Heute Abend mit Hexbuild am start. Spielen bei WIN, da kein Infuse zur Hand ist und ich die Arschkarte gezogen habe (bzw. das Team). Dabei waren: Tabea (Axt), Zola (Hammer), Smee (Ranger), Basi (Nec), Maria (VoR-Mes), Simon (Prot), Labur (Infuse) und Foresti (Flag)
Moralisch gestärkt von den anfänglichen ADH Erfolgen gegen Pommes hexover auf Fluss (Mo/E mit Glyphe ownt) werfen wir uns in die Schlacht.
The Order of Outcasts [kA] +2Jägerinsel, sie spielen ein ähnliches Build, 2 War, Ranger, PB mes, LC nek und die übliche BL.
Wir pushen am anfang ziemlich rein und drücken direkt in ihre Footies. Foresti steckt schon bei 1:40 ihr Kata. Wir turteln ein wenig am Flaggenstand und sie beschliessen nach den ersten Kills doch besser gegen uns zu splitten. Smee und Foresti halten sie fleissig von den Archern fern und können auch meist was snaren und umhauen. Derweil läuft Zola Flag und Tabea metzelt fröhlich ihr Mainteam nieder.
Wobei moment, sie metzelt? Sie schimpft dass es doof wäre, ohne Tiefe Wunde als Krieger zu spiken. Hat irgendwie schon was xD Auf jeden Fall merkt sie erst nachdem sie schon 3-4 kills gelandet hat, dass sie die falsche Bar geladen hat und keine TW dabei hat
Gelächter im Vent, schlachten geht weiter xD Wer braucht schon TW wenn sie vom böse anschauen umfallen.
Ihr erster Rückzug in die Base wird noch von meinen 1337-Kata Skillz geownt, da noch 2/3 umkippen. Wir farmen Lordroom leer, sie basen und spliten sofort wieder. Smee und Foresti ownen mit den Footies sämtliche Splitversuche, auch die Flagge bringen sie nicht mehr durch. Simon meint noch er müsse im Lordroom disconnecten (Vent: "Ich ha üüübli Lags, man scheisse es laggt nur no... *DC-Sound*"). Ich vertraue auf einen schnellen reconnect und ballere die ganze Ene in Simon um ihr zu halten. Er kommt nach 20-30 sek wieder ins spiel und weiter geht der Druck auf den Lordroom. Vereinzelte Splitversuche noch, wir pushen rein, ziehen uns raus im Mainteam und boosten dauernd. Irgendwann nach 15 minuten oder so droppt ihr Lord oder sie resignen.
Euro Split lol [kA] -2Burning. Sie spielen Smiteway mit PS sind und gefühlten 37 smiterheros. Wir lassen uns am Anfang direkt zurückfallen, verbrauchen aber schon beim Rückzug viel Energie. Da sie schon bei 2:00 vor unseren Rittern stehen und Smee erst grad die Flammen killt ist unser Splitversuch auch noch nicht so genial. Als die Flammen down sind schicken wir Maria noch splitten, da Hexes eh nur smiterfutter sind und er so wenigstens den Splithealer rausnehmen kann. Naja wir werden im Main gekickt, kriegen im SPlit nix down und nach 8 min ist unser Lord tot. Gay xD
Eternus Love [Kisu] +3Burning. Sie spielen E/D split und können schon recht früh unsern Bodyguard töten. Wir pushen aber immer wieder vorne in ihre Base und sie werden im Split von Smee und Foresti auch immer wieder rausgepusht und teils auch zerlegt. Wir failen teilweise ein wenig im Rückzug, da die Collapses sehr früh angesagt wurden und kriegen irgendwie nix tot im Main aber wenigstens ein wenig dmg auf den Lord. Sie collapsen oft, spliten auch sehr schnell wieder ab so dass Foresti wohl das halbe spiel damit verbringt auf der Map rumzurennen. Einmal wirds auch richtig knapp, aber tapfer kämpfen wir weiter. Beide Teams haben schon gut Schaden auf dem Lord als sie bei 24:00 beschliessen über den FLammenweg auf unsere base zu rushen. Smee splittet über den FLaggenstand mit Zola richtung ihrem lord und wir halten mit dem Rest ihren Dmg zurück. Irgendwann um 25:30 rum leavt einer ihrer Monks oder so und sie müssen aus unserem Lordroom raus. Sie droppen im Rückzug und resignen. Wäre ohne Ragequit verdammt knapp geworden aber gg
U
nskilled Germans [UG] +2Uncharted Isle. Sie spielen E/Me split mit Monkrunner. Smee schaut mal am Hinterausgang und wird direkt von zwei Eles und einem Ranger besucht. Foresti eilt zur Hilfe und sie können den SPlit wieder rausdrücken. Zola weigert sich ne Flag zu laufen also mache ich es und Simon hält tapfer das Mainteam am Leben. Irgendwie kommen komische Ansagen, dass ich plötzlich allein im Mainteam bin weil Simon im Split hilft. Tabea, Maria, Smee, Foresti und Simon bilden einen Split und pushen auf ihre base, während Zola fleissig flagge läuft und Basi fröhlich ihre beiden Krieger dauerhext. Wir kriegen die Flag immer wieder durch, sie jedoch auch da auch bei ihnen ein Krieger dauernd nur Flag rennt.
Fröhliches hin und her gesplitte. Als uns Smee gegen Minute 18:00 mit seiner Anwesenheit am Flaggenstand beehrt, können wir einen Flaggenvorteil rausholen und einen Epischen Block stellen xD Zuerstlässt sich der verkrüppelte Krieger mit der FLag von mir allein knapp 20 sek blocken und peilt nicht dass er gestuckt ist. Als ihm dann sein heller Kollege zu Hilfe eilt schnappt die Falle zu und beide Warris stehen im Fullblock
Basi war so nett noch einen Screen von der Aktion hochzuladen ^^
Btw auch schön zu sehen wie viel Schwäche ausmacht... Ausweiden macht im Normalfall 80++ Dmg auf nen Stoffi ohne Schild.
Wir boosten nach dieser Aktion am Stück und Smee und Zola farmen noch ein paar verzweifelte Flagrunversuche von ihnen ab. Wir können mit unserem Split in ihrer Base collapsen. Ihre letzen Archer fallen nachdem ich rage weil ich mich verdammtnochmal dauernd auch noch selber heilen muss. Ich will ja nix sagen aber ich bin faul
Das Spiel kam zwar gut raus war aber verammt chaotisch. Wäre dafür in Zukunft die Hexer nur noch zu trennen, wenn sie wirklich kontraproduktiv sind (Smiteway z.b.). Wir hätten wohl auch im Main viel schneller was reissen können aber ein Warri und ein wenig degen töten leider nicht so schnell gegen 2 Monks.
Fazit dürfen gern andere ziehen, ich hab nur rote Balken gefüllt. Neues Rating: 989, R 1.8xx