Das Schweigen Der Lamer [SwiS]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Schweigen Der Lamer [SwiS]

Die Schweizer Guild Wars (2) Gilde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schweizer Aktivitäten auf Kodasch
Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimevon Hellhammer Fr Nov 09, 2012 2:25 pm

» neue Linkliste
Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimevon Vogel Sa Sep 11, 2010 5:18 pm

» 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)
Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimevon Vogel Di Dez 01, 2009 8:18 pm

» 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden
Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimevon Voodoo So Nov 29, 2009 9:49 pm

» 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)
Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimevon Vogel Mi Nov 25, 2009 7:34 pm

» 19.11. resign saves time
Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimevon Xen Arekin So Nov 22, 2009 10:18 pm

» 17.11.2009 - Tabsi rennt!
Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimevon Xen Arekin Do Nov 19, 2009 5:21 pm

Besucherherkunft
Buff Tucker's Bewerbung Labels=0

 

 Buff Tucker's Bewerbung

Nach unten 
+4
Vogel
Foresti
Zola
Maria
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Buff Tuc
Gast




Buff Tucker's Bewerbung Empty
BeitragThema: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 5:02 am

Moin Jungs (und Mädels?),

einige von euch kennen mich vielleicht aus dem Bündnis oder dem Wartower, ich bin Robin, fast 17 Jahre und man kennt mich Ingame unter "I Am Buff Tucker". Ich gehe in die Oberstufe und spiele Eishockey, bin also kein Stubenhocker, der nichts anderes zu tun hat, als GW zu spielen. Ich komme aus Dortmund (Deutschland affraid ) und bin großer Borussia Dortmund Fan. Soweit zu meinen Interessen.

Guild Wars spiele ich seit dem Release, habe aber aus privaten Gründen eine Pause von 9 Monaten eingelegt und musste zuletzt ein knappes halbes Jahr auf das Spielen verzichten, da ich im Krankenhaus verhindert war.
In Guild Wars bin ich der Ex-Leader und Gründer von Positioning is Overrated [ball] aus eurer Ally, eine Gilde, dich ich mit 2 Freunden hochgezogen habe, um Neulingen einen Einblick ins GvG zu geben und ihnen vieles zu erklären. Diese möchte ich aber nun verlassen, da sich in der Gilde Ungereimtheiten einspielen, die mir so nicht gefallen und ich da einfach kein Bock drauf hab Sad . Wir haben in dieser Gilde ca 200 GvGs gespielt. Meine Erfahrung geht bis in den Rangbereich der Top300, ich habe auch schon viele AT's und auch mal mAT gespielt.
Meine Positionen im GvG sind etwas konfus verteilt:

Frontline:
Firstfrontliner habe ich bis in die Top400 gespielt und dort auch als Taktiker und Caller fungiert. Auf dieser Position fühle ich mich auch im derzeitigem Meta wohl. (~250 gespielte GvG's)
Secondwarrior ist meine eigentliche Hauptposition, auf der ich meiner Auffassung nach auch stärker bin, als auf dem First. Ich habe diese Position bereits in höheren Ratingregionen zuverlässig gespielt (siehe AT). (~450 gespielte GvG's)

Midline:
In der Midline fühle ich mich eigentlich unwohl, jedoch liegt mir der Ranger wohl sehr gut. Den Ranger habe ich vor Kurzem erst im GvG angefangen, spiele ihn also nur in den Top800, denke aber, dass ich gut genug bin, um auf der Position auch Zukunft zu haben und etwas zu erreichen, da ich ihn bereits viel in der TA gespielt habe und es dort bekanntlich auf den Skill des Einzelnen ankommt. (Maria war von mir als Ranger im GvG überzeugt ^_^) (~20 gespielte GvG's)
Ansonsten springe ich hin und wieder mal als Bsurge ein, jedoch in keinem nennenswertem Rangbereich, da ich wie gesagt nur einspringe. (~30 gespielte GvG's auf der Position).
Ansonsten liegt mir dir Midline im GvG garnicht.

Backline:
Als Prot habe ich bereits in den Top600 gespielt, jedoch macht es mir im Moment nicht mehr allzu viel Spaß, würde also nich unbedingt im GT Prot spielen wollen, bin aber durchaus in der Lage hinten auszuhelfen, wenn mal Not am Mann ist. (100 gespielte GvG's)
Um mein Können als Infuse zu beschreiben: Ich sucke lol! (0 (!) gespielte GvG's xD)

Ebenfalls kann ich als Runner aushelfen, wenn mal Wer fehlen sollte, habe als Runner auch schon ein paar AT's gespielt und denke, dass ich für diesen Rangbereich genug Erfahrung habe (~100 gespielte GvG's)


Insgesamt komme ich so auf knapp 1.000 GvG's, die ich in sämtlichen Metagames absolviert habe.
Zu meinen weiteren PvP-Kenntnissen:
AdH r5 (hat mich nie wirklich interessiert und sagt sowieso nichts aus)
Glad r2 (Ranger+Krieger in der TA wuuhuuu)
Commander r2 (nicht errollt.)

Auf meinem Hauptaccount habe ich knapp 3.000.000 Balthis erspielt und somit auch alle Sachen (Skills, Ausrüstung, Helden, etc.) freigeschaltet.
Sowohl Teamspeak, Ventrilo, Skype und ein funktionsfähiges Headset, als auch GW Teambuilder sind natürlich vorhanden. Auf diesem Account besitze ich außerdem 2 der erforderlichen "PvP-Slots", habe aber auch noch einen weiteren Account mit 3 PvP-Slots. x)
Bin sowohl kritik-, als auch lernfähig, kann also gut mit Kritik umgehen und selbst welche üben.

Auf die Frage "Was mich mit der Schweiz verbindet" habe ich keine so tolle Antwort. Lediglich besitze ich ein Trikot des wohl besten aktiven Fußballers der Schweiz und feuer ihn jedes Wochenende im Stadion an. Alex Frei - 13 Razz

Was erwarte ich von Euch?
Ich erwarte ein festes Gildenteam, welches mindestens 2 mal die Woche möglichst vollzählig GvG spielt und Potiental nach Oben hat. Eine gute Atmosphäre innerhalb der Gilde ist mir ebenfalls sehr wichtig, da ich eher einer der "lockeren Art" bin. Da ich selbst aus eurer Ally komme, brauche ich wohl keine Aussagen bezüglich der erwünschten Allianz zu machen. Ansonsten solltet ihr einfach Spaß am Spiel haben und euch ggf. die Spiele nochmal angucken, um Fehler zu analysieren und später besser zu machen. Generell sollte gelten: Aus Fehlern lernt man und es sollte keine Diskreminierung untereinander geben.



E: Hmpf,Post schon voll, weiter gehts im 2ten Post :p
Nach oben Nach unten
Buff Tuc
Gast




Buff Tucker's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 5:05 am

So, weiter geht's.

Alles in Allem sollte es aber kein Problem darstellen euch beizutreten, da ich selbst öfters mit Maria spiele und Vogel schon etwas länger aus dem Wartower kenne (-> ).


Bei Fragen oder Ähnlichem könnt ihr mich einfach Ingame unter "I Am Buff Tucker" oder "Bloodred Dawn" anschreiben. Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich entspreche euren Vorstellungen.

In diesem Sinne: Cheers.

Buff Tucker


PS: Die Form, sowie Rechtschreibfehler werde ich wohl morgen erst berichtigen, da wir nun schon nach 3 Uhr haben und ich wohl lieber schlafen gehe silent
Nach oben Nach unten
BuffT!
Gast




Buff Tucker's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 5:10 am

hoppala Embarassed

Tante Edit sagt, da ist was beim Abschneiden der Posts verloren gegangen:


Ich würde mich freuen zu einem Testspiel eingeladen zu werden, um einfach mal zu gucken ob ich zu euch bzw. ihr zu mir passt. Ich möchte mich allerdings nicht direkt festlegen, euch beizutreten, da noch 3 weitere Testspiele in anderen Gilden ausstehen und ich noch aktiv suche (siehe hier ).


E2: Ach ich sollte pennen gehen, in eurem Forum kann man als guest irgendwie keine Links versenden, oder ich bin einfach zu doof/müde.

Naja, gn8
Nach oben Nach unten
Maria
Admin-Möchtegern



Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 11.09.08

Buff Tucker's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 6:38 am

heyyo!
Schön hast Dich bereits Beworben, es ist ^grad nach ein paar Runden COD4 schon ziemlich früh am morgen, als ich PC herunterfahren wollte sah ich bereits Deine Bewerbung.
Da ich Dich bereits kenne, und wir schon einige Runden Adh und gesmurft haben, beim Kaffekranz, heisse Tasse Tee getrunken haben Smile, hätte ich für ein Testspiel freilich gar nichts, aber null und nichts entgegenzusetzen!
Thx für die Ausführliche Bewerbung, so sollte es aussehn Very Happy
So mein Käse Toast habe ich nun auch noch gegessen, daher sollte ich mal ins Bettchen kriechen, mit vollem Bauch schläft es sich besser!

PS: Mädels haben wir leider noch keine in der Gilde Embarassed
Nach oben Nach unten
Zola
Admin-Möchtegern
Zola


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 28.08.08
Ort : Luzern

Buff Tucker's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 11:35 am

BuffT! schrieb:

Auf die Frage "Was mich mit der Schweiz verbindet" habe ich keine so tolle Antwort. Lediglich besitze ich ein Trikot des wohl besten aktiven Fußballers der Schweiz und feuer ihn jedes Wochenende im Stadion an. Alex Frei - 13

das ist mehr als genug! verbindet dich schon mal mehr als die meisten fussball banausen hier! Very Happy

deine positionen würden glaub ich sehr gut zu uns passen, festes gt haben wir jedoch nicht wirklich, spielen zwar alle immer auf den selben positionen, jedoch haben wir 11 leute, die "Stammspieler" sind, und da die 11 nicht so gut in die 8 passt, spielen einfach die, die sich zuerst gemeldet haben ( sei es hier im forum im terminkalender, oder bei spontanen aktionen, im tb. )

aber wir sind sowieso nicht hyperaktiv, es kommt also vielleicht nur 1 mal in der woche zu 8 swislern...5-7 ist so das normale (von sonntag-donnerstag), und da holen wir dann guests...oder gehen halt adh, je nach laune...(in letzter zeit öfter gvg, in der smurf )...

jo so viel dazu, gegen n testspiel würd wohl wirklich nix sprechen....sonntag evt.
Nach oben Nach unten
Foresti
Lieber Bube
Foresti


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 17.10.08
Alter : 44
Ort : Bern

Buff Tucker's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 1:31 pm

tönt guet.

im vent rede mer eigentlich immer schwiizerdütsch - wie gsehts diesbezüglich bi dir us? Smile
Nach oben Nach unten
BuffT!
Gast




Buff Tucker's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 2:31 pm

Also mit dem gesprochenem Schweizerdeutsch komm ich so grade noch klar jocolor, kann Maria und so also verstehen xD

Problem ist beim der schriftlichen Sprache wie hier im Forum versteh ich in den richtig schlimmen Fällen gleich 0 (in Worten: Null). Werde es mir wohl irgendwie aneignen müssen :s
Nach oben Nach unten
Foresti
Lieber Bube
Foresti


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 17.10.08
Alter : 44
Ort : Bern

Buff Tucker's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 3:20 pm

na dann ist ja gut. dann bist halt immer bischen wie im urlaub bei uns Razz
Nach oben Nach unten
Vogel
Mein Forumsprofil riecht nach Mahagoni
Vogel


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 14.09.08

Buff Tucker's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 7:48 pm

Hört sich gut an, bist erfahren, die Posis passen gut und bist ein netter Typ Wink
Komm mal auf ein Testspiel Vorbei Razz
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

Buff Tucker's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimeSo März 01, 2009 4:32 pm

Wir können uns auch anpasse. Deine Bewerbung klingt genial und ein weiterer warrior wäre auch super:D eigentlich ,das was fehlt um aktiv wieder zu spielen.Testspiel und gleich einladen^^

Wo du spielen wirst müssen wir noch abklären. Einen guten Taktiker & Caller wär super. Jedoch fehlt uns auch ein guter ranger. Bisher haben immer ich & Labur frontline gemacht. Und in letzter zeit habe ich oft ranger gespielt (auch wenn ich noch nicht so gut bin). Müssen noch schaun wie wir das hinbekommen^^


Zu deinen erwartungen: Unsere atmosphäre ist eigentlich immer top. Ein sehr grosser grund warum ich bei swis bin und geblieben bin. Eigentlich haben wir nie drama, oder geflame (sind alle erwachsen und man merkt das auch^^). 2x pro woche spielen ist auch unser wunsch^^ wir sind eigentlich genug müssen das nur noch richtig timen. Denke aber das klappt noch nicht auf anhieb hin.

Sonst super bewerbung wär schon für aufnahmexD
Nach oben Nach unten
BuffT!
Gast




Buff Tucker's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimeMo März 02, 2009 12:49 am

sry, dass ich heute nur halb konnte xD war aber sau lustig mit euch x'D euer Flaggy ist göttlich <333

naja, wir hatten sie und haben uns im wahrsten Sinne des Wortes selber besiegt xD

hoffe ich kann die Tage mal ernsthaft bei euch spielen und dann auch einen Blick ins TB haben, bevor ich ins kalte Wasser geschmissen werde xD
Nach oben Nach unten
Foresti
Lieber Bube
Foresti


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 17.10.08
Alter : 44
Ort : Bern

Buff Tucker's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimeMo März 02, 2009 12:53 am

heut war definitiv nicht mein abend Evil or Very Mad

es hat mir aber gefallen wie du uns geleaded hast (oder mindestens hast versucht uns zu sagen wo wer hin soll - ob derjenige dann auch dort gelandet ist, wär ne andere sache Razz)
Nach oben Nach unten
BuffT!
Gast




Buff Tucker's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimeMo März 02, 2009 2:46 pm

joa, aber im Nachinein muss ich mir einige Fehler auf Frozen Isle zugestehen, liegt aber auch daran, dass ich das Build nicht kannte, natürlich auf die Feinheiten bezogen (Totenstarre, Sothing Memories iner der Midline, Weapon of Resilent/Shadow in der Midline) oder was auch immer, daher war es für mich natürlich ein bisschen schwerer. Man muss aber auch dazu sagen, dass wir auf Frozen gegen unser Antibuild gespielt haben und es äußerst schwer ist, mit einem Spikebuild auf einer Splitmap einen 4-4 Split ausereinanderzunehmen. Und naja gegen Hexway auf Warriors standen wir eigentlich recht gut, wir hatten sie auch bereits, bis halt unser Flaggy einen genialen Einfall hatte I love you

ich fands trotzdem lustig x)
Nach oben Nach unten
Voodoo
Lieber Bube
Voodoo


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 28.08.08
Alter : 36
Ort : Bern

Buff Tucker's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimeMo März 02, 2009 7:45 pm

BuffT! schrieb:
bis halt unser Flaggy einen genialen Einfall hatte I love you

ich fands trotzdem lustig x)

erstmal Lob an dich, hat wirklich spass gemacht und zweitens: solche Aktionen zeichnen SwiS irgendwie aus (nicht weil wir gefailt haben, das war einfach nur schade, aber dass es saumässig lustig zu und her geht^^) lol!
Nach oben Nach unten
BuffT!
Gast




Buff Tucker's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimeDi März 03, 2009 3:22 am

jojo^^ war auch gestern (heute) lustig bei euch Razz

aber euer build passt nicht zum Spielstil :s

wenn ich wirklich zu euch kommen sollte, könnte ich vllt noch ein paar leute (1-3) Mitbringen, dann wären 16 in der Gilde und wir könnten täglich mit denen die da sind gvg machen ^^

Maria meinte übrigens vorher zu mir, dass 16 eine sehr gute zahl wäre (daher kam ich auf die idee) xD
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

Buff Tucker's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimeDi März 03, 2009 4:28 pm

Das build ist schon ok^^ die leute haben einfach noch nie auf den positionen gezockt (wär aber auch lieber für dualranger). Zbsp unser prot zockt eigentlich nie prot, glaub vor 1 jahr das letzte mal mönch (oder mehr). Daher wars klar^^ Aber rawr is schon stark und gut.


Müssen noch schaun wegen deinen 3 leuten. In die Gilde dürfen sie von mir aus gerne, aber ob stammposis auf sicher sind sei mal dahingestellt. Was wir eigentlich 100% noch im stammteam brauchen ist ein weiterer Ranger/Krieger (du demfall^^).
Nach oben Nach unten
Maria
Admin-Möchtegern



Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 11.09.08

Buff Tucker's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimeDi März 03, 2009 4:43 pm

jup smee stiimt schon was sagst, aber ist auch leider so, das fast immer einer fehlt, und selten alle da sind!
16 Leutz in der Gilde ist immer noch klein aber fein, aber was auch das max. einer GvG Gilde sein sollte!
Falls mal alle da sind, kann die eine Smurfen, die andere mit Swis Zocken....die frage wird nur sein, wie wirs mit Stammteam und Ersatz leuten regen wollen, da gibts aber auch verschiedene möglichkeiten, welches wir mal besprechen könnten!
Greetz Maria!
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

Buff Tucker's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimeDi März 03, 2009 4:47 pm

wenn er 3 bringt wären wir btw nur 14^^
Nach oben Nach unten
Maria
Admin-Möchtegern



Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 11.09.08

Buff Tucker's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimeDi März 03, 2009 5:28 pm

bi geschter ide smur Gilde gsi, ha müesse schätze^^
Nach oben Nach unten
Zola
Admin-Möchtegern
Zola


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 28.08.08
Ort : Luzern

Buff Tucker's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimeDi März 03, 2009 8:12 pm

jo ist etwa 1 jahr her seit dem ich im gvg gemonkt hab^^, und da wars infuse Smile, prot hab ich glaub ich noch nie gemacht, fand mich also gar nicht soooo schlecht xD

zu den 3 leuten, ja ehm, stammposis könnten sie sicherlich nicht erlangen...aber es sind eh nie genügend da...wenn sie sich damit abfinden können, in dem seltenen fall, wo mehr als 8 swisler on wären, evt. nicht spielen zu können, ists mir recht...

/e btw spielen wir das rawr normalerweise mit dual guardian, gestern aber nur mit meinem^^, ...hat die Sache als Protnewb nicht einfacher gemacht Sad
Nach oben Nach unten
Vogel
Mein Forumsprofil riecht nach Mahagoni
Vogel


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 14.09.08

Buff Tucker's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimeDi März 03, 2009 8:25 pm

Ne, hab geswitcht auf Prottskills, weil Buff unbedingt PS haben wollte, hab wächter auch oft genug benutzt scratch

Gegen drei andere hätt ich jetzt auch nichts
Nach oben Nach unten
Zola
Admin-Möchtegern
Zola


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 28.08.08
Ort : Luzern

Buff Tucker's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimeDi März 03, 2009 8:36 pm

aso..ja im tb heschs emu nid ka!^^
Nach oben Nach unten
BuffT!
Gast




Buff Tucker's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimeDi März 03, 2009 11:06 pm

zum Build...entweder muss euer Caller sich an euch anpassen, oder ihr euch buildtechnisch an den Caller. Er callt wie Dualranger und spielt zwischen den spikes seeeehr offensiv...

mit seiner Spikefrequenz wird rawrspike später in die Hose gehen. Bei einem Rawrspike müssen die Spikes sitzen, daher hat man auch nicht immer so eine Spikefrequenz von ~5-7 Sekunden (In denen niemals beide Wars+Totenstarre/Rend aufgeladen sind), so fällt zu selten was, nämlich genau in den Fällen, wo alle 3 Aufgeladen sind, da man aber alle knapp 7 Sekunden spikt, passiert das zu selten, hier ein kleines Beispiel:

Spike A bei Minute 1:00
Spike B bei Minute 1:06
Spike C bei Minute 1:12
Spike D bei Minute 1:18
Spike E bei Minute 1:24 (wir nehmen mal ~1:28)

Spike A wird, sollte deren Prot nicht zu stark sein, sitzen, da sowohl der erste Krieger, als auch der zweite Krieger und der Ritu ihre ganze Spikepower raushauen, was neben dem Schaden des Rangers und Mesmers tödlich ist. -> Spiketarget tot
Bei Spike B kommt dann vielleicht die halbe Spikepower des ersten Kriegers, die des Rangers und die des Ritus (jedoch ohne Rend/Rigor aus Spike A) und evtl ein abgeschwächter Spike des Mesmers. -> Spiketarget nicht tot
Im Spike C kommt dann der ganze Spike des zweiten Kriegers, jedoch nichts vom ersten, der Ranger kann Manatechnisch auch nicht mehr seinen vollen Spike durchziehen, vom Ritu kommt ausser Angriff des Verwalters garnichts, da beides (Rend/Rigor) noch am Aufladen ist. Der Mesmer, dessen Hauptspike wieder da ist, wird wieder mitspiken können. -> Spiketarget nicht tot
Beim Spike D kann sich der erste Krieger wieder ganz entladen, der zweite jedoch garnicht, weil kein Adrenalin vorhanden ist. Vom Ritu ist Rend oder Rigor vom ersten Spike vielleicht so grade aufgeladen, der Ranger wird nach Energie schreien und nicht mitspiken können, ähnlich sieht es auf Dauer beim Mesmer aus. -> Spiketarget nicht tot
Im Spike E kann sich der erste Krieger, sowie der zweite Krieger ganz entladen, Ranger und Mesmer haben genug Energie für den ganzen Spike, welcher beim Mes auch wieder aufgeladen ist. Beim Ritu ist Rend/Rigor wieder aufgeladen. -> Spiketarget tot

Ich hoffe an diesem Beispiel wird klar, warum bei schneller Callfrequenz so wenig fällt, natürlich gibts es wesentlich unglücklichere "Serien" von Spikes, in denen dann mal garnichts fällt, weil einfach immer irgendwas fehlt.

Desweiteren ist es auch sinnvoll, sich zwischen den Calls mehr Zeit zu lassen, da so der Shutdown mehr Zeit hat, sich zu konzentrieren:
Wenn der Ranger beispielsweise alle 6 Sekunden mitspiken soll, kann er sich nichtmehr so stark bis garnicht (hängt vom Können des Rangers ab) darauf konzentrieren Aegis, Bsurge, WoH und co rauszunehmen. Selbiges gilt für den Mesmer, der bei einer 6-Sekunden-Spikefrequenz nie deren Krieger so shutten kann, wie bei einer höheren, ergo kommt mehr Schaden/Druck rüber und die Mönche haben mehr zu tun.


Nun zu einem Beispiel mit einer 20-Sekunden-Spikefrequenz:

Spike A bei 1:20
Spike B bei 1:40
Spike C bei 2:00

Im Spike A können sowohl erster, als auch zweiter Krieger sich ganz entladen, der Ranger kann voll mitspiken, ebenso der Mesmer und Rend/Rigor ist aufgeladen. -> Spiketarget tot
Im Spike B können wieder sowohl erster, als auch zweiter Krieger aus dem Vollen schöpfen, der Ranger spiket gerne mit, der Mesmer hat auch alles was er braucht und Rend/Rigor ist aufgeladen. -> Spiketarget tot
Im Spike C ... blabla

Vorteil hier ist auch, dass die Shutdownchars zwischendurch Shutdown betreiben können, der Secondwar kann ggf. Linebacken/Monks unter Druck setzen, der erste Krieger kann als Paintrain viele Targetswitches machen und Stances/Prots rausziehen etc.

Ich hoffe an diesem kleinen Beispiel habe ich euer Problem etwas veranschaulicht, zu sagen bleibt, dass dies weitaus mehr als simples Theorycrafting ist, falls ihr es nicht glaubt könnt ihrs ja gerne mal testen. Weiterhin muss ich sagen, dass sich -> Spiketarget tot/-> Spiketarget nicht tot immer auf den Schaden beziehen, der dabei rumkommt, wir gehen hier von perfekten Spikes aus.

Nun zu eurem Build: Will euer Caller etwas mit einer 5-Sekunden-Spikefrequenz spielen, empfehle ich Eurospike/BOSSspike. Sollte er Dualcalling im ca 6-Sekunden-Takt bevorzugen, bietet sich Dual Ranger an. Wenn dann doch lieber das gezielte Spiken mit highenddef bevorzugt wird, sollte man beim Rawrspike bleiben. Ansonsten böte sich Balanced an. (nur Spiketechnisch gesehen. Shutdown/Def betrachtet könnte man eine andere Aufstellug vornehmen).

Das wars dann wohl. Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in Spiketaktiken, Frequenzen und ihren Vorteilen bzw Nachteilen im Rawrbuild geben. Jegliche Buildvorschläge und Orderungen beziehen sich hier jedoch nur im Hinblick auf Spikes, Split/Pressure wird aussen vor gelassen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. pig
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

Buff Tucker's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimeMi März 04, 2009 7:01 pm

Jojo hast schon recht. Ich call einfach langsamer und das kommt schon gut^^ Hab schon lange nicht mehr warrior gespielt, geschweige denn gecallt und hab teilweise panik geschoben weil wir so schnell gefallen sind^^ Ich würd gern bei rawr bleiben.

Langsamer callen ist ja nicht schwerer^^ Ausserdem hat mir der hammerwarr eh mehr spass gmeacht.
Nach oben Nach unten
BuffT!
Gast




Buff Tucker's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitimeDo März 05, 2009 12:44 am

jojo ^.^

solltest dich auch nicht angegriffen fühlen oder so, wollte es halt nur anmerken Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buff Tucker's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Buff Tucker's Bewerbung   Buff Tucker's Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Buff Tucker's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung?
» jo mal ne Bewerbung
» Bewerbung Leon
» Bewerbung von Wursti
» Bewerbung Skyy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schweigen Der Lamer [SwiS] :: Allgemeines Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: