Das Schweigen Der Lamer [SwiS]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Schweigen Der Lamer [SwiS]

Die Schweizer Guild Wars (2) Gilde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schweizer Aktivitäten auf Kodasch
22.6.09 Wieder mal bei win Icon_minitimevon Hellhammer Fr Nov 09, 2012 2:25 pm

» neue Linkliste
22.6.09 Wieder mal bei win Icon_minitimevon Vogel Sa Sep 11, 2010 5:18 pm

» 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)
22.6.09 Wieder mal bei win Icon_minitimevon Vogel Di Dez 01, 2009 8:18 pm

» 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden
22.6.09 Wieder mal bei win Icon_minitimevon Voodoo So Nov 29, 2009 9:49 pm

» 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)
22.6.09 Wieder mal bei win Icon_minitimevon Vogel Mi Nov 25, 2009 7:34 pm

» 19.11. resign saves time
22.6.09 Wieder mal bei win Icon_minitimevon Xen Arekin So Nov 22, 2009 10:18 pm

» 17.11.2009 - Tabsi rennt!
22.6.09 Wieder mal bei win Icon_minitimevon Xen Arekin Do Nov 19, 2009 5:21 pm

Besucherherkunft
22.6.09 Wieder mal bei win Labels=0

 

 22.6.09 Wieder mal bei win

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

22.6.09 Wieder mal bei win Empty
BeitragThema: 22.6.09 Wieder mal bei win   22.6.09 Wieder mal bei win Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 11:33 pm

Ohne vogel und ohne voodoo starten wir ein GvG mit einem schönen balanced (ohne mesmer^^).
lineup:

Warrior genesis [ban] / Im 3. Spiel Tabä
Warrior Labur
Paragon Basi
Ranger Smee
Bsurge
Prot Simon
Infuse Eryon
Mönchflagger Arekin

Death Can Cry rating:99x

Burning. Sie spielen 5x Mindblast E/Me mit 5x verzerrung und 2 mönchen + mönch flagger. Wir kriegen nur wenig tot und sie schaffen es uns rauszuspiken. Resign nach ca 12 minuten -2

Order Of Zenitude rating: 983

Wieder Burning (Heiminsel). Diesmal treffen wir auf 2 krieger, Dommes, Warriorhate mesmer und ranger. Zu begin wildes gesplitte, doch alle haben von einander angst und wir treffen uns in der mitte zum 8 on 8 geplänkel. Sie droppen durch unsere spikes, so dass sie ab minute 4 nur noch den ranger laufen lassen. Doch obwohl ihr flagger noch mitheilt droppen sie frischfröhlich weiter (halt langsamer). So ab minute 8 landen wir mal einen fullwhipe und sie müssen sich zurückziehen. Nun splitten sie mit Dommes Ranger und Warrior hinten rein. Arekin geht zurück und ich ziehe gleich nach. Arekin droppt fast gegen den dom mesmer, doch als ich ankomme haben sie beide ritter gepullt und sind ohne heal schon fast tot, so dass ich nur noch 3x giften muss und alle droppen (mending touch d-shot:D). Wir stossen wieder hinten rein zum mainteam und kämpfen wieder ein bisschen. Nach ca 4 minuten splitten sie wieder rein diesmal mit Ranger und Warrior, da sie gemerkt haben, dass sie einen healer benötigen um vorne aggressiv zu spielen. Arekin geht wieder hinten rum und ich gleich nach. Ich stecke noch kurz eine flagge und wir treffen uns zum 2 vs 3 in der base. 1 Knight ist gepullt, doch arekin hält den gut hoch. Ich pushe rein, der knight ist auf dem flagger. Ich dshotte die waffe und interrupte die beruhigenden erinnerungen. Er droppt fast. Nächster dshot auf beruhigende. Und dann noch luckshot auf beschützers^^ tot. Krieger dropt, ranger dropt. Wir wieder 8 on 8. Easy win +2


guilde des pipos [pipo]

Burning. Sie spielen ein Paintrain build mit 3 wars und 2 paras. während sie direkt die flammen weghauen und dabei fast draufgehen drücken wir auf ihre base. sie kommen zurück, wir turteln ein wenig am flaggenstand. im 8 on 8 hauen wir sie einfach einen nach dem andern weg und verteilen DP durch das ganze team. als wir ihren woh und einen hardrezzer töten ziehen sie sich zu ihrem lordroom zuück. wir farmen knights und archer und kämpfen ab minute 6 mit boost im rücken in ihrem lordroom. 38 hardrezzes verunmöglichen nen fullwhipe also hauen wir einfach wieder fröhlich leute tot und pressuren nnebenbei den lord auf 20% runter. der pnh geht mir auf den sack und ich mach mich auf die jagd nach ihm. er rennt weg von lord und tabea kann ihn finishen.
btw geile taktik splitweg freimachen ohne ranger im team und ohne jemals auch nur die idee zu haben zu splitten xD
+2 und geile spikes^^

Insgesamt +2
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

22.6.09 Wieder mal bei win Empty
BeitragThema: Re: 22.6.09 Wieder mal bei win   22.6.09 Wieder mal bei win Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 4:00 pm

die hardrezzes im lordroom hab ich nich gekriegt, weil einer oben stand und einer unten hinter der mauer... einer kam immer durch -.-.

Aber das build gefällt mir!! auch wenn wir noch nicht gegen splitt oder gute gegner gespielt haben^^ ich mags. Ist auch gut um balanced einzuspielen.
Nach oben Nach unten
Xen Arekin
Bisasam
Xen Arekin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.02.09

22.6.09 Wieder mal bei win Empty
BeitragThema: Re: 22.6.09 Wieder mal bei win   22.6.09 Wieder mal bei win Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 9:24 pm

tz...Ich würde doch nie gegen nen Dom Mes fallen Very Happy Auch nicht wenn er noch nen War und nen Ranger dabei hat Razz Ne auch ohne dich hät ich die ersten glaub ich grad so noch geschafft...weil es bringt schon einiges wenn man dran denkt dass die Knights meine Freunde sind und so paar Möchtegernhelden schon fast durch die Feuerdegen verrecken bzw dann halt im Lordroom im Staub liegen sobald die Knights sie auch nur anschauen Very Happy
Das Meta ist zwar ganz und gar nicht nach meinem Geschmack ( ich will meinen E/Rt- Runner zurück und die Mindblasts sind ja ne echte Plage) aber es Waaaahhhhhhnsinnig Spaß gemacht mal wieder ne Runde mit euch zu zocken =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





22.6.09 Wieder mal bei win Empty
BeitragThema: Re: 22.6.09 Wieder mal bei win   22.6.09 Wieder mal bei win Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
22.6.09 Wieder mal bei win
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SwiS darf mal wieder (8.6.09)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schweigen Der Lamer [SwiS] :: SwiS :: GvG Reports-
Gehe zu: