Das Schweigen Der Lamer [SwiS]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Schweigen Der Lamer [SwiS]

Die Schweizer Guild Wars (2) Gilde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schweizer Aktivitäten auf Kodasch
Bewerbung von Aedniehl Icon_minitimevon Hellhammer Fr Nov 09, 2012 2:25 pm

» neue Linkliste
Bewerbung von Aedniehl Icon_minitimevon Vogel Sa Sep 11, 2010 5:18 pm

» 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)
Bewerbung von Aedniehl Icon_minitimevon Vogel Di Dez 01, 2009 8:18 pm

» 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden
Bewerbung von Aedniehl Icon_minitimevon Voodoo So Nov 29, 2009 9:49 pm

» 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)
Bewerbung von Aedniehl Icon_minitimevon Vogel Mi Nov 25, 2009 7:34 pm

» 19.11. resign saves time
Bewerbung von Aedniehl Icon_minitimevon Xen Arekin So Nov 22, 2009 10:18 pm

» 17.11.2009 - Tabsi rennt!
Bewerbung von Aedniehl Icon_minitimevon Xen Arekin Do Nov 19, 2009 5:21 pm

Besucherherkunft
Bewerbung von Aedniehl Labels=0

 

 Bewerbung von Aedniehl

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aedniehl
Gast




Bewerbung von Aedniehl Empty
BeitragThema: Bewerbung von Aedniehl   Bewerbung von Aedniehl Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 11:27 pm

Hallo liebe Member von [SwiS]!
Ich habe in letzter Zeit mit meinen Gilden leider etwas Pech, da sich die erste "Rosa Alpen Flamingos [RAF]" ehemaliges "Epic Fail Guy [fAiL]" (bei Tag bin ich mir mit der Groß - und Kleinschreibung nicht sicher... *shame*) auseinander lebte bin ich zur AdH Gilde "Omfg our Ghostly is a Cheater [lv28]" gewechselt... Dort war die Atmosphäre.. nun ja ... Ich will euch ein Beispiel geben:
(Ich): Hey!
...
...
...
...
(ZENSIERT) lol Spakken, infuse doch noob, der Caller stinkt, omg drecks noobs, omfg lame NERV!!!! f**k Anet...
(Ich) Wasn los? Was machstn?
...
...
(ZENSIERT ²) Hey!
(Ich) Grüß dich!
...
...
...
(ZENSIERT) YEAH HALE LOL ROFL OMG IHR SEIt SO derbe Abgef**te LuuSER UND DASs IN MEINER GILDE, SCHEMT EUCH -.- MUHAHAHAH

(Rechtschreibung IST Absicht)

Hmmm... dort hat es mir etwas minderwertiger Gefallen... jedoch wollte ich die Gilde nicht leaven, weil sowas macht man ja nicht... Heute Nachmittag sehe ich "Leader (1) ZENSIERT Offizier (0) - Member (4) A E D N I E H L; Zensiert 3 Wochen abwesend; Zensiert 1 Monat abwesend; Zensiert 2 Monate abwesend...
Hmm da hab ich die Gelegenheit am Schopf gegriffen und bin auch geleavt..

Nun zu mir:
Ich heiße Daniel, bin noch 1 Monat 15 und habe insgesamt um die 1030 Fame (=R6).
Ich mache zurzeit meinen M Führerschein (Roller 50ccm) und werde bald meine praktische Prüfung ablegen.
Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums in Mittelhessen. In der Nähe von Fulda/Bad Hersfeld falls das jemandem was sagt.
Da ich ein eingefleischter Hesse bin kann es nur einen Verein geben: Eintracht Frankfurt!
Wir haben in 7 Werktagen Ferien. Während diesen 2 Wochen verdiene ich mir meinen Führerschein, ich mache einen Ferienjob. Also werde ich vormittags selten anzutreffen sein.
Am Wochenende werde ich meistens samstags auf einer Kirmes mir "den Arsch zu knallen" (Verzeiht mir den Ausdruck Wink).
Sonntags habe ich meistens den ganzen Tag Zeit.
Da ich nach den Ferien (hoffentlich in der Gilde) Schule habe werd ich auch nicht vormittags anzutreffen sein. Very Happy
Ich spiele Fußball und schieße im Schützenverein. Zu meinem Musikgeschmack..
(BB Code funktionierte nicht, also der Button)

So nun zum wesentlichen Wink
Wie gesagt R6
Ich habe ~ 1,5 Mio. Balthis
leider erst 60 Siege in der Helden-Arena^^
meinen Gladi Rang 1
und Luxon Rang 4 (stolz)
Meine Bevorzugten Chars sind Mönch Necro und Ritu also eher in Richtung Backline
TS, TB und Vent sind vorhanden und einsetzbar.
Ich habe ein funktionierendes Mikrofon, jedoch hat es eine Macke... falls ich mich auf meinen Rechner die Füße ablegen fängt es an komisch zu quietschen. ein Hinweis genügt Smile


Mein Ingame-Name lautet: A E D N I E H L v Technobase F M


Mfg Aedniehl (übrigens @niehl oder Ädniehl ausgesprochen, wie ich darauf gekommen bin ist eine laaaaange Geschichte)


PS. Wer Rechtschreibfehler findet... ihr wisst schon
Nach oben Nach unten
Aedniehl
Gast




Bewerbung von Aedniehl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aedniehl   Bewerbung von Aedniehl Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 11:29 pm

Hmm das mit dem Link hat immer noch nicht funktioniert^^
naja:
www. technobase . FM
Nach oben Nach unten
Zola
Admin-Möchtegern
Zola


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 28.08.08
Ort : Luzern

Bewerbung von Aedniehl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aedniehl   Bewerbung von Aedniehl Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 1:24 pm

Vielen Dank Aedniehl für diese doch sehr unterhaltsame Bewerbung Smile

Ich will dich noch kurz darauf hinweisen, dass bei uns Adh nicht im Vordergrund steht (, sondern GvG ), dies zwar oefters machen, aber aus Erfahrung, vielleicht nicht oft genug für r6+ Leute, da jene schliesslich alle das Tigerlein so schnell wie möglich haben wollen...

Und noch eine kurze Frage, wie kommst du auf die SwiS?

Jut, hört sich aber alles recht gut an, und wir werden dir hier in Kürze eine Antwort geben können.
Nach oben Nach unten
Aedniehl
Gast




Bewerbung von Aedniehl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aedniehl   Bewerbung von Aedniehl Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 2:59 pm

Also das mit dem GvG ist kein Problem... hab ich ja früher bei RAF auch gezockt, jedoch kann ich mich dort nur im midline bereich einleben Smile
Ich bin durch auf euch ganz einfach durch den Wartower gekommen, eure Vorstellung hat mir gefallen und bin anschließend hier gelandet Smile
Und den Tiger... ich hab ja jetzt erstmal den Wolf und bin über meinen ersten k Fame glücklich... Den Wolf hab ich mir von anfang an als Ziel gesetzt...
Wer braucht schon so n staubsauger Rolling Eyes


Außerdem hab ich ein BUG bei euch gefunden.. ist mir gerade aufgefallen...
Sie müssen einen Buentzernamen eingeben, bevor Sie die Nachricht absenden können.
Diese Nachricht hat mich doch zum Schmunzeln gebracht.
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

Bewerbung von Aedniehl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aedniehl   Bewerbung von Aedniehl Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 4:19 pm

Hört sich eigentlich recht gut an. Was mich ein bisschen stört wär das alter, aber da kann man schon drüber wegsehen. Vom rang her alles super. Midilne wär bei uns so wies aussieht eh voll? aber ka. Hab nichts gegen trialzeit^^
Nach oben Nach unten
Zola
Admin-Möchtegern
Zola


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 28.08.08
Ort : Luzern

Bewerbung von Aedniehl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aedniehl   Bewerbung von Aedniehl Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 5:20 pm

Sooo

Wir dürfen dich dann herzlich bei uns willkommen heissen Smile
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

Bewerbung von Aedniehl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aedniehl   Bewerbung von Aedniehl Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 4:36 pm

probezeit aber^^
Nach oben Nach unten
Zola
Admin-Möchtegern
Zola


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 28.08.08
Ort : Luzern

Bewerbung von Aedniehl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aedniehl   Bewerbung von Aedniehl Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 5:53 pm

Wollte nur noch nachtraeglich sagen, dass es mir leid tut, dass wohl das meiste im WT thread nach dieser Woche, bzw. nach der Sommerpause, nicht mehr zutrifft, und dass es deswegen sehr verstaendlich waere, wenn du die Gilde wieder verlassen willst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Aedniehl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aedniehl   Bewerbung von Aedniehl Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Aedniehl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung?
» jo mal ne Bewerbung
» Bewerbung Leon
» Bewerbung von Wursti
» Bewerbung Skyy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schweigen Der Lamer [SwiS] :: Allgemeines Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: