Das Schweigen Der Lamer [SwiS]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Schweigen Der Lamer [SwiS]

Die Schweizer Guild Wars (2) Gilde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schweizer Aktivitäten auf Kodasch
13.09.09 Return of SB (+1) Icon_minitimevon Hellhammer Fr Nov 09, 2012 2:25 pm

» neue Linkliste
13.09.09 Return of SB (+1) Icon_minitimevon Vogel Sa Sep 11, 2010 5:18 pm

» 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)
13.09.09 Return of SB (+1) Icon_minitimevon Vogel Di Dez 01, 2009 8:18 pm

» 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden
13.09.09 Return of SB (+1) Icon_minitimevon Voodoo So Nov 29, 2009 9:49 pm

» 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)
13.09.09 Return of SB (+1) Icon_minitimevon Vogel Mi Nov 25, 2009 7:34 pm

» 19.11. resign saves time
13.09.09 Return of SB (+1) Icon_minitimevon Xen Arekin So Nov 22, 2009 10:18 pm

» 17.11.2009 - Tabsi rennt!
13.09.09 Return of SB (+1) Icon_minitimevon Xen Arekin Do Nov 19, 2009 5:21 pm

Besucherherkunft
13.09.09 Return of SB (+1) Labels=0

 

 13.09.09 Return of SB (+1)

Nach unten 
+3
Voodoo
Maria
Smee
7 verfasser
AutorNachricht
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

13.09.09 Return of SB (+1) Empty
BeitragThema: 13.09.09 Return of SB (+1)   13.09.09 Return of SB (+1) Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 9:12 am

Mit dabei waren Leon, Phil, Goku, Maria, Lukas, Smee, Vogel und ich.

Diesmal gespielt mit Cripshot und Whirling-Axe


Syncjoin Is [dead] +7
Burning. Wir begegnen wiedermal ner Labur-Fanboi-Gilde^^. Sie spielen schlecht, sterben am Stand, sterben zu 3. gegen die Sentinels und finden sich bald in ihrer Base wieder \"Monk oderso down, irgend n Noob!\". Dann kriegen wirs hin aus dieser Überlegenen Position eine riiiieeesen Scheisse zu bauen, rennen wie die Hühner umher, sterben (Lukas in ner lustigen aktion durchs Feuer mitten in ihre Arme^^) und müssen uns wieder auffangen. Nachdem wir jedoch um 3:30 und noch zweimal später (je 2 min später) geboostet haben, kriegen sie um 9:35 oderso noch n Boost bevor ihr Lord abkratzt. Unnötig langes geplänkel, aber immerhin wars die erste Runde...


Well Guess Its Time For [BYOB] +8
Druids. Wir begrüssen n Zenmai-BYOB mit Angrodos Starren auf Zenmai und andere hübsche skills auf wild durcheinander rennenden Leuten. Wir rennen rechts raus, laufen per Flagstand zurück, machen ne Ehrenrunde um nochmal die Flagge zu stecken und pushen danach von vorne in ihre Base. Auf diesem Weg hinterlassen wir unzählige Tote Gegner und schlussendlich stribt auch ihr Lord. \"Wenn man nicht lamen kann, spielt man halt Balanced\".


We Are The Champ Farmers From [EuR]
Warrior. Maria ist nun in persönlicher Bestform und kann sich kaum zurückhalten andauernd \"PB Prot\", \"PB Nummer 6\", RC divertet\" zu schreien. Trotz ihrer BBitch pushen wir sie deshalb in ihre Base und boosten um 5:00. Wir halten sie dank dem Kata in Schach und ersticken ihren Fluchtversuch hinten raus im Keim. Wir rapen sie nochmal und machen nochmal so richtig BÄÄM und nach 10:40 ist das Spiel auch schon vorbei. Flawless, mit bestem Rating des Abends: 1045, Rang 500. YAY


Wir Essen Nicht Bei Burger [KinG] -7
Druids. Sie spielen n Spike und ich kann ohne SB nur zuschauen, wie sich Vogel per Infuse aussaugen lassen muss Sad Dank ihrem Blinder können wir nichtmal einen von ihnen töten. Unser Splitversuch nach dem 6:00 Baserezz ist auch nicht mehr als ein Akt der Verzweiflung. Schade drum.


Jump In And Find [out] -7
Warrior. Schon wieder treffen wir auf nen Spike und schon wieder bin ich machtlos. Wir splitten noch, haben aber schon zuviel DP gefressen, so dass wir, nachdem sie um 11:00 und 13:00 geboostet haben, resignen.

Nun pack ich SB ein, sone Scheisse aber auch, muss ich doch auf einen meiner geilen small-Prots verzichten rabbit


Deathpact Syndicates [DpS] +7
Wurms. Wir schicken Phil, Smee und Lukas zum Shrine und nehmen selber den Flagstand ein. Kurz stehen unsere Splitt-Leute unter mächtigem Pressure, sodass ich mich ihnen anschliesse und somit können wir direkt hinten reinpushen bei ihnen. Während wir vergessen zu laufen, boosten sie um 3:00 und am Stand muss sich Vogel alleine rumschlagen und wir ziehen uns zurück. Wir im Split stehen vor dem Lordroom und ich will mich wieder unsrem Main anschliessen, als die ganze Meute auf mich zugerannt kommt. So mache ich kehrt und das ganze 8vs8 findet nun in ihrer Base statt. Wir erhalten einen Boost nach 5:16 und knüppeln sie trotz ihrer Splitversuche um. Sieg nach 7:30 Wink


Lets Disband Again [cya] -7
Druids. Sie machen mächtig DMG und wir tun uns schwer daran zu halten und zu töten. Nach einem Kill unsererseits ists auch schon vorbei: Ich krieg n DShot auf RC und wir werden gewiped. schön getimed beide Monks getötet rapen sie unseren Lord nach 5:30.


Please M T V Pimp Our Guild [NamE] -7
Druids, auswärts. Irgendwie scheint es nicht mehr so zu laufen, wie wir uns das vorgestellt hatten und so fallen wir und werden nach 12 Minuten Baserezzd. Wir failen nochmal, stehen schlecht, sind nicht mehr so konzentriert wie anfangs und fallen schon wieder. Nachdem sie nach 18 Minuten boosten sieht die eh schon hoffnungslose Lage noch schlechter aus und wir geben die 7 Ratingpunkte an die Gilde mit dem zu pimpenden Namen ab QQ.


Naja, Ig BI huere müed gsi, aber i gloube nid dases nume a däm isch gläge, dasmer plötzlech so ibroche si, nachdäm der Abe so toll agfange het...[left]
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

13.09.09 Return of SB (+1) Empty
BeitragThema: Re: 13.09.09 Return of SB (+1)   13.09.09 Return of SB (+1) Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 9:17 am

wollte die diskussion schon starten. Vor allem, was wir gegen die, gegen die wir verloren haben tun sollten.

Gegen die Spikes (Para, Ranger/Para, Moi-ele).

imo gar nicht mehr 8 on 8 versuchen. Ich habe den moi ele gut rausgenommen und trozdem sind wir gedroppt. Gleich 3er splitt o.ä. Mit dem Mesmer kriegt ihr dann auch hinten noch was down, falls sie noch den prot schicken.

Gegen die Balanceds mit Moi, MB ele.

im letzten spiel hätte der mesmer den MB ele mehr rausnehmen sollen. Wir haben wegen dem einen rodgort + meteor, die 3 leute getroffen haben, einen fullwhipe kassiert. Mit powerblock kann man den MB dauerhaft rausnehmen. Die 4 sek, in denen der powerblock nicht da ist, kann man auch mit kraftenzug/kraftleck rupten. Höchstens 1 skill sollte durchkommen, dann wieder PB.
Den Moi ele hatte ich eigentlich raus. N ranger und 2 krieger sollte zu halten sein. Und ich behaupte mit der zeit droppen die auch, wenn man die ablenkungen und schanden mit blurred und wächter timed.

vorschlag also: Ranger shuttet Wasserele, Mesmer shuttet MB ele vollständig mit seinen interrupts und macht nur Schande und Ablenkung auf die monks.

kann mir atm nichts besseres vorstellen, so wie wir gedroppt sind.

(ich kann den MB ele nur schlecht rausnehmen -> verzerrung)
Nach oben Nach unten
Maria
Admin-Möchtegern



Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 11.09.08

13.09.09 Return of SB (+1) Empty
BeitragThema: Re: 13.09.09 Return of SB (+1)   13.09.09 Return of SB (+1) Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 3:32 pm

Bi recht hüüfig ufem ele gsi, aber denn woni ich tot gsi bin, sind nacher ziehmli alli schnell Down vo eus...!
Bi einte Sspiel, bini leider ganz gemutet gewesen..., wenn ihr mich ghört hätte wärs wohl au anderscht usecho!!
Nach oben Nach unten
Voodoo
Lieber Bube
Voodoo


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 28.08.08
Alter : 36
Ort : Bern

13.09.09 Return of SB (+1) Empty
BeitragThema: Re: 13.09.09 Return of SB (+1)   13.09.09 Return of SB (+1) Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 3:43 pm

maaan, sones Cripshot bild näbä mim report gseht doof us xD


Ja irgendwie heimer aui huere nacheglah im verlouf vom Abe
Nach oben Nach unten
Maria
Admin-Möchtegern



Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 11.09.08

13.09.09 Return of SB (+1) Empty
BeitragThema: Re: 13.09.09 Return of SB (+1)   13.09.09 Return of SB (+1) Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 3:54 pm

Denki nööd das mer nachgelah händ..!
Müend eifach gege Spike Builds, euses Spiel am gengner ufzieh...!
Das heisst, Splitte und zwar ziemlich vom afang a...!
Denn muess de gegner reagiere, und selber ufsplitte, womit sie denn Spike chönd grad vergesse!
Nach oben Nach unten
labur
Gottkaiser Lord Imperator
labur


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 43
Ort : Fribourg

13.09.09 Return of SB (+1) Empty
BeitragThema: Re: 13.09.09 Return of SB (+1)   13.09.09 Return of SB (+1) Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 4:06 pm

split + movement control + collapse = win

wenn sie den prot zurückschicken, wir den snaren können und dann wieder auf ihren anderen monk pushen der allein ist kann man oft das ganze team whipen oder zumindest gut DP auf einen monk hauen.
danach ist der schon low mit hp und ene und beim nächsten split sind sie vorsichtiger mit defense zuück schicken ergo kann man mehr töten in der base.
wenn wir weiter fleissig spielen, zockens ich solche situationen von selber ein und weden auch automatisch umgesetzt.
Nach oben Nach unten
http://michi.anori.ch
Forza
Clean



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.09.09

13.09.09 Return of SB (+1) Empty
BeitragThema: Re: 13.09.09 Return of SB (+1)   13.09.09 Return of SB (+1) Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 6:22 pm

naja lief ja am anfang recht gut eigentlich....schade wegen der letzten matches

PS : habs gestern im gildenchat schon gesagt...sry, dass ich manchmal son bisschen lauter werde. hat ja nix mit euch zu tun Smile
Nach oben Nach unten
Vogel
Mein Forumsprofil riecht nach Mahagoni
Vogel


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 14.09.08

13.09.09 Return of SB (+1) Empty
BeitragThema: Re: 13.09.09 Return of SB (+1)   13.09.09 Return of SB (+1) Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 7:27 pm

Ja am afang ischs guet gloffe, nacher fail gsi, hät mi au ufgregt^^
Nach oben Nach unten
Foresti
Lieber Bube
Foresti


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 17.10.08
Alter : 44
Ort : Bern

13.09.09 Return of SB (+1) Empty
BeitragThema: Re: 13.09.09 Return of SB (+1)   13.09.09 Return of SB (+1) Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 11:15 pm

ich finds huere geil giz ize sowas wienes stammteam bi swis - au wenns halt i dem moment wommer benche muess scho biz aschiist Smile

wiiter so jungs!

ps. muessi eigentlich dis avatar persönlich ne, labur? c'mon!! tongue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





13.09.09 Return of SB (+1) Empty
BeitragThema: Re: 13.09.09 Return of SB (+1)   13.09.09 Return of SB (+1) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
13.09.09 Return of SB (+1)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schweigen Der Lamer [SwiS] :: SwiS :: GvG Reports-
Gehe zu: