Das Schweigen Der Lamer [SwiS]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Schweigen Der Lamer [SwiS]

Die Schweizer Guild Wars (2) Gilde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schweizer Aktivitäten auf Kodasch
20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon Icon_minitimevon Hellhammer Fr Nov 09, 2012 2:25 pm

» neue Linkliste
20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon Icon_minitimevon Vogel Sa Sep 11, 2010 5:18 pm

» 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)
20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon Icon_minitimevon Vogel Di Dez 01, 2009 8:18 pm

» 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden
20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon Icon_minitimevon Voodoo So Nov 29, 2009 9:49 pm

» 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)
20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon Icon_minitimevon Vogel Mi Nov 25, 2009 7:34 pm

» 19.11. resign saves time
20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon Icon_minitimevon Xen Arekin So Nov 22, 2009 10:18 pm

» 17.11.2009 - Tabsi rennt!
20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon Icon_minitimevon Xen Arekin Do Nov 19, 2009 5:21 pm

Besucherherkunft
20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon Labels=0

 

 20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Voodoo
Lieber Bube
Voodoo


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 28.08.08
Alter : 36
Ort : Bern

20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon Empty
BeitragThema: 20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon   20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 12:19 am

Wir trafen uns heute früher als üblich und konnten schon um 20:08 Uhr den OgOg-Button drücken. Die Drücker waren: Smee, Simon, Eryon, Basi, Xen, Vogel, Zola und Ich

Wir spielten wie gestern und ich durfte mal wieder nicht meinen MB-zocken, oooch mennoooooo pig


El Ultimo Lagazo [OhNO] -2
Imperial. Sie ihrerseits erlauben gleich zwei von ihren Midlinern nen achsotollen MB zu spielen und lassen sie schön splitten und unsere Base leer räumen. Wir rennen mit ihnen um die Wette und alle schreien ein bisschen was durch den Vent-Channel während wir sie aus unserer Dummheit um 8:18 boosten lassen. Der boost rettet ihren Arsch, denn während dem rumgesplitte fallen sie wie die Fliegen immer und immer wieder. Wir unsererseits boosten um 13:12 und sie später nochmals aus selbiger Dummheit um 15:44 und schliesslich um 22:37. Irgendwie verzeichnen sie 10937521ß35 mal so viel Deaths wie wir, knüppeln aber bei 22:45 unseren Lord in den Staub. Fuck


Primal Pride [pp] -2
Wizard's Isle. Naja wirfallen und sie nicht. Wir splitten, failen und ich werde beim rückzug getimekillt weil ich keine sch**** verf**** Vampwaffe hab (bin auf dem low-HP set auf 1hp gekommen => damn). Sie boosten noch zur allgemeinen Freude um 9:19 und wir resignen 2 Minuten später... flawless die schweine!


Aurea Mediocritas (?) [AurA] +3
Imperial. Sie spielen mit zwei Ranger die immer wie wild in der Gegend rumsplitten. Dazu haben sie noch nen Shatterstone Ele, der uns ein wenig beschäftigen sollte. Wir lassen uns von dem Firlefatz nicht beeindrucken, töten sie, boosten zwei mal und trotzen ihren Splitaktionen mit YAA, Me/E und Melshot Very Happy Ihr Lord fällt bei Minute 17. GG


I Pure Voltage I [pV] -2
Druids. Wir failen mit unserer Imba-starttaktik und werden von ihrem Omegaspike nach allen Regeln der One-Melee-Spike-Builds auseinandergenommen. Vogel ist ziemlich schnell auf 60% und wir resignen.... fast alle zumindest Razz Wir versuchen noch n Spass-Gank und leeren auch erfolgreich ihren Lordroom...das heisst bis auf den Bodyguard, die zwei Archer und 2/2 Knights..*räusper* . Unser Lord stirbt in einer Wolke voller Flames und toller Sprüche^^


Nouvelle Elite Offense [NEO] +2
Imperial auswärts. Das Game ist schnell erzählt: Wir boosten bei 9:40 und 13:55, sie sterben und haben nicht den Hauch einer Chance, lassen uns ihren Flaggy kollapsen.. mehrmals Razz und Vogel der Kacknuph versaut den Flawless lol! nach 15:34 ist der Spass vorbei


Balanced Versus Meta [Farm] -2
Zu Hause treffen wir auf #380 und erziehlen den ersten Kill wenige Meter vor unserem Tor während sie von 3:46 an boosten können.... sie hauen uns weg und das einzige was man im Vent zu hören bekommt, sind die Meldungen der Monks im Sekundentakt: "Pleak gefressen" - "Diversion" - "Shame" - "PB äääää" - "Low Mana, shit". Wir resignen nach 6:30 mit einem gz an ihren DomMes.


Les Belles Ewouteuses [BE] -2
Hunter's Isle. Sie machen mächtig BAMBAM während wir fallen und sie um 3:13 boosten lassen. Nach diesem super Start ziehen wir uns zurück und können uns auch vor dem Tor nicht halten, da ihr Mes mit HumSig, Diversion, AL unsere BL auf Trab hält. Zola stirbt unter den Steinen des Katapultes und während wir in der Base stehen um einen Katastreich zu spielen, ziehen sie sich für genug raus, Smee schiesst, Basi castet FomF um Xen zu holen (natürlich in Kata-Range) und BAM^^ Wir resignen nach 10 Min.


Jora Is A Drag Queen [Nuuu] +2
REVENGE auf der Imperial. Sie versuchen mit lustigem Bulls Charge W/A und Ranger unseren Flaggy abzufangen, doch der Warri stirbt sogleich unter einem Eisspiegel. Irgendwie failen wir dann und kassieren einen Wipe und lassen sie um 8:00 und 10:00 boosten. Wir fassen uns jedoch wieder und drücken sie zurück, unterbinden ihre Splitaktionen oder schlagen diese in die Flucht. Wir kollapsen ein wenig und töten im Main und als dann ihr Ranger Rage-Quittet ist das Spiel entschieden (wäre es auch ohne Rage gewesen!). Wir haben seit 16:30 Boost im Rücken und machen ihren Lord bei 23:19 nieder. GG und REVEEEEEEEENGE!


Voodoo out geek
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon Empty
BeitragThema: Re: 20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon   20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 10:17 am

EIgentlich wars ganz ok. Das zweitletzte war meiner meinung nach das schlimmste^^ Man hat aber klar gemerkt, dass ein FC snare mit dampf und Shackles viel mehr dmg rausnimmt als der MoI.

Das einzige was mich aufregt sind wiedermal die kata kills. Leute es wurde angesagt!!! und ihr steht trozdem noch so, dass ihr getroffen werdet!! Passt mal bisschen auf das katapult auf bitte.

Das erste hätte man gewinnen müssen, waren echt dumme boosts von ihnen, wenigstens haben wir das nachher immer gut gemacht gegen die vielen splitts^^. Beim den spikes hätte der mesmer und der ranger vor allem die midliner rausnehmen sollen. Beim single meele spike hätte der mes den PoD pblocken können, voodoo hätte flagge rennen können und zola ne Waffe auf Vogel halten, dann hätte das wohl geklappt. Hab ich gemerkt als ich den K/A spike gecallt habe. N infuse mit Dauerwaffe ist zum kotzen... kriegst halbsowenig down. Irgendwie haben teams mit aegis uns durcheinander gebracht^^ die war viel zu viel oben.

Muss noch sagen simon hat das sehr gut gemacht dafür das er ein GvG noob ist^^ (war ja glaub das 20 gvg oder so in seinem leben?). Pressure kam echt gut, jetzt müsste man nur noch counten und bissl taktik ansagen können^^ aber das kommt mit der zeit.
Nach oben Nach unten
Foresti
Lieber Bube
Foresti


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 17.10.08
Alter : 44
Ort : Bern

20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon Empty
BeitragThema: Re: 20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon   20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 12:21 pm

fliisig, fliisig Smile

händer nomal mit em eryon gredt wege gilde und so?
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon Empty
BeitragThema: Re: 20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon   20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 12:23 pm

nö isch nöd agsproche worde. Dänke er wet eh nöd. Und mit Robin händ mer jetzt ja en ranger.
Nach oben Nach unten
Zola
Admin-Möchtegern
Zola


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 28.08.08
Ort : Luzern

20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon Empty
BeitragThema: Re: 20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon   20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 1:25 pm

fairerwis mussis ez nomal sege...me cha leicht sege, ja mir hätte gwunne wemer si nid hette booste gla, aber wär öpert usem mainteam go flagge renne, hättis mit sicherheit o weniger kills vorne ge...

bim kata...das hemer würkli nid weg em kata verlore...sind ja down gange wi nüt, und am schluss dört vorem torusgang ballet wie nüt, dass me halt irgedeinisch hindere keitet und de machts bam...aber ebe, hends spil devor scho verlore ka...

ob das e gutei idee isch geg sonen one melee spike de voodoo flagge renne ds la und dauerwaffe uf vogel..ka, me müest eifach vil früecher splitte, u zwar nid nume mitem ranger, mir wüsse ja selber us erfahrig wie schlecht das build splitte cha...
Nach oben Nach unten
Voodoo
Lieber Bube
Voodoo


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 28.08.08
Alter : 36
Ort : Bern

20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon Empty
BeitragThema: Re: 20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon   20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 2:35 pm

Genau: früecher splitte. IMO sött sobaudme gseht, dassi Omegaspike spile schö 1,3,6 und ev sogar der 2. chrieger splitte. Split sött passiere BEVOR si überhoupt i riichwiti si und chöi spike. Da si PoD hei würdi i däm fau der PnH i Split schicke und infuse + WoW im main la. Wemer zuekünktig mit Shackles spile chani geziehlt blinde (ha hie eifach versuecht blurred getimet druf z tue, aber das git haut glich nume 50% chance uf Miss).
Wemer äbä ou grad mit 2 chrieger würde splitte und die 3 defensive + PB im Main lö, de müesse si huere tifig reagiere wüu mir im split extrem schnäu chöi NPCs abfarme und i Lordroom drücke. Hie muess de eifach d Kommunikation stimme, dass wenn si sech aui zrüggzie mir nis o usezie.

Genau zum letschte Punkt wetti ono öppis sägä: Mir wüsse säuber wie guet me cha us der eigene Base/vo de Footies här cha usepushe. Drum sötte mir bi ihrem Baserezz nid i ihrere Base stah (ussert si hei eh ke NPCs meh oder nume no ei Archer oderso) und usserhaub stah, wenn si grezzt wärde. Mir heis geschter einisch o huere vergäh und hei gloub no schwein gha nid gwipet z wärde Wink
Auso eifach usezie (v.a. wenns gseit wird) vorem tor warte, se töde und wider inepushe!
Nach oben Nach unten
Xen Arekin
Bisasam
Xen Arekin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.02.09

20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon Empty
BeitragThema: Re: 20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon   20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 4:08 pm

Hat wieder wahnsinnig Spaß gemacht gestern auch wenns nicht so ganz erfolgreich war:D
UNd da alle mal so bissel geschrieben haben was ihnen aufgefallen ist setz ich meine Beobachtungen auch mal dazu:
was mir öfters mal aufgefallen ist war das positioning XD
Entweder wir sind ein einziges Häufchen so dass wir durch zB die Feuerele wahnsinnig viel dmg fressen, oder wir sind über die gesamte ebene der Imperial Isle verteilt, ohne dass eindeutig die Heiler den einzelnen Grüppchen zugeteilt sind. Da passierts vor allem mir schnell dass ich den Kopf verlier und mal iwo hinrenn um wen zu halten und im Gegenzug fällt Vogel XD
Abgesehen davon hat der Punkt den Voodoo genannt hat auch was für sich...wenn wir ein match eh dominieren können wir sie auch vor der Base wieder auffangen und zurückpushen und dabei schon wieder killen. Wenn wir nicht dominieren: Was suchen wir dann bei Baserez in deren Base? Very Happy
Außerdem sollten wir vll sobald Footies dazukommen bissel vorsichtiger spielen. Einen Run quer duch die Base des Gegners à la Labur, der den allein heilenden Infuse voll in die Knight aggro zieht sollte man nach Umständen vermeiden. Wenns auch nicht tödlich enden muss, kostet es wahnsinnig viel energie.

Najo aber ich denke wenn wir weiterhin mitteilen, was uns an anderen auffällt, können wir uns wohl alle drauf konzentrieren unsere Schwächen in den Griff zu bekommen und unseren Weg die Ladder nach oben antreten =)

P.S.: Ich wär dafür, dass wir mal Pls zu einem unrated herausfordern wo sie nen One-Melee-Tele-Spike spielen...da hab ich wohl noch wahnsinnig viel zu lernen, bis ich den gescheit abfangen kann XD
Nach oben Nach unten
Voodoo
Lieber Bube
Voodoo


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 28.08.08
Alter : 36
Ort : Bern

20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon Empty
BeitragThema: Re: 20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon   20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 8:41 pm

Xen Arekin schrieb:


P.S.: Ich wär dafür, dass wir mal Pls zu einem unrated herausfordern wo sie nen One-Melee-Tele-Spike spielen...da hab ich wohl noch wahnsinnig viel zu lernen, bis ich den gescheit abfangen kann XD

Hierzu noch n Insider Tip von mir (so hab ich ab und zu geübt): Observen und auf dem einen Prot bleiben, dann schauen wo gespiket wird und versuchen DENJENIGEN anzuklichen kurz bevor der DMG kommt (also so, dass du den ganzen Spike siehst. Hast auch noch was fürs Auge Wink ). Hilft Battlefieldawareness zu verbessern ohne ständig noch auf Hexes/Conditions schauen zu müssen (wie du es musst, wenn du selber spielst)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon Empty
BeitragThema: Re: 20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon   20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
20.04.09 Never forget your freaking Vamp-Weapon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schweigen Der Lamer [SwiS] :: SwiS :: GvG Reports-
Gehe zu: