Das Schweigen Der Lamer [SwiS]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Schweigen Der Lamer [SwiS]

Die Schweizer Guild Wars (2) Gilde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schweizer Aktivitäten auf Kodasch
Bewerbung eines Schnitzels :D Icon_minitimevon Hellhammer Fr Nov 09, 2012 2:25 pm

» neue Linkliste
Bewerbung eines Schnitzels :D Icon_minitimevon Vogel Sa Sep 11, 2010 5:18 pm

» 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)
Bewerbung eines Schnitzels :D Icon_minitimevon Vogel Di Dez 01, 2009 8:18 pm

» 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden
Bewerbung eines Schnitzels :D Icon_minitimevon Voodoo So Nov 29, 2009 9:49 pm

» 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)
Bewerbung eines Schnitzels :D Icon_minitimevon Vogel Mi Nov 25, 2009 7:34 pm

» 19.11. resign saves time
Bewerbung eines Schnitzels :D Icon_minitimevon Xen Arekin So Nov 22, 2009 10:18 pm

» 17.11.2009 - Tabsi rennt!
Bewerbung eines Schnitzels :D Icon_minitimevon Xen Arekin Do Nov 19, 2009 5:21 pm

Besucherherkunft
Bewerbung eines Schnitzels :D Labels=0

 

 Bewerbung eines Schnitzels :D

Nach unten 
AutorNachricht
Schnitze
Gast




Bewerbung eines Schnitzels :D Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Schnitzels :D   Bewerbung eines Schnitzels :D Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 7:08 am

Schönen guten Tag zusammen =)
Erst mal ein paar Infos zu mir Wink
Ich heisse im richtigen Leben Tom, bin knackige 20Jahre jung und studiere Sozialwissenschaften (BA-Studiengang selbstverständlich). Komme aus dem weniger schönen Teil Hessens(zwischen Marburg/Lahn und Kassel), bin recht locker drauf, meistens sehr gechillt und lustig und falls es wen interessiert Schlagzeuger (:

GW spiel ich seit Release, hatte aber nach ca 2Jahren bis jetzt ca 1Jahr Pause eingelegt und bin zu anderen Online-Games gewandert, deren Namen ich hier jetzt nicht unbedingt nennen möchte scratch
Ich bin denke ich relativ PvP-erfahren mit R4 und habe als leztes bei [DART] gespielt. Dort waren wir Rank 250 oder sowas in der Richtung, weiss ich jetzt nicht mehr genau.
Wie gesagt, hatte ich eine laengere Pause was evtl.(!!!) kleine Unkenntnisse in Bezug auf neuere Builds oder Skills mit sich bringt, aber ich bin da sehr auffassungsfreudig Wink
Achso...TS/Vent/Headset/TB natürlich alles vorhanden und einsatzbereit.

Warum bewerbe ich mich bei euch?
Naja...sagen wirs mal so: Ihr klingt interessant. Und zwar erstens vom Altersdurchschnitt her, zweitens weil ich mein Hauptaugenmerk wieder aufs GvG richten möchte und dirttens scheint ihr einfach n lustiger Haufen zu sein.

Was ihr von mir erwarten könnt sind, pünktlihkeit bei Terminen, generelle Verlässlichkeit und mit Sicherheit auch ab und mal nen lustigen Spruch =)
Natürlich bin ich auch Kritik- und lernfähig/willig.


So dann hoffe ich mal euch von mir überzeugt zu haben.
Meldet euch einfach hier oder Ingame bei "Schnitzel Is Back".
Ich bin natürlich auch einen kleinem TS-Gespräch vor der Aufnahme und evtl. nem Trial-Game nicht abgeneigt (:

Bis dahin Schnitzel


P.S.: Beinahe hätte ich´s vergessen. Was verbindet mich mit der Schweiz? ums kurz zu machen: Nichts rendeer
Nach oben Nach unten
labur
Gottkaiser Lord Imperator
labur


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 43
Ort : Fribourg

Bewerbung eines Schnitzels :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schnitzels :D   Bewerbung eines Schnitzels :D Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 9:00 am

hiho schnitzel

also ein student der morgens um 06.00 schon wach ist, scheint mir ja schon mal sehr suspekt Very Happy

was mich intressieren würde, auf welchen posis du denn erfahrung hast bzw. was du am liebsten im gvg spielen willst.

ich melde mich heute nachmittag/abend einfach ingame bei dir, dann können wir im ts mal quatschen.

mfg labur
Nach oben Nach unten
http://michi.anori.ch
 
Bewerbung eines Schnitzels :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung?
» jo mal ne Bewerbung
» Bewerbung Goddess
» Bewerbung Skyy
» Bewerbung von Aedniehl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schweigen Der Lamer [SwiS] :: Allgemeines Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: