Das Schweigen Der Lamer [SwiS]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Schweigen Der Lamer [SwiS]

Die Schweizer Guild Wars (2) Gilde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schweizer Aktivitäten auf Kodasch
11.6.09 WIN ownt MB Split Icon_minitimevon Hellhammer Fr Nov 09, 2012 2:25 pm

» neue Linkliste
11.6.09 WIN ownt MB Split Icon_minitimevon Vogel Sa Sep 11, 2010 5:18 pm

» 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)
11.6.09 WIN ownt MB Split Icon_minitimevon Vogel Di Dez 01, 2009 8:18 pm

» 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden
11.6.09 WIN ownt MB Split Icon_minitimevon Voodoo So Nov 29, 2009 9:49 pm

» 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)
11.6.09 WIN ownt MB Split Icon_minitimevon Vogel Mi Nov 25, 2009 7:34 pm

» 19.11. resign saves time
11.6.09 WIN ownt MB Split Icon_minitimevon Xen Arekin So Nov 22, 2009 10:18 pm

» 17.11.2009 - Tabsi rennt!
11.6.09 WIN ownt MB Split Icon_minitimevon Xen Arekin Do Nov 19, 2009 5:21 pm

Besucherherkunft
11.6.09 WIN ownt MB Split Labels=0

 

 11.6.09 WIN ownt MB Split

Nach unten 
+3
Voodoo
Zola
labur
7 verfasser
AutorNachricht
labur
Gottkaiser Lord Imperator
labur


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 43
Ort : Fribourg

11.6.09 WIN ownt MB Split Empty
BeitragThema: 11.6.09 WIN ownt MB Split   11.6.09 WIN ownt MB Split Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 2:04 am

Heute Abend mit Hexbuild am start. Spielen bei WIN, da kein Infuse zur Hand ist und ich die Arschkarte gezogen habe (bzw. das Team). Dabei waren: Tabea (Axt), Zola (Hammer), Smee (Ranger), Basi (Nec), Maria (VoR-Mes), Simon (Prot), Labur (Infuse) und Foresti (Flag)
Moralisch gestärkt von den anfänglichen ADH Erfolgen gegen Pommes hexover auf Fluss (Mo/E mit Glyphe ownt) werfen wir uns in die Schlacht.


The Order of Outcasts [kA] +2
Jägerinsel, sie spielen ein ähnliches Build, 2 War, Ranger, PB mes, LC nek und die übliche BL.
Wir pushen am anfang ziemlich rein und drücken direkt in ihre Footies. Foresti steckt schon bei 1:40 ihr Kata. Wir turteln ein wenig am Flaggenstand und sie beschliessen nach den ersten Kills doch besser gegen uns zu splitten. Smee und Foresti halten sie fleissig von den Archern fern und können auch meist was snaren und umhauen. Derweil läuft Zola Flag und Tabea metzelt fröhlich ihr Mainteam nieder.
Wobei moment, sie metzelt? Sie schimpft dass es doof wäre, ohne Tiefe Wunde als Krieger zu spiken. Hat irgendwie schon was xD Auf jeden Fall merkt sie erst nachdem sie schon 3-4 kills gelandet hat, dass sie die falsche Bar geladen hat und keine TW dabei hat Smile Gelächter im Vent, schlachten geht weiter xD Wer braucht schon TW wenn sie vom böse anschauen umfallen.
Ihr erster Rückzug in die Base wird noch von meinen 1337-Kata Skillz geownt, da noch 2/3 umkippen. Wir farmen Lordroom leer, sie basen und spliten sofort wieder. Smee und Foresti ownen mit den Footies sämtliche Splitversuche, auch die Flagge bringen sie nicht mehr durch. Simon meint noch er müsse im Lordroom disconnecten (Vent: "Ich ha üüübli Lags, man scheisse es laggt nur no... *DC-Sound*"). Ich vertraue auf einen schnellen reconnect und ballere die ganze Ene in Simon um ihr zu halten. Er kommt nach 20-30 sek wieder ins spiel und weiter geht der Druck auf den Lordroom. Vereinzelte Splitversuche noch, wir pushen rein, ziehen uns raus im Mainteam und boosten dauernd. Irgendwann nach 15 minuten oder so droppt ihr Lord oder sie resignen.


Euro Split lol [kA] -2
Burning. Sie spielen Smiteway mit PS sind und gefühlten 37 smiterheros. Wir lassen uns am Anfang direkt zurückfallen, verbrauchen aber schon beim Rückzug viel Energie. Da sie schon bei 2:00 vor unseren Rittern stehen und Smee erst grad die Flammen killt ist unser Splitversuch auch noch nicht so genial. Als die Flammen down sind schicken wir Maria noch splitten, da Hexes eh nur smiterfutter sind und er so wenigstens den Splithealer rausnehmen kann. Naja wir werden im Main gekickt, kriegen im SPlit nix down und nach 8 min ist unser Lord tot. Gay xD

Eternus Love [Kisu] +3
Burning. Sie spielen E/D split und können schon recht früh unsern Bodyguard töten. Wir pushen aber immer wieder vorne in ihre Base und sie werden im Split von Smee und Foresti auch immer wieder rausgepusht und teils auch zerlegt. Wir failen teilweise ein wenig im Rückzug, da die Collapses sehr früh angesagt wurden und kriegen irgendwie nix tot im Main aber wenigstens ein wenig dmg auf den Lord. Sie collapsen oft, spliten auch sehr schnell wieder ab so dass Foresti wohl das halbe spiel damit verbringt auf der Map rumzurennen. Einmal wirds auch richtig knapp, aber tapfer kämpfen wir weiter. Beide Teams haben schon gut Schaden auf dem Lord als sie bei 24:00 beschliessen über den FLammenweg auf unsere base zu rushen. Smee splittet über den FLaggenstand mit Zola richtung ihrem lord und wir halten mit dem Rest ihren Dmg zurück. Irgendwann um 25:30 rum leavt einer ihrer Monks oder so und sie müssen aus unserem Lordroom raus. Sie droppen im Rückzug und resignen. Wäre ohne Ragequit verdammt knapp geworden aber gg Smile

Unskilled Germans [UG] +2
Uncharted Isle. Sie spielen E/Me split mit Monkrunner. Smee schaut mal am Hinterausgang und wird direkt von zwei Eles und einem Ranger besucht. Foresti eilt zur Hilfe und sie können den SPlit wieder rausdrücken. Zola weigert sich ne Flag zu laufen also mache ich es und Simon hält tapfer das Mainteam am Leben. Irgendwie kommen komische Ansagen, dass ich plötzlich allein im Mainteam bin weil Simon im Split hilft. Tabea, Maria, Smee, Foresti und Simon bilden einen Split und pushen auf ihre base, während Zola fleissig flagge läuft und Basi fröhlich ihre beiden Krieger dauerhext. Wir kriegen die Flag immer wieder durch, sie jedoch auch da auch bei ihnen ein Krieger dauernd nur Flag rennt.
Fröhliches hin und her gesplitte. Als uns Smee gegen Minute 18:00 mit seiner Anwesenheit am Flaggenstand beehrt, können wir einen Flaggenvorteil rausholen und einen Epischen Block stellen xD Zuerstlässt sich der verkrüppelte Krieger mit der FLag von mir allein knapp 20 sek blocken und peilt nicht dass er gestuckt ist. Als ihm dann sein heller Kollege zu Hilfe eilt schnappt die Falle zu und beide Warris stehen im Fullblock Very Happy Basi war so nett noch einen Screen von der Aktion hochzuladen ^^
11.6.09 WIN ownt MB Split Gw016z.th
Btw auch schön zu sehen wie viel Schwäche ausmacht... Ausweiden macht im Normalfall 80++ Dmg auf nen Stoffi ohne Schild.
Wir boosten nach dieser Aktion am Stück und Smee und Zola farmen noch ein paar verzweifelte Flagrunversuche von ihnen ab. Wir können mit unserem Split in ihrer Base collapsen. Ihre letzen Archer fallen nachdem ich rage weil ich mich verdammtnochmal dauernd auch noch selber heilen muss. Ich will ja nix sagen aber ich bin faul Razz
Das Spiel kam zwar gut raus war aber verammt chaotisch. Wäre dafür in Zukunft die Hexer nur noch zu trennen, wenn sie wirklich kontraproduktiv sind (Smiteway z.b.). Wir hätten wohl auch im Main viel schneller was reissen können aber ein Warri und ein wenig degen töten leider nicht so schnell gegen 2 Monks.

Fazit dürfen gern andere ziehen, ich hab nur rote Balken gefüllt. Neues Rating: 989, R 1.8xx
Nach oben Nach unten
http://michi.anori.ch
Zola
Admin-Möchtegern
Zola


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 28.08.08
Ort : Luzern

11.6.09 WIN ownt MB Split Empty
BeitragThema: Re: 11.6.09 WIN ownt MB Split   11.6.09 WIN ownt MB Split Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 2:32 am

aso bim dritte match hend irgedwie scho 3 oder so agfange ds resigne bevor de monk gleavt isch...frag mi nid wieso...

und de powerblock isch würkli herrlich gsi Laughing

ps. imba ersatz backline gsi, wer brucht scho so en vogel und en simsalabim? p:

pps. (mir)
Nach oben Nach unten
Voodoo
Lieber Bube
Voodoo


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 28.08.08
Alter : 36
Ort : Bern

11.6.09 WIN ownt MB Split Empty
BeitragThema: Re: 11.6.09 WIN ownt MB Split   11.6.09 WIN ownt MB Split Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 4:10 pm

Zola schrieb:
...wer brucht scho so en vogel und en simsalabim? p:


lol!


Hey isch doch super dasmer (dir) so flexibu si(d). Fröitmi, ächt, fingi super! GOGO!
Nach oben Nach unten
Maria
Admin-Möchtegern



Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 11.09.08

11.6.09 WIN ownt MB Split Empty
BeitragThema: Re: 11.6.09 WIN ownt MB Split   11.6.09 WIN ownt MB Split Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 4:26 pm

im 4. spiel, isch eigentli scho guet gsi, bini au im splitt gsi, z.t mit Forresti, Tabä und Simon!
E/ME` s und de Waldi händ so kei druck uf de Lord und Knights mache chönne, und mit dem bitzli heal vom Forresti isches guet gange, und de geg. Splitt versuech hät sich so immer wieder müesse zruggzieh, wege
VoR/ Backfire und Empathy.
Nur vo de Simon uf einmal nümme ume gsi isch, wo er doch hinter mir gsi isch, sind mer einmal dropped,
Wo ebe de Labur allei im mainteam gsi isch....wer de Simon im splitt bliebe hätte mer chönne agressiver id base pushe! Aber me händs erscht gmerkt wos spat gsi isch, aber au deiht hämmer chönne 2 Bogis töte!
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

11.6.09 WIN ownt MB Split Empty
BeitragThema: Re: 11.6.09 WIN ownt MB Split   11.6.09 WIN ownt MB Split Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 5:10 pm

mesmer zrug isch guet gsi. Ich het aber vllt sölle grad zu eu cho. D eles chönd halt nöd so dumm dricaste wänns rückschlag händ^^ aber wo de mö cho isch het mer vllt de mesmer sölle zrugschicke wider.
Nach oben Nach unten
Vogel
Mein Forumsprofil riecht nach Mahagoni
Vogel


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 14.09.08

11.6.09 WIN ownt MB Split Empty
BeitragThema: Re: 11.6.09 WIN ownt MB Split   11.6.09 WIN ownt MB Split Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 9:45 pm

hehe, em labur sin lieblingssatz "ich spiele scho monk aber ihr dropped eifach" hät sich demfall nöd bewahrheited xD
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

11.6.09 WIN ownt MB Split Empty
BeitragThema: Re: 11.6.09 WIN ownt MB Split   11.6.09 WIN ownt MB Split Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 8:13 am

isch eigentlich guet gange. Aber isch smurf gsi und d gägner sind schlächt gsi
Nach oben Nach unten
sim76
Clean



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.03.09

11.6.09 WIN ownt MB Split Empty
BeitragThema: Re: 11.6.09 WIN ownt MB Split   11.6.09 WIN ownt MB Split Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 4:23 pm

Merci füre report!

GvG het Spass gmacht! Eifach mit dr Kommunikation hets mängisch chlei ghapperet - i wirde versuech s'nächscht mau "eineindeutig" z'kommuniziere. (immerhin het mi aber e frou verstange Razz - merci tabä)

Aber wär isch dr simsalabim? i chas nid si, wöui ja o mitgspiut ha. Rolling Eyes

Fröie mi ufs nächschte mau!
Nach oben Nach unten
Vogel
Mein Forumsprofil riecht nach Mahagoni
Vogel


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 14.09.08

11.6.09 WIN ownt MB Split Empty
BeitragThema: Re: 11.6.09 WIN ownt MB Split   11.6.09 WIN ownt MB Split Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 4:29 pm

simsalabim = voodoo Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





11.6.09 WIN ownt MB Split Empty
BeitragThema: Re: 11.6.09 WIN ownt MB Split   11.6.09 WIN ownt MB Split Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
11.6.09 WIN ownt MB Split
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 16.03.09 Never ever split

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schweigen Der Lamer [SwiS] :: SwiS :: GvG Reports-
Gehe zu: