Re: SwiS darf mal wieder (8.6.09)   SwiS darf mal wieder (8.6.09) Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 7:23 pm

jo wär guet^^ vor allem au ime splitt meh asäge wer hindere chunt etc.
Nach oben Nach unten
Vogel
Mein Forumsprofil riecht nach Mahagoni
Vogel


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 14.09.08

SwiS darf mal wieder (8.6.09) Empty
BeitragThema: Re: SwiS darf mal wieder (8.6.09)   SwiS darf mal wieder (8.6.09) Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 7:31 pm

Sind cooli spiel gsi, het richtig spass gmacht. de -3 isch halt blöd gloffe, isch au huere viel glück fürd gägner debi gsi.

Wo mir ih ihrere base gsi sind und nacher dropt sind, isch halt e blödi stell gsi, so ide engi. mir monks chönd zwar sägä nöd balle, aber de gestaffleti rückzug söt de taktiker asägä, wenn er merkt, mir speled ide engi. de voodoo het ja gseit, daser nümm soviel energie hät.

Wägem Kata ischs halt au blöd, es killt eifach wirkürlich (oder evtl. mit de logik, das mer underem holztor sicher isch xD) mösst mer mal chli umeprobiere, wemmer ufere katamap wiiter spiele wänd.

zum abschluss chani no sägä dases hammer isch mit em voodoo als prott (hoffentlich öfter^^)

E: Ahja, s build gfallt mer
Nach oben Nach unten
Voodoo
Lieber Bube
Voodoo


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 28.08.08
Alter : 36
Ort : Bern

SwiS darf mal wieder (8.6.09) Empty
BeitragThema: Re: SwiS darf mal wieder (8.6.09)   SwiS darf mal wieder (8.6.09) Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 9:43 am

Vogel schrieb:
isch au huere viel glück fürd gägner debi gsi.

Ja wüu mer doofi fähler gmacht hei^^

Vogel schrieb:
mösst mer mal chli umeprobiere, wemmer ufere katamap wiiter spiele wänd.

Jop fingi o, wär sicher nid schlächt

Vogel schrieb:
zum abschluss chani no sägä dases hammer isch mit em voodoo als prott (hoffentlich öfter^^)

Mercimerci, ja i hoffes o, dasi wider chli öfters derzue chume (bi zueversichtlech) wüu es macht äbä shco huere Spass mit öich aune z zocke


Vogel schrieb:
E: Ahja, s build gfallt mer

Dito
Nach oben Nach unten
Foresti
Lieber Bube
Foresti


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 17.10.08
Alter : 44
Ort : Bern

SwiS darf mal wieder (8.6.09) Empty
BeitragThema: Re: SwiS darf mal wieder (8.6.09)   SwiS darf mal wieder (8.6.09) Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 2:15 pm

für's protokoll wollt ich noch kurz festhalten, wie wir jeweils erfolgreich die mb splits ins jenseits befördert haben:

der flagger mit freezing gust geht immer nach hinten und snarred einen ele. als dmg dealer zum collapsen geht zurück im falle von

- 2 E/D -> ranger (sobald dem ele die enches ausgehen ist er dahin)
- 2 E/D+ranger -> ranger/war
- 2 E/Me -> war mit [Warrior's Cunning]
Nach oben Nach unten
Maria
Admin-Möchtegern



Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 11.09.08

SwiS darf mal wieder (8.6.09) Empty
BeitragThema: Re: SwiS darf mal wieder (8.6.09)   SwiS darf mal wieder (8.6.09) Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 5:17 pm

deiht bide fläg isch e so gsi....

De Gengner Fläggi isch tötet worde, 5 m vorem Flaggstand, und flage vom Gegner isch au deiht lige blibe¨!
Händ nur gwartet das er nach vorn chummt , und mir den d flagge chönnt uf neh, uf jedefall häts sichs glohnt, da mehr wege dem 2 mal Moralboost übercho chänd!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SwiS darf mal wieder (8.6.09) Empty
BeitragThema: Re: SwiS darf mal wieder (8.6.09)   SwiS darf mal wieder (8.6.09) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SwiS darf mal wieder (8.6.09)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 22.6.09 Wieder mal bei win
» 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schweigen Der Lamer [SwiS] :: SwiS :: GvG Reports-
Gehe zu: