Das Schweigen Der Lamer [SwiS]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Schweigen Der Lamer [SwiS]

Die Schweizer Guild Wars (2) Gilde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schweizer Aktivitäten auf Kodasch
Eryon bewirbt sich! Icon_minitimevon Hellhammer Fr Nov 09, 2012 2:25 pm

» neue Linkliste
Eryon bewirbt sich! Icon_minitimevon Vogel Sa Sep 11, 2010 5:18 pm

» 30.11.09 | SwiS is back! (in 1000er Rating)
Eryon bewirbt sich! Icon_minitimevon Vogel Di Dez 01, 2009 8:18 pm

» 26.11.09 | Salbe (und Salz) für unsere Wunden
Eryon bewirbt sich! Icon_minitimevon Voodoo So Nov 29, 2009 9:49 pm

» 24.11. Resign saves time Vol. 2 (oder we fail at tactics, yay!)
Eryon bewirbt sich! Icon_minitimevon Vogel Mi Nov 25, 2009 7:34 pm

» 19.11. resign saves time
Eryon bewirbt sich! Icon_minitimevon Xen Arekin So Nov 22, 2009 10:18 pm

» 17.11.2009 - Tabsi rennt!
Eryon bewirbt sich! Icon_minitimevon Xen Arekin Do Nov 19, 2009 5:21 pm

Besucherherkunft
Eryon bewirbt sich! Labels=0

 

 Eryon bewirbt sich!

Nach unten 
+3
Buff Tucker
Maria
Xen Arekin
7 verfasser
AutorNachricht
Eryon
Gast




Eryon bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Eryon bewirbt sich!   Eryon bewirbt sich! Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 1:34 am

Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon öfters bis sehr oft bei euch mitgespielt und ausgeholfen habe, und auch auf der Suche nach einer GvG-Gilde bin, möchte ich mich hiermit bei euch bewerben.

Zunächst einmal zu mir:
Ich heiße Christian (alle nennen mich aber Chris) und bin 16 Jahre alt. Da es viele 16jährige gibt, welche sich wie 4jährige verhalten, möchte ich hier schonmal sagen, dass ich mich doch schon angemessen verhalten kann Very Happy . Darüber hinauswürde ich mich schon als ziemlich aktiven Spieler bezeichnen und weise auch eine Spielzeit von 4250h auf Wink
In letzter Zeit treibe ich mich nurnoch im PvP-Bereich herum und das soll auch erst einmal so bleiben. Hier mache ich viel RA/TA, aber auch AdH.

Titel:
Glad R1 (12 Punkte zu R2)
r4
Kommandeur R3

Positionen:
Am wohlsten fühle ich mich in Front - und Backline, kann aber auch in der Midline agieren. Daher kann man sagen: Ich bin ein Allrounder Wink (das war ich auch schon in [ball])

Wenn es nun noch Fragen gibt, könnt ihr diese gerne stellen - aber eigentlich dürftet ihr mich mittlerweile auch schon einigermaßen kennengelernt haben Wink
Nach oben Nach unten
Xen Arekin
Bisasam
Xen Arekin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.02.09

Eryon bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: Eryon bewirbt sich!   Eryon bewirbt sich! Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 1:39 am

jaja du alrounder Wink
najo wie könnte ich was gegen die aufnahme von wem haben mit dem ich bald jeden tag aufm ts/vent häng und der auch noch gvg spielen kann?
demnach vote ich für die aufnahme
Nach oben Nach unten
Maria
Admin-Möchtegern



Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 11.09.08

Eryon bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: Eryon bewirbt sich!   Eryon bewirbt sich! Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 1:55 am

jup Arekin, ich bin auch dafür, hab keine einwände, wieso auch!
Trotz Memberstop, aber Ausnahmen bestätigen die Regeln, da Eryon auch ein ex Ball er ist, und wir auch schon oft mit ihm gespielt haben,und seine Dienste gebrauccht hatten, er sie zu verfügung gestellt hat!
Nach oben Nach unten
Buff Tucker
Bisasam
Buff Tucker


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 32
Ort : DO!

Eryon bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: Eryon bewirbt sich!   Eryon bewirbt sich! Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 2:51 am

Den hab ich gescoutet xD

bin auf jeden dafür.... weil wegen... er is halt eryon.
Nach oben Nach unten
Foresti
Lieber Bube
Foresti


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 17.10.08
Alter : 44
Ort : Bern

Eryon bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: Eryon bewirbt sich!   Eryon bewirbt sich! Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 11:34 am

mein senf:

* zu jung
* allrounder sind mir mehr als skeptisch
Nach oben Nach unten
Maria
Admin-Möchtegern



Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 11.09.08

Eryon bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: Eryon bewirbt sich!   Eryon bewirbt sich! Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 12:46 pm

Foresti, ja isch 16 aber eine vo de rifere Sorte!
Allrounder mag der scho Skeptisch sie, aber denke nööd das er bi eus viel alrounde!
Nach oben Nach unten
Xen Arekin
Bisasam
Xen Arekin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.02.09

Eryon bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: Eryon bewirbt sich!   Eryon bewirbt sich! Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 1:34 pm

alrounder trifft auf ihn in gewisser weiße aber wirklich zu. bei ball hat er anfangs den midline rit im rawrspike gespielt. später wurde er als ranger und second war eingesetzt. zu letzt stand er im dem untergang geweiten ball mit mir in der backline. dass er infusen kann hat er als er mit uns im adh war gezeigt. das selbe gilt für seine fähigkeiten als ranger (ein d-shot auf wdh nach dem anderen) gilt das selbe. und im gvg wurde er in letzter zeit zum standart guest wenn uns mal der secondwar fehlte.
und zur alterskategorie: er hat ungefähr das alter von robin(etwas jünger wie ich) und mir (17) und verhält sich auch entsprechend gesittet.
Nach oben Nach unten
Buff Tucker
Bisasam
Buff Tucker


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 32
Ort : DO!

Eryon bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: Eryon bewirbt sich!   Eryon bewirbt sich! Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 1:58 pm

*hust* Vogel is jünger....
Nach oben Nach unten
Foresti
Lieber Bube
Foresti


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 17.10.08
Alter : 44
Ort : Bern

Eryon bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: Eryon bewirbt sich!   Eryon bewirbt sich! Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 2:18 pm

* allrounder tönt für mich: kann eigentlich nichts wirklich gut
* nur weil einige von uns schon jung sind, müssen wir nicht immer noch jüngere aufnehmen

wie gesagt: meine meinung.
Nach oben Nach unten
Zola
Admin-Möchtegern
Zola


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 28.08.08
Ort : Luzern

Eryon bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: Eryon bewirbt sich!   Eryon bewirbt sich! Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 3:02 pm

aso i wär nie druf cho, dass er 16ni isch...isch genau wi jede 20 jährig...wennd ne kenne glernt hetsch, würdsch nid mit dem argument cho...

thema allarounder: mir werde ja eh nie e gilde si, wo würklich festi stammlüt hend, und es fehlt au immer chli öpis anders...da chunt so eine eigetlich recht guet...
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

Eryon bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: Eryon bewirbt sich!   Eryon bewirbt sich! Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 3:42 pm

jo foresti hät scho mit eus gspilt und chasch eigentli nüt degäge säge. tönt wie 20 jährige und hät ordendlich gspilt, het nie dänkt das er nur r4 glad 1 isch.

zu der taktik is halt bissl schwer^^ der sec warr und der ranger haben nich viel angesagt und ich bin mich mitlerweile gewohnt, dass der sec warr und der ranger selber denken und reagieren und sachen ansagen. Stimmt schon ich hätte mehr sagen müssen, aber durch zuwenig ansagen hab ich keine übersicht bekommen. Btw ich glaube der dc ranger war schon früher afk^^ der hat im splitt zwar dmg gemacht aber kein apply und den mö nie rupted (der wär nähmlich gestorben, wenn 1x wächter interrupted)
Nach oben Nach unten
Buff Tucker
Bisasam
Buff Tucker


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 32
Ort : DO!

Eryon bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: Eryon bewirbt sich!   Eryon bewirbt sich! Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 5:37 pm

Ich denke wir sollten gan demokratisch eine Abstimmung starten.

Vote for [X] Yes
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

Eryon bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: Eryon bewirbt sich!   Eryon bewirbt sich! Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 5:38 pm

gegen probezeit spricht sowieso nichts
Nach oben Nach unten
Vogel
Mein Forumsprofil riecht nach Mahagoni
Vogel


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 14.09.08

Eryon bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: Eryon bewirbt sich!   Eryon bewirbt sich! Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 9:12 pm

Finds au guet, er het scho öbbis druf (1dshot nachem andere uf WoH isch kei übertriebig).
Er guestet eh immer bi eus, wenn eus eine fehlt, chänted ihn scho bruche.

Jo Probeziit isch guet, denn cha de Foresti sich au überzüüge Very Happy.
Nach oben Nach unten
Smee
Posterkönig mit Negernudel
Smee


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 34
Ort : Gegenüber vom MCdonalds Enge.

Eryon bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: Eryon bewirbt sich!   Eryon bewirbt sich! Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 10:17 pm

häter guet ranger zockt? oder verwächslischen mit em andere vo gester?
Nach oben Nach unten
Buff Tucker
Bisasam
Buff Tucker


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 32
Ort : DO!

Eryon bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: Eryon bewirbt sich!   Eryon bewirbt sich! Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 11:32 pm

Eryon war der, der wo gut gerangert hat. ^^
Kann aus Erfahrung sagen, dass er eigentlich überall einspringen kann, sei es Frontline (First auf Anhieb vllt ausgenommen), Ranger, PB (seine Paradeklasse Very Happy ), sonstiges Midlinezeugs, Backline oder Runner. Grade in diesem Rangbereich kann er alles machen, was gebraucht wird und ist immer einer der besten im Team. =D
Nach oben Nach unten
Maria
Admin-Möchtegern



Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 11.09.08

Eryon bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: Eryon bewirbt sich!   Eryon bewirbt sich! Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 12:48 am

smee de vo geschter isch typ gsi ka, was er so triebe hät, du verwechslisch ihn^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eryon bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: Eryon bewirbt sich!   Eryon bewirbt sich! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eryon bewirbt sich!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schweigen Der Lamer [SwiS] :: Allgemeines Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: