Das Schweigen Der Lamer [SwiS]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Schweigen Der Lamer [SwiS]

Die Schweizer Guild Wars (2) Gilde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schweizer Aktivitäten auf Kodasch
Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Icon_minitimevon Hellhammer Fr Nov 09, 2012 2:25 pm

» neue Linkliste
Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Icon_minitimevon Vogel Sa Sep 11, 2010 5:18 pm

» 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)
Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Icon_minitimevon Vogel Di Dez 01, 2009 8:18 pm

» 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden
Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Icon_minitimevon Voodoo So Nov 29, 2009 9:49 pm

» 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)
Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Icon_minitimevon Vogel Mi Nov 25, 2009 7:34 pm

» 19.11. resign saves time
Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Icon_minitimevon Xen Arekin So Nov 22, 2009 10:18 pm

» 17.11.2009 - Tabsi rennt!
Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Icon_minitimevon Xen Arekin Do Nov 19, 2009 5:21 pm

Besucherherkunft
Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Labels=0

 

 Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27)

Nach unten 
+4
Mini Mized
Tabä
Foresti
Smee
8 verfasser
AutorNachricht
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Empty
BeitragThema: Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27)   Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 10:30 pm

Wir haben uns vorgenommen, nach der sommerpause (?) endlich mal wieder GvG zu zocken, und es hat geklappt. Halt mit einigen guests:D
Gespielt haben wir das rawr build mit folgendem lineup:

Hammer Warrior Labur
Ranger Smee
Mindblaster Tabä
Para1 Maurus (aktueller bewerber)
Para2 forza
ProtHonest Feelings
Infuse Vogel
Flaggy Snoopy


1. The Last Hero (nicht [mehr] in der Ladder rating ca 990)

Wir spielen auf unserer Heiminsel und sehen, dass sie einen A/P spike spielen. Wir splitten ein wenig verloren und ihre spikes kommen zu gut durch. Naja einspielen. Leider gibts dank neuen K-Werten
-7

2. Amazing Fail rating 905

Frozen. Und sie spielen splitt mit ganz vielen komischen charas! ByoB! Assas, krieger, derwische, ranger, eles, ritus, mönche. So ziemlich jede klasse scheint vorhanden zu sein^^. Da ich mit Burningshot rumlaufe, kann ich niemanden crippeln und wir können nix töten, halten hinten jedoch gut mit Tabea, mir und dem Prot. Vorne pushen wir immer weiter in die Base. Immer rennen ich und der ele hin und her um ihren splitt aufzuhalten und plötzlich fällt ihr lord. Ziemlich leichte
+7

/Anmerkung: Mitlerweile musste Snoopy gehen, so dass unser Para (Forza) nun krieger zockt, Labur -> Flagger und Maria den Para spielt. Weil ich auf der Splittmap niemanden crippeln konnte spiel ich nun mit Melshot.

3. Midnight Opoona rating 990 (oder so)

warrior's. Sie spielen Balanced mit 2 warrior, ranger, feuer und wasser ele. Sie sind schlecht und droppen sehr schnell. Ihren splitt ersticken wir im Keim^^ Leichte und weil sie so schlecht waren halt nur:
+6 Flawless!


4. Recken Des Schabernack [Loki] r 850 ca.

Kaiserinsel Sie spielen mit 1 Warr 2 Mesmern und 2 Feuer eles. Hexway mit viel aua. Sie droppen im 8 on 8 (gegen das parabuild is halt nur spike wirklich effektif, gut gespielt kriegt kein pressurebuild einen fullwhipe hin.) Daher versuchen sie immer wieder zu splitten und wir können sie aufhalten. Bei uns droppt auch ab und zu was, aber eigentlich nur aus dummheit; ich zBsp, weil ich vergesse das ich kein mendtouch habe:D Naja es gibt:
+6


5. Lame Team [oMg] r600 ca

Heiminsel. Sie spielen Balanced, soll heissen 2 warrior, ranger, blindingbitch und n PoD mesmer mit Fluchzeugs. Ich spiele nun mit Cripshot und Zojuns Schuss anstatt Blitzreflexe. Sehr langatmiges match. Ab und zu geht was down, aber an fullwhipes denkt niemand. Schlussendlich endet das Spiel durch Lorddmg. Da wir mit Feuerele und Ranger super absplitten können haben wir natürlich viel dmg auf dem lord. Dann droppt sogar noch ihre backline und wir können reinpushen (nach ca 24 minuten blockway) und noch mehr lorddmg machen. Sie haben 0 Lorddmg. Sieg nach 28 Minuten durch Lorddmg. (Die waren deutlich stärker als andere Gegner, wir haben sie aber auch deutlich dominiert)
verdiente:
+8

6. Dogs Of War United [DoW] r550 ca.

Heiminsel. Sie spielen einen interessanten spike mit 1 PR warr, Melshot ranger mit Wind Lesen, Cripshot ranger, Mindshock ele und MoI ele. Ihre Spikes sind jedoch zu schwach, um durch unseren Parapanzer durchzudringen^^ Immer wieder pushen wir und sie kriegen moral und wir kriegen moral. Im 8 on 8 haben wir sie eigentlich dominiert, meiner ansicht nach, sie mussten sich recht zurück ziehen. Als sie angefangen haben zu splitten, haben wir probleme bekommen^^. Kurz gesagt: Es endete wieder durch Lorddmg, aber diesmal überhaupt nicht klar. Sie prügelten mit 2 ranger, Ele und warrior auf unseren Lord, wir hatten vor 24 minuten sogar einen fullwhipe in ihrer base, da wir auf den Lord gepusht sind. Dann sind wir direkt nochmal in ihre base gerannt und das fröhliche kloppen ging weiter. Wir hatten wohl nur wenig dmg mehr, aber die paras machen halt mehr dmg als die 2 ranger, vor allem auf zeit. Auch unser ele kann mehr spammen, als ein MoI oder Mind Shock ele. Nach 28 minuten war es ganz still und alle haben auf das Sieg oder Niederlage zeichen gewartet, keiner wusste, ob wir verloren oder gesiegt hatten, es war so knapp^^ Doch dann sieg! Nochmals:
+7


Insgesamt +27 lol xD

/Fazit: War toll^^ fast 2 Monate nicht gezockt (Laut guild wars ladder) und trozdem soooooo viel gewonnen. Btw ist das in der geschichte von SwiS das beste rating^^ 1x hatten wir mit zolas Hexway (MIt assas) eine 1.018 wertung. Super! hat spass gemacht^^ vor allem, weil wir nie durch blöde fehler verloren haben, sondern entweder klar verloren, oder immer gesiegt^^


Zuletzt von Smee am Mi Aug 12, 2009 11:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Foresti
Lieber Bube
Foresti


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 17.10.08
Alter : 44
Ort : Bern

Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27)   Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 10:38 am

'sch ja huere geil, swis r500 irgendwas und 1026 rating - gratulation mädels! cheers
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27)   Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 11:17 am

jo würklich. Btw ez wo mer im verglich zu vorher so höchi räng händ, wärs e gueti ziit neui member zhole:D

ha aber d hoffnig das die guests vo gester öfter mit eus spiled^^


PS: Katakills sind unnötig! Mit Feuerschild überlebt JEDE rüstungsklasse!!!!
Nach oben Nach unten
Tabä
Oberster Haupt Oberst
Tabä


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 06.01.09
Alter : 34
Ort : Am Thunersee am bädele

Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27)   Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 12:45 pm

Smee schrieb:
Auch unser ele kann mehr spammen, als ein MoI oder Mind Shock ele.

*hust hust* du weisch scho, dass ig i däm Mätsch mini Istimmig praktisch NIE ha chönne dobe phaute? Aber sone Pro wie ig chunnt natürlech o ohni us ^^

Naja, anyway, isch super gsi. Unigspiut, Guests, "Afänger", besser gspiut aus vili Matches vorhär *an epic Katapult Maches denk*. Build gfaut mer, i chume eifach mit em Solosplitte no nid so zrächt. Weniger stärbe ftw ^^"
Nach oben Nach unten
http://dark-zero-mousy.deviantart.com
Mini Mized
Junky



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.12.08
Alter : 33
Ort : Ostschweiz

Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27)   Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 1:36 pm

ja, isch nice gsie Smile

füürschild het mer mal der arsch grettet wo mer s'letschte mal in lordroom pusht hend (bin chli hinedri gsie wege hymne)

und gz zu eurem rang Wink
Nach oben Nach unten
http://www.google.ch/
Maria
Admin-Möchtegern



Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 11.09.08

Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27)   Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 3:31 pm

jo isch voll Fett gsi!
ha jetzt 3 Wuche fascht kei GvG oder sogar Guildwars gspielt!
Isch scho schön, wenns nachde ferie grad so guet lauft, macht spass und luscht uf meh^^
Nach oben Nach unten
Zola
Admin-Möchtegern
Zola


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 28.08.08
Ort : Luzern

Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27)   Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 4:45 pm

gz lüt Exclamation
Nach oben Nach unten
Xen Arekin
Bisasam
Xen Arekin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.02.09

Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27)   Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 5:26 pm

ihr seid mir so welche...jetzt bin ich wieder aktiv und an dem einen abend wo ich mal nicht da war spielt ihr...sowas sowas Very Happy aber auf jeden fall gz
Nach oben Nach unten
Foresti
Lieber Bube
Foresti


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 17.10.08
Alter : 44
Ort : Bern

Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27)   Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 5:30 pm

wer sind denn eig. de forza, honest feelings und snoopy?
Nach oben Nach unten
Tabä
Oberster Haupt Oberst
Tabä


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 06.01.09
Alter : 34
Ort : Am Thunersee am bädele

Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27)   Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 6:04 pm

Xen Arekin schrieb:
ihr seid mir so welche...jetzt bin ich wieder aktiv und an dem einen abend wo ich mal nicht da war spielt ihr...sowas sowas Very Happy aber auf jeden fall gz
Ausgezeichnet. Können dich ja auch gebrauchen :3


Der Forza guestet no ab und zue bi üs, isch Leader vo fLEE und het mi vor öpe amne Jahr mau im AdH ufglade ^^
Der Snoopy isch üse (Ex?)Bündnisleader, wo määääässig Flaggy spiut ^^ Und e huere Nazi isch (DAS chönnt der vilech öpis sägä) ^^"
Und der Honest isch e Labur-Friendslistner, ka ^^

Apropos Foresti: Spiusch o wider mau? Aso so bi üs ^^ Huere Frömdgänger -.-
Nach oben Nach unten
http://dark-zero-mousy.deviantart.com
Vogel
Mein Forumsprofil riecht nach Mahagoni
Vogel


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 14.09.08

Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27)   Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 6:32 pm

Cooli matches gsi, es Build gfallt mer, bsundrigs mini neu bar mit de Derwishskills^^, häsch nur geg de A/P spike chli nachteil, susch ischs hammergeil, chasch fasch nöd sterbe^^

Und ja hoffentli zockemer jetzt wieder öfters, macht richtig spass.
Nach oben Nach unten
Foresti
Lieber Bube
Foresti


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 17.10.08
Alter : 44
Ort : Bern

Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27)   Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 8:00 pm

Tabä schrieb:
Apropos Foresti: Spiusch o wider mau? Aso so bi üs ^^ Huere Frömdgänger -.-

bi sit ~2 mönet nüme online gsi, auso puuri enthaltsamkeit!!! Razz
ha momentan grad nöd würkli bock+ziit zum spiele, mal luege wie sich's denn im herbst entwicklet... und fallsi am abig im msn mal sött on si und no eine fehlt - de labur hät mi det ja ir "FL" Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27)   Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dienstag 11 August... Endlich mal wider GvG :D (+27)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schweigen Der Lamer [SwiS] :: SwiS :: GvG Reports-
Gehe zu: