Das Schweigen Der Lamer [SwiS]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Schweigen Der Lamer [SwiS]

Die Schweizer Guild Wars (2) Gilde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schweizer Aktivitäten auf Kodasch
Let the failing begin^^ Icon_minitimevon Hellhammer Fr Nov 09, 2012 2:25 pm

» neue Linkliste
Let the failing begin^^ Icon_minitimevon Vogel Sa Sep 11, 2010 5:18 pm

» 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)
Let the failing begin^^ Icon_minitimevon Vogel Di Dez 01, 2009 8:18 pm

» 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden
Let the failing begin^^ Icon_minitimevon Voodoo So Nov 29, 2009 9:49 pm

» 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)
Let the failing begin^^ Icon_minitimevon Vogel Mi Nov 25, 2009 7:34 pm

» 19.11. resign saves time
Let the failing begin^^ Icon_minitimevon Xen Arekin So Nov 22, 2009 10:18 pm

» 17.11.2009 - Tabsi rennt!
Let the failing begin^^ Icon_minitimevon Xen Arekin Do Nov 19, 2009 5:21 pm

Besucherherkunft
Let the failing begin^^ Labels=0

 

 Let the failing begin^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

Let the failing begin^^ Empty
BeitragThema: Let the failing begin^^   Let the failing begin^^ Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 11:12 pm

Erstes spiel auf der druids gegen schwächere, klar dominiert. Nachher nur noch verloren: erst gegen nen Omega-spike. Haben zu lange 8 vs 8 gedümpelt und sind dann eingebrochen... Nachher gegen nen r400 spike, die waren einfach zu stark. Nachher auf der Teppich insel ganz dumm gegen nen splitt verloren-.- die hatten wir eigentlich, haben den 4er splitt zum port raus nicht gesehen und lord wurde geganked. Am schluss noch gegen ne nicht so starke gilde verloren... ka irgendwie sind wir viel zu oft gedroppt und konnten bei ihnen nicht wirklich töten.

ich wär halt wirklich dafür nen spike zu spielen, wenn wir nich genug sind^^ Das is einfach und man braucht nicht so eingespielt zu sein.
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

Let the failing begin^^ Empty
BeitragThema: Re: Let the failing begin^^   Let the failing begin^^ Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 12:09 pm

also hab mir das letzte nochmal angeschaut. Wir hätten als wir sie zurück gedrängt hatten die flagge stecken sollen und knapp vor ihren footies mit ihnen kämpfen sollen. Dann hätten wir ihren flagger collapsen können und geboostet, oder sie hätten wieder beim flagstand mit uns gekämpft. Da bei den footies konnten wir sie nicht töten! die footies machten viel zu viel dmg. Eryon ging meist auf die mönche und war dadurch over, bei seinen kills war er meist der forderste mann. Wir hätten uns einfach weiter zurück ziehen sollen und die flagge unbedingt stecken. Dann hätten sie nämlich wieder nach vorne pushen müssen.

eryon stand wirklich zu weit vorne^^ Aber er musste so stehen, dass er die mönche erreichen konnte.
Nach oben Nach unten
Xen Arekin
Bisasam
Xen Arekin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.02.09

Let the failing begin^^ Empty
BeitragThema: Re: Let the failing begin^^   Let the failing begin^^ Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 4:27 pm

najo was soll man dazu sagen...erstmal an die eigene nase packen...ich war gestern nicht wirklich gut muss ich ehrlich sagen. dann kommt dazu dass nichts gefallen ist beim gegner und dass die taktik über einige (oft entscheidende) phasen des spiels nicht funktioniert hat. resultat=-7 oder sowas...
Nach oben Nach unten
Vogel
Mein Forumsprofil riecht nach Mahagoni
Vogel


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 14.09.08

Let the failing begin^^ Empty
BeitragThema: Re: Let the failing begin^^   Let the failing begin^^ Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 6:48 pm

Zitat :
ich wär halt wirklich dafür nen spike zu spielen, wenn wir nich genug sind^^ Das is einfach und man braucht nicht so eingespielt zu sein.

Zitat :
eryon stand wirklich zu weit vorne

Dito.

Mit Balanced geg Omegaspike eifach splitte und besser kommuniziere.

Aber ich finds gar nöd so schlimm. Mir Sind es nöd igspielts Balanced gsi, und hend au chli pech gha.
Positiv findi, dasmer geg de Split am Afang sehr guet gsplitted hend, bis mer i ihrere Base gsi sind. Au de Simon hets toll gmacht, im Split siis Team z leite^^
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

Let the failing begin^^ Empty
BeitragThema: Re: Let the failing begin^^   Let the failing begin^^ Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 7:00 pm

ja für das wer ja eigentlich en gvg noob isch no (nöd als beleidigung gmeint stimmt ja^^) macht er das ziemlich guet. Ich bin bi mim 20. GvG nöd so guet gsi^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Let the failing begin^^ Empty
BeitragThema: Re: Let the failing begin^^   Let the failing begin^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Let the failing begin^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 08.03.09 Epic Failing ZSC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schweigen Der Lamer [SwiS] :: SwiS :: GvG Reports-
Gehe zu: