Das Schweigen Der Lamer [SwiS]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Schweigen Der Lamer [SwiS]

Die Schweizer Guild Wars (2) Gilde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schweizer Aktivitäten auf Kodasch
15.06.09 - THIS IS HUNTER'S ISLE (alternativer Titel: Von Katapulten und anderen Sachen zum Wegwerfen) Icon_minitimevon Hellhammer Fr Nov 09, 2012 2:25 pm

» neue Linkliste
15.06.09 - THIS IS HUNTER'S ISLE (alternativer Titel: Von Katapulten und anderen Sachen zum Wegwerfen) Icon_minitimevon Vogel Sa Sep 11, 2010 5:18 pm

» 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)
15.06.09 - THIS IS HUNTER'S ISLE (alternativer Titel: Von Katapulten und anderen Sachen zum Wegwerfen) Icon_minitimevon Vogel Di Dez 01, 2009 8:18 pm

» 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden
15.06.09 - THIS IS HUNTER'S ISLE (alternativer Titel: Von Katapulten und anderen Sachen zum Wegwerfen) Icon_minitimevon Voodoo So Nov 29, 2009 9:49 pm

» 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)
15.06.09 - THIS IS HUNTER'S ISLE (alternativer Titel: Von Katapulten und anderen Sachen zum Wegwerfen) Icon_minitimevon Vogel Mi Nov 25, 2009 7:34 pm

» 19.11. resign saves time
15.06.09 - THIS IS HUNTER'S ISLE (alternativer Titel: Von Katapulten und anderen Sachen zum Wegwerfen) Icon_minitimevon Xen Arekin So Nov 22, 2009 10:18 pm

» 17.11.2009 - Tabsi rennt!
15.06.09 - THIS IS HUNTER'S ISLE (alternativer Titel: Von Katapulten und anderen Sachen zum Wegwerfen) Icon_minitimevon Xen Arekin Do Nov 19, 2009 5:21 pm

Besucherherkunft
15.06.09 - THIS IS HUNTER'S ISLE (alternativer Titel: Von Katapulten und anderen Sachen zum Wegwerfen) Labels=0

 

 15.06.09 - THIS IS HUNTER'S ISLE (alternativer Titel: Von Katapulten und anderen Sachen zum Wegwerfen)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Voodoo
Lieber Bube
Voodoo


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 28.08.08
Alter : 36
Ort : Bern

15.06.09 - THIS IS HUNTER'S ISLE (alternativer Titel: Von Katapulten und anderen Sachen zum Wegwerfen) Empty
BeitragThema: 15.06.09 - THIS IS HUNTER'S ISLE (alternativer Titel: Von Katapulten und anderen Sachen zum Wegwerfen)   15.06.09 - THIS IS HUNTER'S ISLE (alternativer Titel: Von Katapulten und anderen Sachen zum Wegwerfen) Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 12:09 am

Es fanden sich mal wieder 8 SwiS'ler ein um tüchtig ins Laddergeschehen einzugreifen: Labur, Zola, Smee, Tabä, Simu, Foresti, Vogel und ich

Die Geschichte handelt von einem wegwerf-Abend und Katapultgeschichten und findet in einem Haufen plattgedrückter Necros ihr Ende

The Joker Always Smiles [ke ahnig] -2
hunter's. Sie spielen so n Spike mit MoI und MS, sie boosten und wir sterben wie die Fliegen. Ich bin noch nicht so wach und verkacke die meisten spikes. wir werden in der Base gerezzt und drücken sie raus, wobei sie am Tor einen schönen Block aufstellen und das Kataüult schiessen. Am Tor ist man, so sagen die Legenden, geschütz, doch davon wollen nicht alle etwas wissen und so sterben zwei Leute. Sie schiessen nochmals und diesmal glaube auch ich den Mythos nicht mehr und sterbe meinerseits Sad
Während diesem Push kriegen wir wenigstens 5 Kills hin und verhindern so ihr Flawless. AUA!


Invalid Team [dumb] -2
Hunter's. Sie spielen mit gefühlten 38 Elementarmagier und splitten uns aus, spiken uns tot und verursachen ein RIESEN Gestürm im Vent auf unsererseite. Kurz noch mit dem Kata ein paar getötet und von Zolas DC profitiert zerschmettern sie unseren Lord bei 12:00. Communication fail! würd ich mal sagen Wink


Legion Of Sacred Light [LSL] -2
HUNTER'S. Wir treffen wieder auf einen Spike und fallen auch wieder zuerst. Doch wir splitten Smee ab, der nachdem wir bei 10:30 geboostet haben um ca 17:00, zeitgleich mit ihrem ersten Boost, DMG auf ihrem Lord platziert. Ein wenig Push und Retreat und schon boosten sie erneut und pushen stärker. SIe machen viel Lorddmg und boosten ien letztes mal um 26:30 nachdem wir vergebens versucht haben, einen Gank auf ihren Lord zu landen. Schade!


Power Of Pen [Art] +2
HUNTER'S.Zu Hause treffen wir auf Tahlkora, Vekk, Zhed und Ionenkanonen. BAM. WIr boosten ab 5:00, töten sie der Reihe nach, ich lass noch schnell einen droppen um den Flawless zu versauen und schon sind wir in ihrer Base und beenden das Spiel nach 8:30. YaY.

Somalia Pirates Were [hack] -2
HUNTER'S. Necspike mit boost ab 3:00. THX an Vogel, du bist echt mein Held, doch das Match war zum kotzen!

Oasis Is For Alcoholic But Is [GoOd] -2
HUNTER'S. WIr versuchen uns in den top 300 gegen #2xx. Ihr Dommes nimmt uns zwei hinten auseinander, während ihre Krieger uns überall auseinander nehmen. Wir halten immerhin 11 Minuten durch, doch dann kann nichts mehr verhindern, dass sie unserem Lord die Fresse polieren Sad


Back From Below [BeB] +3
HUNTER'S. Epic-#474-Necspike. Vogel hält Heldenhaft, während der Rest ihr Team zerfleischt. WIr whipen sie und pushen in ihre Base, boosten um 3:34 und als sie um 4:00 basrezzed werden und wir 2 Necs timekillen, lassen wir uns verarschen und rennen um den Berg rum. Nach diesem Seitenwechsel, wir sind nun IN ihrer Base und sie davor, stecken sie Flagge, rezzen die beiden und töten uns ein wenig. Sie wipen uns und wir ziehen uns zurück, nur noch Simon und Smee stehen vorne irgendo. Wir werden Baserezzd bei 6:00 und dann geschieht das wohl Epischste in der Geschichte der Hunter's Isle: sie ziehen sich zurück, Labur mein: "Jetzt feuern wär perfekt!" - ich denke {jetzt ist schon zu spät} - Smee sagt: "schon gefeuert" BAM. 6 tot. Schnell auf ihren Lord gerusht töten wir diesen nach 7:51. rendeer


Geili Sach gsi, o wemer chli gfailet hei.
[x] Vote for new Guildhall

gn8!
Nach oben Nach unten
Foresti
Lieber Bube
Foresti


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 17.10.08
Alter : 44
Ort : Bern

15.06.09 - THIS IS HUNTER'S ISLE (alternativer Titel: Von Katapulten und anderen Sachen zum Wegwerfen) Empty
BeitragThema: Re: 15.06.09 - THIS IS HUNTER'S ISLE (alternativer Titel: Von Katapulten und anderen Sachen zum Wegwerfen)   15.06.09 - THIS IS HUNTER'S ISLE (alternativer Titel: Von Katapulten und anderen Sachen zum Wegwerfen) Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 12:31 am

geile report - und chan bitte einisch eine de zuefalls generator vo FAILING anet repariere?!? 7/7 spiel die hei z'ha hät bi fairer binomialverteilig e warschinlichkeit vo 0.5^7 = fucking 0.8%!!!!!!! Evil or Very Mad

aber am simon/smee ihre dual IMBA kata schuss hät de abig grettet, ganz klar - das wird id gilde-anale iiga und no d grosschind vo de urenkel werdet vo dere heldetat z'brichte wüsse. DAMI HÄT DAS GUET TA!!

und ehrm, jo, ehrm [x] vote for new guildhall geek
Nach oben Nach unten
Foresti
Lieber Bube
Foresti


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 17.10.08
Alter : 44
Ort : Bern

15.06.09 - THIS IS HUNTER'S ISLE (alternativer Titel: Von Katapulten und anderen Sachen zum Wegwerfen) Empty
BeitragThema: Re: 15.06.09 - THIS IS HUNTER'S ISLE (alternativer Titel: Von Katapulten und anderen Sachen zum Wegwerfen)   15.06.09 - THIS IS HUNTER'S ISLE (alternativer Titel: Von Katapulten und anderen Sachen zum Wegwerfen) Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 11:13 am

http://wiki.guildwars.com/wiki/Trebuchet
* 6s ladezeit
* 7s abschusszeit
* 707 feuerschaden auf 60er rüssi

http://wiki.guildwars.com/wiki/Armor_rating

sagen wir: monk hat 600HP, nicht triggerndes feuerschild: +18 armor -> armor factor von 0.73
-> 707 x 0.73 = 516 dmg. also gemäss dieser rechnung sollten selbst stoffies vom kata nicht gepwnd werden können Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

15.06.09 - THIS IS HUNTER'S ISLE (alternativer Titel: Von Katapulten und anderen Sachen zum Wegwerfen) Empty
BeitragThema: Re: 15.06.09 - THIS IS HUNTER'S ISLE (alternativer Titel: Von Katapulten und anderen Sachen zum Wegwerfen)   15.06.09 - THIS IS HUNTER'S ISLE (alternativer Titel: Von Katapulten und anderen Sachen zum Wegwerfen) Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 3:37 pm

jo isch geil gsi.

Bim erste häsch nüt chöne mache sind mer eifach zschnäll dropped.

Bim zweite händ mer en riese fählsplitt gmacht mit de mönche.

S dritte het mer chöne günne, aber sie sind scho besser gsi (au buildmässig)

thalkora und so isch klar gsi das mer günned^^

De nek spike isch blöd gloffe, ich ha s erste blackout verwütscht, arkane entwendung und kein rupt meh uflgade gha für de 3. Dänn isch patient oder wdh dusse gsi oder? und nachher bin ich dropped und blackout dure cho^^ naja.

die nächste sind eifach zstarch gsi^^

und bim letschte händ mer chli zviel umegrännt. Und vor allem ihr münd chli gschlossener laufe. Simon isch zwar de schütz gsi, aber wär besser bim mainteam blibe, taktisch gseh. (ich wär ja au no paraat gsi zum schüsse, die zwei lüt händs nöd so bracht und ranger bringts meh im splitt^^)

trotz -5 en coole abig gsi eigentlich
Nach oben Nach unten
Vogel
Mein Forumsprofil riecht nach Mahagoni
Vogel


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 14.09.08

15.06.09 - THIS IS HUNTER'S ISLE (alternativer Titel: Von Katapulten und anderen Sachen zum Wegwerfen) Empty
BeitragThema: Re: 15.06.09 - THIS IS HUNTER'S ISLE (alternativer Titel: Von Katapulten und anderen Sachen zum Wegwerfen)   15.06.09 - THIS IS HUNTER'S ISLE (alternativer Titel: Von Katapulten und anderen Sachen zum Wegwerfen) Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 5:15 pm

Jo, Patient isch dusse gsi. Also ebe geg es durchschnittlichs Bspike gib ich eu 1min, wenns Mesmerzügs usegnoh wird (giit halt au gildene wo besser pressure chönd, da chani denn au nüt mache) und bis denn sött de pressure vo de gägner massiv gsänkt werde dur fullwhipe^^, stabi oder no besser pnh uf mich weni en hex ha (denn chani kite) und nöd balle. Mit VoR und Hexes zügs söttemer die scho schlah chöne. Und susch halt e anderi taktik, aber entscheided eu früeh gnueg.

dasmer mit Füürschild es Kata überläbt sött eigentlich allne klar si, und switche gaht ja nöd so lang. wenns eus bim Tor Blocked chömed halt au ganz as Tor, denn wenns Kata so wiit chunt dropped sie wenigstens au.

Rescht stimmi mine Vorredner zue.

btw coole report voodoo Razz
Nach oben Nach unten
Xen Arekin
Bisasam
Xen Arekin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.02.09

15.06.09 - THIS IS HUNTER'S ISLE (alternativer Titel: Von Katapulten und anderen Sachen zum Wegwerfen) Empty
BeitragThema: Re: 15.06.09 - THIS IS HUNTER'S ISLE (alternativer Titel: Von Katapulten und anderen Sachen zum Wegwerfen)   15.06.09 - THIS IS HUNTER'S ISLE (alternativer Titel: Von Katapulten und anderen Sachen zum Wegwerfen) Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 9:11 pm

ich kann forestis rechnung mit praxiserfahrung bestätigen. mit feuerschild hab ich auch schon den ein oder anderen kataschuss ohne schutzgeist überlebt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





15.06.09 - THIS IS HUNTER'S ISLE (alternativer Titel: Von Katapulten und anderen Sachen zum Wegwerfen) Empty
BeitragThema: Re: 15.06.09 - THIS IS HUNTER'S ISLE (alternativer Titel: Von Katapulten und anderen Sachen zum Wegwerfen)   15.06.09 - THIS IS HUNTER'S ISLE (alternativer Titel: Von Katapulten und anderen Sachen zum Wegwerfen) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
15.06.09 - THIS IS HUNTER'S ISLE (alternativer Titel: Von Katapulten und anderen Sachen zum Wegwerfen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 19.04.09 Imperial's Isle [+6]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schweigen Der Lamer [SwiS] :: SwiS :: GvG Reports-
Gehe zu: