Das Schweigen Der Lamer [SwiS]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Schweigen Der Lamer [SwiS]

Die Schweizer Guild Wars (2) Gilde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schweizer Aktivitäten auf Kodasch
Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner) Icon_minitimevon Hellhammer Fr Nov 09, 2012 2:25 pm

» neue Linkliste
Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner) Icon_minitimevon Vogel Sa Sep 11, 2010 5:18 pm

» 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)
Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner) Icon_minitimevon Vogel Di Dez 01, 2009 8:18 pm

» 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden
Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner) Icon_minitimevon Voodoo So Nov 29, 2009 9:49 pm

» 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)
Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner) Icon_minitimevon Vogel Mi Nov 25, 2009 7:34 pm

» 19.11. resign saves time
Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner) Icon_minitimevon Xen Arekin So Nov 22, 2009 10:18 pm

» 17.11.2009 - Tabsi rennt!
Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner) Icon_minitimevon Xen Arekin Do Nov 19, 2009 5:21 pm

Besucherherkunft
Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner) Labels=0

 

 Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner)

Nach unten 
+2
Maria
Vogel
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner) Empty
BeitragThema: Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner)   Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner) Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 11:38 pm

Guten Tag SwiS-Members

[ Wir haben momentan Aufnahme-stopp!] <- Vorab: habe ich gelesen.

Da ich mich bei Euch trotzdem bewerben will, habe ich folgende Punkte darin intergriert: ^^

-Name: Swen Gertsch
-Nationalität: Berner ^^
-Alter: 33
-GvG-Erfahrung: Nur mit SwiS
-PvP-Ränge Glad 4 / R1 / K1
-Balthis: 1.594.661
-bevorzugte Chars: Ritu und Sin
-Aktivität/Onlinezeiten: Normalerweise am Abend ab 1900 Uhr
-Ing-Name: Haupt PVP-Char: Gorum Lush (Ritu)
-Mich verbindet mit der Schweiz, dass ich hier geboren bin und hier wohne. Und natürlich, dass es meine Heimat ist und ich hier Heimatberechtigt bin.
-Meine Erwartungen an Euch?....: Ne, keine Ahnung.

Über mich:

.... Da ich früher einmal bei SwiS Member war etwa vor 2 Jahren vieleicht, kennt mich der Eine oder Andere vieleicht noch (Smee, Labur...)? Achja und ich hab praktisch keine AdH Erfahrung daher nur R1. Ich spiele sehr gerne TA und RA. Über den Glad 4 bin ich stolz da ich mir das meiste davon in der RA erarbeitet habe. Über meine Gesamtonline-Zeit die ich bisher schon mit GW verbracht habe kann ich nur spekulieren, aber Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen dass man Glad 4 in der RA nicht von Heute auf Morgen erreicht. Ich habe mich sehr intensiv mit Builds selber bauen auseinandergesetzt und wüsste wohl nicht mal wo man unter Wiki Build's findet. Das heisst ich habe mir selber ein relativ breites Fachwissen, wenn man dem so sagen könnte, über verschiedene Build's errarbeitet. Öfters habe ich mir Spielweisen anderer Spieler beobachtet und daraus gelernt. Das selbe git für deren Build's. An einen besonderen Moment kann ich mich erinnern, als ich/wir mit einem TA-Build das von mir stammte sogar VD (Virtual Dragon's) damit schlagen konnte/n (Kampfdauer:1 M 20s). Der Eine oder Andere bei Euch hat sicherlich schon einmal etwas über die grösseren Turniere und deren Finalisten gelesen, VD war auch mal dabei ^^.

Bei GVG's war ich bei Euch oft als Flagträger mitdabei und habe damals auch schon verschiedene Maps/Inseln studiert.

Naja mehr von oder über mich kommt mir zur Zeit nicht in den Sinn, jedenfalls nicht in Zusammenhang mit GW.

Gut, man sieht sich.

Freundliche Grüsse

Gorum Lush
aka
Mocklantor the elder
aka
Swen Gertsch
Nach oben Nach unten
Vogel
Mein Forumsprofil riecht nach Mahagoni
Vogel


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 14.09.08

Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner)   Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner) Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 2:38 am

Hallo und danke für deine Bewerbung

Leider gibts von mir ein Nein. Weil:
-Aufnahmestopp (stammteam+Ersatzspieler sind voll)
-Wenig GvG Erfahrung
-Ritu (Flagger) haben wir bereits 2 Aktive
-Assas werden kaum gebraucht, sec Warris haben wir auch genug
Nach oben Nach unten
Maria
Admin-Möchtegern



Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 11.09.08

Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner)   Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner) Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 12:39 am

hallo, meinerseits gibts leider auch von mir ein Nein!
Da wir momentan voll sind, und des weiteren wir das Luxus haben, das wir keine neuen Member brauchen, und schon scho nicht immer jeder mit spielen kann.

Somit bedanke ich mich für deine Bewerbung, und entschuldige mich für den negativen entscheid, meiner seits!
Nach oben Nach unten
Zola
Admin-Möchtegern
Zola


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 28.08.08
Ort : Luzern

Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner)   Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner) Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 1:22 am

hoi gorum, schön dass es die au no git

ja im moment simer würkli eigetlich scho ohni dich ds vill, vo dem her...

aber me cha di ja mal aschribe falls mr en guest bruchet...
Nach oben Nach unten
Buff Tucker
Bisasam
Buff Tucker


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 32
Ort : DO!

Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner)   Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner) Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 4:19 am

Also kurz ein kleiner Beitrag von meiner Seite, der jedoch nicht allzu sehr in Gewicht fällt, da ich hier nix zu sagen habe:
Da ich grade nichts machen kann (FPS-Monster und so) denke ich, dass es fair für ihn wäre, ihn als Ersatz für mich oder als "Dauerguest" einzusetzen. Was danach passiert muss man mal sehen.
Jedoch sind wir aufm Runner voll, haben 2 dies machen und noch 3 dies können/gerne machen. Und Assa? Nunja. Wir spielen keine Sins und (leider) auch keinen Sinsplit, der im Meta eh nicht so stark ist. Also wird meine Assa wohl auch nur zum Farmen misshandelt.
Ansonsten lass uns mal einen Blick auf die Posis werfen:
First: haben wir 2 Leute die es (mehr oder weniger) gut können
Secondwar: der jeweils andere der Firstwars + 2 weitere aus der Gilde
Ranger: 1 ders immer macht, mindestens 2 dies noch können
Bitchmidline (Ele/Mesmer): eigentlich 2 die es machen, mit Sicherheit viiiiiiiiiiiele die es können (4? 5? 6?)
flexibler Midliner: Haben wir 2
Prot: 2 die es hier gemacht haben, einer der es noch kann und einer der ein bisschen eingerostet ist
Infuse: 2-3 die es können
Runner: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiiele
Nach oben Nach unten
Foresti
Lieber Bube
Foresti


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 17.10.08
Alter : 44
Ort : Bern

Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner)   Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner) Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 9:37 am

ich bin klar defür am swen mindestens d möglichkeit vomene testspiel abig z'ge!

am eheste gsehn ich bi eus no potential uf de ranger position - was mer i de RA gar nöd so schlecht üebe chan (gift konstant verteile, monk/caster useneh, rezz control).

was halt nötig wär, wär zumindest für de afang e grossi motivation sich i de job iiz'schaffe (inkl. viel observe).
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner)   Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner) Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 9:47 am

ich bin klar degäge... ha kei lust meh afänger ufe zzieh, händ ez scho gnueg "afänger"/unerfahreni ich find mir chönd s eus jetzt au leiste nur no spiler mit einigermasse erfahrig ufznäh.

grad uf de ranger position hani absolut kei bock uf afänger. En ranger muss viel gvg erfahrig ha, interrupts träffe und sälber dänke wänn zrug, wen cripple, wänn sälber splitte usw.
Nach oben Nach unten
Gorum Lu
Gast




Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner) Empty
BeitragThema: In Ortnung...   Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 2:27 am

Hallo SwiS

Gut, ich habe verstanden!

Nun wünsche ich euch aber trotzdem viel Spass und vorallem Erfolg bei eurem Unterfangen es in die Top 100 zu gelangen und euch auch da zu halten :-).


Gruss

Gorum Lush

Mocklantor the elder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner)   Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Gorum Lush / Swen Gertsch (Berner)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung?
» jo mal ne Bewerbung
» Bewerbung Goddess
» Bewerbung Skyy
» Bewerbung von Aedniehl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schweigen Der Lamer [SwiS] :: Allgemeines Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: