Das Schweigen Der Lamer [SwiS]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Schweigen Der Lamer [SwiS]

Die Schweizer Guild Wars (2) Gilde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schweizer Aktivitäten auf Kodasch
Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimevon Hellhammer Fr Nov 09, 2012 2:25 pm

» neue Linkliste
Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimevon Vogel Sa Sep 11, 2010 5:18 pm

» 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)
Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimevon Vogel Di Dez 01, 2009 8:18 pm

» 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden
Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimevon Voodoo So Nov 29, 2009 9:49 pm

» 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)
Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimevon Vogel Mi Nov 25, 2009 7:34 pm

» 19.11. resign saves time
Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimevon Xen Arekin So Nov 22, 2009 10:18 pm

» 17.11.2009 - Tabsi rennt!
Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimevon Xen Arekin Do Nov 19, 2009 5:21 pm

Besucherherkunft
Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Labels=0

 

 Buff Tucker's Bewerbung

Nach unten 
+4
Vogel
Foresti
Zola
Maria
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeDo März 05, 2009 12:47 am

ich fühl mich nicht angegriffen. Hast recht^^ Heute hab ich langsamer gecallt +10 5x gewonnen 0 verloren. Also np



Was anderes: Atm sind unsere 3 leute die rc spielen können mit prüfungen usw beschäftigt und eine stammposi als rc wäre frei. Ist unter den 1-3 die du mitnehmen willst ein rc dabei? (ein guter^^).


Und willst du jetzt eigentlich zu uns?xD sind eigentlich alle dafür bei uns.
Nach oben Nach unten
BuffT!
Gast




Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeDo März 05, 2009 1:31 am

also zu den drei Leuten...
Person A) ist ein mittlerweile starker Infuse, der im gvg eigentlich nahezu alles unter mir gelernt hat (also starker Lehrer muhaha Very Happy ), der bei euch Runner gespielt hat und spaß dran hatte. Er ist dem RC nicht abgeneigt, hat ihn jedoch noch nicht gespielt und müsste ihn wohl beim smurfen einspielen

Person B) ist jemand, der mit mir ~300gvgs gespielt hat, größtenteils als Flaggy/Ranger, der aber auch nicht schlecht spielt Razz

Person C) ist mehr oder weniger ein Multitalent, spielt Midlineritu, seit neustem Prot (allerdings muss er sich noch etwas einspielen, aber für das Taring wirds reichen) und Frontliner.

Ob ich zu euch komme weiß ich leider noch nicht :s ich habe weiterhin 2 Testspiele die ich noch bestreiten werde und habe bisher mit euch 3 Angebote, die mich sehr ansprechen. Ich werde mich nach den beiden Testspielen nochmal gezielt entscheiden und eventuell noch ein weiteres Testspiel bei meinem Favoriten spielen.

Bei euch wurmt mich halt ein bisschen, dass die Teilnahme an AT's mehr oder weniger ausgeschlossen ist und man kein wirkliches Core Team hat, ansonsten seit ihr echt super Wink cheers
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeDo März 05, 2009 1:35 am

AT ist generell möglich. Swis braucht einfach jemanden der was Anreisst sonst läuft nichts^^ Und öfters bin ich der der Termine macht, Leute fragt ob sie mitmachen, ins tb einträgt usw. Klappt auch meistens. Ich will jedoch wochenends nicht spielen, da eigentlich immer meine Freundin bei mir ist und ich mich ihr widmen will;) daher fehle ich eigentlich immer wochenends und swis hat niemanden, der was anreisst. Ausser mir sind glaub alle wochenends online, daher wären ATs mit ein bisschen Organisation sicher möglich. Denke das wäre kein problem. Ich wäre dann wohl oft nicht dabei. (Denke aber ich könnte auch 1-3h spielen, da meine freundin sicher auch was zu tun hat^^)




Coreteam wär mit dir und einem weiteren eigentlich vorhanden. Momentan fehlen einfach 1-3 schlüsselpersonen mehr oder weniger dauernd, wegen prüfungen. Daher sind wir ein wenig instabil und spielen auch nur in der smurf. Mit dir und einem weiteren wäre jedoch das coreteam schon wieder vorhanden denk ich mal.


Zuletzt von Smee am Do März 05, 2009 1:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BuffT!
Gast




Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeDo März 05, 2009 1:44 am

Suspect

hmkay...mal abwarten...
so wie Maria es meinte wären bei euch wohl 2-3 Leute, mit denen AT möglich wäre, aber da wohl zuviele dagegen seien, kein AT Team zu stande käme (sooo viele Konjunktive Rolling Eyes )

naja, genaueres werde ich wohl erst nach meinen verbleibenden Testspielen sagen können xS
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeDo März 05, 2009 1:51 am

also bisher hab ich noch von niemandem gehört, dass er gegen AT wäre.

Labur,Ich,Vogel,Voodoo,Maria,Zola und Foresti sind eigentlich alle dafür soweit ich weiss. Alle würden gerne ATs spielen, jedoch wollen sich die meisten nicht festlegen. Soll heissen nicht für Samstag umd 3 immer am PC sein müssen. Aber ATs spielen generell und ein AT team haben sehe ich als sehr realistisch an^^ Vorallem wenn du noch mind 1 mitbringen würdest.
Nach oben Nach unten
BuffT!
Gast




Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeDo März 05, 2009 1:59 am

der esel nennt sich immer zum Schluss x)

naja dann^^ mal sehen Razz wär schon geil, wenn wir AT spielen würden... wenn man im AT mal gut abschneidet ist top400 kein ding, man kommt in champrange und die begehrten QP sind ganz ehrlich auch nichtmehr so stark zu holen ^^
Nach oben Nach unten
Maria
Admin-Möchtegern



Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 11.09.08

Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeDo März 05, 2009 2:07 am

hrr hrr sc schön könnte das Leben mit at sein^^
Nach oben Nach unten
BuffT!
Gast




Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeDo März 05, 2009 2:11 am

>8D
Mariahasiiiiiiiiii

jop^^ aber wenn das bei euch auch Thema wird... bin mal gespannt^^

aber wie gesagt, ich werde meine Entscheidung erst nach den letzten Testspielen fällen...

aber ich glaube, dass sich ein lieber herr Arekin vielleicht bald bei euch bewirbt, wenn ich ihn nicht eh bei meinem wechsel mitbringe ;o
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeDo März 05, 2009 9:29 am

Denke AT wird schon ein Thema (war es auch oft). Leider kam in letzter Zeit (in den letzten 12 monaten:D) Ohne mich sehr selten ein GvG zustande. Das ist wohl der Grund, warum wir keine ATs spielen, da ich wochenends nie spielen wollte^^


Falls arekini zu uns kommen würde, müsste er wohl den rc einspielen. Unser infuser ist eigentlich immer da und ich glaube nicht, dass er wechseln will^^

Die Momentan aktiven leute sind:

Smee Warrior/Ranger
Labur Warrior/midline
Maria Mesmer/andere midliner
Zola Flagger/Ranger seit neustem rcxD
Vogel Mönch/Infuser
Goku Midliner

Das sind so die, die atm eigentlich immer da sind. Der rest variiert. Also mit 2-3 oder sogar 4 leuten mehr wäre ein stammteam 100% möglich^^ insofern, dass die aktiv sind
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeMi März 18, 2009 8:19 pm

was mich noch interessieren würde sind deine onlinezeiten
Nach oben Nach unten
Xen Arekin
Bisasam
Xen Arekin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.02.09

Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeMi März 18, 2009 8:22 pm

wenn ich mal so aus erfahrung berichten darf...immer wenn man ihn braucht XD aber nur noch fürs gvg Very Happy gab außer wenn dortmund ein spiel hat und er im stadion ist kaum nen termin den er nicht konnte.
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeMi März 18, 2009 9:21 pm

gut^^
Nach oben Nach unten
Buff Tucker
Bisasam
Buff Tucker


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 32
Ort : DO!

Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeMi März 18, 2009 9:45 pm

Wie Lukas schon sagt^^ wannimmer man mich braucht bin ich in der Regel da... in der Woche aber meist nicht länger als 0:00 oder 0:30. Vor 16 Uhr wird es bei mir auch problematisch, weil wegen Schule ^^

Weiterhin hat Lukas damit Recht, dass ich spiele des BvBs vorziehe. Weil RL (was anderes als BvB gibbet da nich) > GW.
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeMi März 18, 2009 10:13 pm

hören eh meist um 10 auf da viele gehen müssen/wollen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Buff Tucker's Bewerbung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung?
» jo mal ne Bewerbung
» Bewerbung Leon
» Bewerbung von Wursti
» Bewerbung Skyy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schweigen Der Lamer [SwiS] :: Allgemeines Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: